Zm99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin 17 jahre alt und habe ein riesiges problem.
Und zwar hatte ich mit einem jungen in meinem alter eine circa sechsmonatige "Beziehung", wobei es sich eig genauer gesagt um eine Freundschaft plus handelte.
Irgendwann hab ich mich in ihn verliebt und dachte dass er mich auch lieben würde, da sein bester kumpel und alle anderen auch sagten dass er mich liebt und auch alles andere darauf hindeutete.
Auf jeden Fall kam dann der Punkt der trennung und wir hatten erst mal keinen kontakt mehr miteinander.
Dann aufeinmal fasste ich mir ein herz und redete mit ihm, worauf wir dann wieder im bett landeten.
Es lief gut zwischen uns bis er ohne grund wieder schluss machte und den Kontakt abbrach.
Jetzt hat er anscheinend eine neue freundin und das problem ist, dass ich ständig an ihn denken muss.
Aber das ist nicht einmal das schlimmste.
Ich muss die ganze zeit daran denken, wie er die sachen, die er mit mir gemacht hat, jetzt mit seiner neuen Freundin macht und wie sie ihn küsst und in seinem bett liegt usw.
Diese Gedanken zerreißen mir fast täglich das herz.
Hat vllt jemand von euch einen tipp für mich, wie ich vllt diese Gedanken los werden kann?
Vielen Dank
Lg miri