Voll-Depp
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Ich lese schon eine ganze Weile mit und es hat mir schon den einen oder anderen Abend geholfen. Aber irgendwie reicht es nicht und jetzt versuche ich einfach mal selbst zu schreiben. Vielleicht kann mir ja irgend jemand helfen.
Also zu meiner Geschichte. Mein Ex Partner und ich waren etwas über vier Jahre zusammen. Er ist 34 und ich 31. Wir hatten es nie richtig einfach, jedoch haben wir es immer irgendwie geschafft. Da gab es die stressende Ex, seine Depression, immer wieder suche nach Bestätigung seiner Seits von anderen Frauen, Egoismus.
Ich habe mich seinen Depressionen voll angenommen. habe viel mit ihm gesprochen und vieles in die Wege geleitet. Er hat mich nie gefragt wie es mir geht oder mal mich etwas geschont. Dann haben wir eine Fernreise im Feb. gemacht und ich habe das erste mal vor ihm geweint, ich habe einen Seelenstrip hingelegt. Ich arbeite im Sozialen Bereich, in meiner Familie gab es Probleme und da war er. Ich habe ihm auch immer an den Wochenenden in seinem Geschäft geholfen. Ich sagte ihm das mich das überfordert. Von ihm kam nichts. Ich dachte vielleicht braucht er Zeit. Also abwarten. Dann zurück in Deutschland habe ich noch einen Monat gewartet. War aber auch enttäuscht von ihm, war sehr Zickig, genervt. Ich konnte mich selbst nicht mehr meckern hören. Dann habe ich noch mal versucht mit ihm zu Sprechen, da hat er sich meiner auch angenommen, allerdingd nur diesen einen Abend, danach war alles wieder wie immer.
Dann habe ich ihn eines nachts angerufen und ihn das erste mal in vier Jahren Beziehung angefleht zu mir zu kommen. Ich habe geweint und ihn angefleht. Er war nur Zehn Min. von mir entfernt und ist nicht gekommen, er hat mit seinen Freunden Party gemacht. Meine Eltern haben mich dann um zwei uhr morgens abgeholt. Dann so um halb elf am nächsten Tag rief er mich total betrunken an und fragte ob ich lust auf Sex hätte. Ich war so enttäuscht, das er mich so erniedrigte. Wir trennten uns, weil ich mit ihm nicht mehr zusammen sein konnte. So und jetzt mach ich mich zum ober Depp. Statt froh zu sein aus dieser Beziehung raus zu sein, leide ich enorm unter Liebeskummer. Kontaktiere ihn ständig. Einen Tag beschimpfe und beleidige ich ihn am anderen tut es mir leid und ich entschuldige mich.
Ich möchte mich nicht mehr lächerlich machen also fang ich jetzt an hier zu schreiben. Heute habe ich ihm geschrieben( leider) aber ab jetzt möchte ich nicht mehr. Nein!
Ich habe das Gefühl völlig verrückt zu werden, mich nicht so zu verhalten, wie es eigentlich zu mir passt. Hat jemand was ähnliches erlebt? Wir haben uns vor zwei Monaten getrennt. Ist das noch normal?