Pain_
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Für mich war es ok. Und er hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Fand es zwar seltsam aber für mich war es bis dahin auch nur freundschaftlich. Dann bei unserem Ausflug hat er mir gesagt weil er gemerkt hat das ich an meinem Aussehen zweifle das ich eine sehr attraktive Frau bin und wenn wir uns früher kennengelernt hätten er grosses Interesse an mir hätte. Das hat mir natürlich sehr gut getan zu hören. Ich fand ihn ja auch sehr attraktiv aber wie gesagt immer noch tabu weil er ja verheiratet ist. An diesem Abend wollten wir einen Film noch schauen und taten das dann auch. Da merkte ich dann das ich seine Nähe sehr geniesse und seine Hand einfach berühren wollte. Er wollte mir bisschen den Rücken massieren weil ich den Tag über schon über Rückenverspannungen geklagt hatte.
Also ließ ich mir bisschen die Schulter massieren. Nach dem Film gingen wir nachts noch am Klinikgelände spazieren. Zum Abschied fragte er mich ob ich im einen Kuss gebe. Ich hab Nein gesagt. Doch letztendlich gab ich ihm dann einen Kuss auf die Backe und haben uns lange in den Armen gelegen. Die nächsten Tage waren wir oft spazieren haben viel geredet gelacht und das alles heimlich das keiner unserer Mitpatienten etwas davon mitbekommt. Wir wollten kein Gerede. Dann kam es dazu das wir wieder Spätabends spazieren waren und nicht schlafen konnten...so bin ich mit auf sein Zimmer und wir haben uns aufs Bett gelegt und sind Arm in Arm eingeschlafen. Seit der Nacht ist das dann noch zwei mal passiert und wir haben uns dann auch richtig geküsst. Aber es ist nie mehr passiert. Am Tag der Abreise haben wir Nummern getauscht. Und er hat mich auch gleich am nächsten Tag angerufen um sich zu vergewissern das es mir gut geht. Seit dem haben wir fast täglich telefoniert. Im Dezember haben wir uns dann in meiner Heimatstadt wieder getroffen weil er geschäftlich dort zu tun hatte. An dem Abend hab ich bei ihm im Hotelzimmer übernachtet und wir sind intimer geworden aber haben nicht miteinander richtig geschlafen.
Seit dem Tag haben wir täglich bis aufs Wochenende E-Mails geschrieben um immer zu wissen was der andere so macht wie es ihm geht und was einen so beschäftigt. Seit der Reha haben wir uns 5 mal gesehen. Da er 200km entfernt wohnt. Das letzte Treffen ist jetzt gute 5 Wochen her. Da war alles sehr schön. Wir waren spazieren, Essen, haben uns viel unterhalten und waren auch sehr intim miteinander aber ohne bis zum äußersten zu gehen. Als er wieder in seiner Heimatstadt angekommen ist hat er noch angerufen das er gut angekommen ist und mir gesagt das er die Zeit mit mir wieder sehr genossen hat. Und das er mich sehr lieb hat. Er nannte mich auch immer sein Schatz. Am nächsten Tag hat er mich versucht zu erreichen doch ich hatte mein Handy nicht dabei so das ich es nicht mit bekommen habe. Darauf hin hat er mir geschrieben das er gerne mit mir gesprochen hätte und er meinen Rat befolgt hat und bei seinem Therapeuten sich mit seinen Gefühlen geöffnet hat(was er bis dahin nicht getan hatte) Der Therapeut hat ihm dann mitgeteilt das er ihn als schwer depressiv einstuft. Er hat mich darum gebeten das ich ihn paar Tage Zeit geben um damit klar zu kommen und er sich dann am Montag wieder melden wird. Und der letzte Satz war wieder Ich hab dich sehr lieb mein Schatz. An dem besagten Montag hab ich ihm dann geschrieben weil von ihm bis Mittag nichts kam.
Doch dann hab ich anhand der E-Mail schon gemerkt das etwas nicht stimmt. Ich hab ihn dann direkt darauf angesprochen und wir wollten dann telefonieren. Doch dann kam eine E-Mail das er nicht mit mir telefonieren könnte weil er befürchtet das er zu sentimental wird. Weiter hat er geschrieben das er an dem vergangenen Wochenende rückfällig geworden ist. Das er sich total mies und schlecht fühlt und er nicht darüber in keinster Art und Weise mit mir reden will. Er braucht Abstand aus dem Grund weil er mich da nicht mit reinziehen will. Das hat er paar mal ausdrücklich betont. Und das ihm alles wahnsinnig leid tut doch er erst mal für sich sein will. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört. und das ist jetzt 4 Wochen her.
Was soll ich tun? Ich muss ständig an ihn denken....mach mir Sorgen um ihn....und will ihn natürlich nicht verlieren.