Pain_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von JungeRömerin:Ja und ja. Gute Nacht, Du Liebe! 4Wochen sind eine lange Zeit. Ich würde mir die warmen Tage nicht klauen lassen und nur in schönen Erinnerungen leben wollen. Du bist attraktiv, gehe raus.. nimm das Rad oder mal die Öffentlichen oder buche Dir einen kleinen netten Kurzurlaub. Warte nicht auf ihn. Ich glaube, er braucht Dich nicht mehr und ist Dir vielleicht auch gar nicht gewachsen. 4 Wo. Funkstille, ich hätte richtig Wut! Tut mir leid. Schlafe gut und träume etwas Scchönes.
Dankeschön! Ich muss dir sagen ich bin nicht wütend auf Ihn. Ich wusste ja das er verheiratet ist. Wir haben uns beide immer gut getan. Doch Irgendetwas über das er mit mir anscheinend nicht gesprochen hat hat ihn rückfällig werden lassen. Vielleicht war ihm auch das zweigleisige zuviel und war noch unzufriedener. Ich weiß es leider nicht. Ich bin einfach für eine direkte Art. Er könnte mir auch einfach sagen....hör zu ich kann das nicht mehr ....ich muss mich um mich und meine Familie kümmern oder sonst was....Einfach offen und ehrlich zu sein....Ist das den so schwer?! Das sollte doch drin sein oder etwa nicht?
Ich vergrabe mich nicht.... und warte auf keine Wunder....bin bereits im in einer Auszeit im Ausland....doch der Gedanke lässt mich einfach nicht los....ob er wirklich so feige ist und auf diese Art alles beendet hat oder ob er wirklich wegen seiner kompletten Gefühlslage so auf Abstand geht um mich wirklich da nicht mit reinzuziehen weil er mir nicht schaden möchte.
Ich respektiere es das er Zeit für sich und Abstand braucht. Bin ich da wirklich zu naiv?