174

Ständiges denken an Ihn

M
Warum denkt man an denjenigen, obwohl man es gar nicht will?

Warum guckt man immer wieder wann er online war, obwohl man es gar nicht will?

Warum wartet man insgeheim, dass derjenige schreibt?

Noch ist Urlaubszeit mit der Familie - bei uns beiden.
Ich warte schon auf den Montag, ob dann was kommt.
Ich möchte eisern sein.
Ich will das alles insgeheim nicht (mehr).
Und dennoch ist da Sehnsucht.
Aber Sehnsucht nach was?
Dem verbotenem? Nach ihm?
Warum?

Beide verheiratet, je 2 Kinder.

Bitte keine dummen Kommentare oder Anschuldigungen bzw. Beleidigungen.

Alle Fremdgeher wissen was sie falsch machen!

Danke.

18.08.2018 12:11 • x 2 #1


hahawi
Zitat von Mimmiii:
Alle Fremdgeher wissen was sie falsch machen!

Wissen sie auch, was sie bei den Partnern psychisch und körperlich anrichten können, wenn es rauskommt?
Und den Kindern, wenn dann die Partnerschaft deshalb zerbricht?

Worauf begründet sich Deine Sehnsucht, was gibt er Dir, was Du in Deiner Partnerschaft nicht findest?

18.08.2018 12:15 • x 5 #2


A


Ständiges denken an Ihn

x 3


M
Zitat:
Worauf begründet sich Deine Sehnsucht, was gibt er Dir, was Du in Deiner Partnerschaft nicht findest?


Ich denke für mich, dass es der S. ist.
Den ich wiederum auch zuhause habe.

Es ist nicht einfach zu beschreiben.

18.08.2018 12:22 • x 1 #3


Julia66
Ich kann dich da verstehen und verurteile das nicht. Schließlich passiert nicht ohne Grund. War da mal in einer ähnlichen Situation.
Erst war es nur eine Affäre, für beide Seiten. Dann verliebten wir uns aber.
Kann das auch bei euch sein?
Für Gefühle kann man nichts. Sie sind einfach da. Wenn du Sehnsucht verspürst, wirst du wohl doch mehr empfinden, als du möchtest. Kannst es dir womöglich nur noch nicht eingestehen?

18.08.2018 12:28 • x 1 #4


Kummerkasten007
Warum man so stark an jemanden denkt bzw. eine Affäre hat?

Damit man die Defizite in der Ehe/Beziehung überdeckelt, aus Bequemlichkeit oder Faulheit.

18.08.2018 12:32 • #5


M
Zitat von Julia66:
Wenn du Sehnsucht verspürst, wirst du wohl doch mehr empfinden, als du möchtest. Kannst es dir womöglich nur noch nicht eingestehen?


Aber hat Sehnsucht immer gleich mit Gefühlen zu tun?
Das frage ich mich natürlich auch.

Ich kenne ihn in diesem Sinne zu wenig, wenn wir auch dich viel von einander wissen, auch Familie gegenseitig berichten.
Ich dann immer einen ganz schweren Kloß mit mir zu tragen, weil ich weiß, was wir schlimmes tuen.

18.08.2018 12:43 • x 1 #6


M
Zitat von Kummerkasten007:
Warum man so stark an jemanden denkt bzw. eine Affäre hat?

Damit man die Defizite in der Ehe/Beziehung überdeckelt, aus Bequemlichkeit oder Faulheit.


Bequemlichkeit? Faulheit?
Ich setze vieles in meiner Ehe von alle dem um.

18.08.2018 12:45 • #7


Kummerkasten007
Wenn Deine Ehe dann so gut ist, warum poppst Du fremd?

18.08.2018 12:47 • #8


M
Gute Frage!
Ich kann sie mir auch nicht beantworten.

Der Reiz des verbotenen?

18.08.2018 12:49 • x 1 #9


hahawi
Selbstbestätigung?
Als begehrenswerte Frau wahrgenommen zu werden?
Vermisst Du das bei Deinem Mann?

18.08.2018 12:52 • x 1 #10


S
Wenn du so viel an ihn denkst, bist du verliebt. Bzw ist es Verliebtheit.......das was du zu Hause nicht mehr hast. Du liebst, aber verliebt bist du in deinem Mann nicht mehr

18.08.2018 12:53 • #11


G
Hallo

Rede mit deinem Mann darüber, ich glaube dann verfliegen die Schmetterlinge ganz schnell, und es machen sich ganz andere Gefühle breit.

Wenn's dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis!

18.08.2018 13:04 • x 1 #12


Newway70
Erwartest zu hier etwa Zustimmung und Applaus?

Sei ehrlich zu deinem Mann und dann akzeptiere seine Reaktion!

18.08.2018 13:10 • x 1 #13


hahawi
Zitat von Newway70:
Sei ehrlich zu deinem Mann und dann akzeptiere seine Reaktion!

Da sind 2 Kinder!
Ich weiss nicht, ob Ehrlichkeit immer der beste Weg ist.
Beenden, die Klappe halten und versuchen, das, was gefehlt hat, in ihrer Beziehung zu suchen wäre eine vernünftige Alternative.

18.08.2018 13:14 • x 7 #14


Newway70
Sehr ähnlich zu dem Thema von Katinka02

18.08.2018 13:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag