4

Denken alle nur mit ihrem Sch

L
Guten Morgen.
Muss mich mal auskotzen.
Hab das Gefühl ich wäre im falschen Film.
Ich weiß es sind nicht alle Männer Sch...gesteuert aber in meinem Familien/Bekannten Kreis anscheinend schon viele .
Meine Geschichte mit meinem Mann hab ich ja bereits geschrieben.
Wir leben grade so neben einander her.
Nun gut...alle aus der Familie wissen was passiert ist.
Und nun bekomme ich von meinem Schwager ( verheiratet 2 Kinder) ziemlich eindeutige Angebote.
Er will mich, ich geh ihm nicht aus dem Kopf .
Wir könnten ja eine Affäre haben da eh beide Ehen am Ar. sind. Ich mein Hallo
Gut gleichzeitig fängt der Neffe (36) meiner Schwägerin an mir so ähnliche Angebote zu machen.
Sorry ja, was denken die.... oh die arme betrogene Ehefrau, ich tröste Dich mit bissi S.
Kann mir mal einer sagen was in den ihren Köpfen vorgeht?
Sorry musste das jetzt mal los werden

24.04.2015 07:13 • #1


D
hallo,
nein, nicht alle denken mit dem Sch., ich nicht. viele sagten mir, suche dir ne frau zu ablenkung, hab mit ihr spass. das wollte ich nicht, da ich der typ dazu nicht bin. zudem geht bei mir in der hose gar nichts. Sie hat alles bei mir kaputt gemacht.


was in deren köpfen vorgeht, weiss ich nicht.

meine ex hat während des fremdgehens auch mit dem schritt gedacht. in dem moment war ihr unser leben vorallem aber ich egal. sie fing erst dann zu denken, als sie all die lügen sich zusammen basteln musste. für die vorbereitung des endes hat sie genug schmalz im hirn gehabt.

24.04.2015 07:37 • #2


A


Denken alle nur mit ihrem Sch

x 3


W
Hi,

nein, nicht alle Männer sind sch...gesteuert. Erst wenn was vorher kaputt geht, dann kann das daraus resultieren , bei Männer und Frauen.

Aber die Meisten sind nicht so gestrickt, vielleicht eine Art Bestätigung die da gesucht wird.
Meine Frau hat seit 8 Monaten eine Affäre, aber der Schatten wird kleiner, irgendwann muss sie aufwachen...., angefangen hat sie schon, und es sieht nicht gut aus.

Halte sie Dir vom Leib....

Lieben gruß

24.04.2015 07:49 • #3


L
Hab ja gesagt sind nicht alle Männer so
Aber er ist mein Schwager also der Bruder von meinem Mann. Das macht man doch nicht. Glaub bei den beiden liegt es in der Familie mit der Fremdgeherei.
Am liebsten würde ich es meiner Schwägerin sagen trau mich aber nicht wirklich.
Ich denke wenn man betrogen wurde ist es falsch sich mit einer anderen Person abzulenken da man vielleicht dieser falsche Hoffnung macht und man das geschehene erst einmal sacken lassen muss.

24.04.2015 08:00 • #4


G
Um Himmelswillen was für eine Familie.
Scheinen dort alle Männer aber so etwas von triebgesteuert bzw. alle unglücklich verheiratet.
Es stimmt, das man das man MANN, meisten das begehrt was man häufig sieht....bzw. einem bewußt wird! Aber! das was bei euch abläuft, Kinder, Kinder....
Mein Rat, wenn in deiner Beziehung nicht läuft und ggf. zerüttet....keine Liebe mehr ....dann trennen dich und laufe ganz weit weg....denn in dieser Familie wirst du nie glücklich werden!

24.04.2015 08:10 • #5


Z
klar sind nicht alle so gesteuert... aber...
mir passierte es auch oft, dass ich oft diese reaktion erfahren musste.
sogar zwei meiner exfreunde klopfen, trotz neuer beziehung, immer wieder mit ihrem teil bei mir an. einer davon ganz penetrant, auch wenn ich darauf nicht eingehe.

aber ich frage mich natürlich auch, was ich selbst denn ausstrahle, dass die meinen, mit mir nur auf dieser ebene kommunizieren zu wollen.

ich denke, bei solch gearteten männern (frauen?) besteht wenig oder keine verbindung zwischen kopf, herz und ihrem teil.

die gehen wahrscheinlich von sich aus und meinen, bei der frau müsse es auch so funktionieren.

ich kann und will das auch gar nicht verstehen. sollen sie baggern und baggern. bei mir laufen sie regelmässig gegen eine wand, was sie aber nicht hindert, auf dieser primitiven triebebene weiterzumachen... tztztz.

24.04.2015 08:14 • #6


Z
klar sind nicht alle so gesteuert... aber...
mir passierte es auch oft, dass ich oft diese reaktion erfahren musste.
sogar zwei meiner exfreunde klopfen, trotz neuer beziehung, immer wieder mit ihrem teil bei mir an. einer davon ganz penetrant, auch wenn ich darauf nicht eingehe.

aber ich frage mich natürlich auch, was ich selbst denn ausstrahle, dass die meinen, mit mir nur auf dieser ebene kommunizieren zu wollen.

ich denke, bei solch gearteten männern (frauen?) besteht wenig oder keine verbindung zwischen kopf, herz und ihrem teil.

die gehen wahrscheinlich von sich aus und meinen, bei der frau müsse es auch so funktionieren.

ich kann und will das auch gar nicht verstehen. sollen sie baggern und baggern. bei mir laufen sie regelmässig gegen eine wand, was sie aber nicht hindert, auf dieser primitiven triebebene weiterzumachen... tztztz.

24.04.2015 08:16 • #7


S
Ich kenne das auch, aus der eigenen Familie
(Schwager/Schwägerin)...etc.
Es wird hemmungslos gebaggert...
Auch auf der Arbeit...
viele eindeutige Angebote, tw. ganz direkt ausgesprochen....
Ich sehe nicht schlecht aus, aber mein Männerbild hat sich mit fortschreitendem Alter nochmal komplett gewandelt(Bin 40).

24.04.2015 08:19 • #8


L
Ja schon ne komische Familie die ich hier habe.
Aber man sieht das doch bei Weiblein und Männlein mit dem Geschlechtsteil gedacht wird wenn ich hier so lese nicht alle aber doch viele.
Frauen können es ja anscheinend besser verstecken als Männer.
Ein Ex müsste bei mir garnicht anklopfen ist ja bestimmt nicht umsonst der Ex. Naja was soll man sagen...

24.04.2015 08:22 • #9


R
Was ich mich immer frage...
Sollte man es (wie in diesem Fall zb) nicht der Schwägerin sagen?
Im Endeffekt ist sie die nächste Betrogene, falls der Schwager mal erfolgreich ist mit dem Baggern!

24.04.2015 08:46 • #10


P
...keine Ahnung ob das normal? bestimmt nicht wenn Schwager oder Bruder....die Frau anbaggern...also würde ich so etwas mitbekommen dann würde ich die guten aber in die Ecke stellen und mit Familie wäre erst einmal Ende!

24.04.2015 08:49 • #11


R
Klar man mischt sich da schon sehr ein,
aber so schaut man doch auch einfach nur weg und so kann der Typ einfach ungeschoren weitermachen.
Ist man da nicht auch wieder mit verantwortlich als Mitwisser?
Also ich würde 100000%ig wissen wollen, wenn mein Freund sowas machen würde,
und ich wäre der Person dankbar.

24.04.2015 08:49 • x 1 #12


L
Ja genau das mein ich ja.
Aber ich hab Angst das ich dann die böse bin.
So nach dem Motto naja ihr Mann hat sie betrogen und jetzt solls mein Mann auch machen.
Versteht ihr das.
Mein Schwager wirds ja bestimmt nicht zu geben.

24.04.2015 10:13 • #13


G
Hey,

bitte was? Ich nehmen an ich hab mich da verlesen.
Der Bruder von deinem Mann? Im ernst jetzt?
Da ist RTL2 xfactor ja nen schei. dagegen.

Schlag doch einfach nen 3er vor. Alles in einem Abwasch und so...

man man...

Also das geht überhaupt nicht, aber jetzt weisst Du ja auch vorher das kommt.
Gruss,
g.

24.04.2015 10:22 • #14


G
ich verstehe eines nicht. du regst dich über die all verehrer auf, erzählst, dass eure ehe im ar... ist, aber lässt dein leben weiterhin so vor sich plätschern, investierst deine energie da, wo du eh nix dagegen kannst und lebst weiter dein leid aus.

verlasse doch die ganze sippe, fange neu an, tue was für dich. tue das was in deiner macht ist, statt über die menschen aufzuregen, die nun mal so sind wie sie sind!
dann bist du zwar keine ehefrau mehr, aber dafür keine leidende!

ist doch kein bißchen besser mit dem siegel des leides leben und nix dafür tun. was hält dich, was fesselt dich, warum lebst du so ein leben?
hauptsache ehefrau, ob eine leidende - egal?

24.04.2015 11:00 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag