4

Denken alle nur mit ihrem Sch

L
Was mich hält? Ganz ehrlich...
Die Kinder und natürlich das finanzielle.
Auf dauer ist das auch nichts das weiß ich tu mir ja selbst kein Gefallen damit.

24.04.2015 13:08 • #16


R
Und damit hast du die Antwort auf die Frage, was du ausstrahlst, dass du solche Männer anziehst!

Die bleiben wahrscheinlich auch nur wegen Kinder und der Kohle,
denen ist es zu unbequem sich zu trennen, sie holen sich das Fehlende woanders.

Der Bruder deines Mannes weiss sicher dass du unglücklich bist und trotzdem bleibst.
Die nehmen sicher an dir geht's genauso und hoffen auf leichte Beute oder eine Gleichgesinnte.

24.04.2015 13:21 • #17


A


Denken alle nur mit ihrem Sch

x 3


Sammiya
Ganz ehrlich ich kann es dir nur zu gut nachvollziehen mit der anbaggerei aus der Familie, bei mir war es mein Schwiegervater (62) der mir (33) zu nah viel zu nah für meine Begriffe kam, als die Affäre meines Mannes kein Geheimniss mehr war.

Es ist schon komisch wie sehr dann in meinem Fall mein Schwiegervater für mich da sein wollte, er plötzlich hand an mich legte, die ich energisch zurück wies inklusive seiner Schranken in denen er sich bewegen sollte. Ich drohte letzendlich sogar damit alles meiner Schwiegermutter zu berichten auch wenn ich wusste das sie mir nicht glauben wird.

Du bist nicht alleine mit der Erfahrung und fühle dich erstmal ganz lieb gedrückt.

24.04.2015 13:24 • #18


L
Ich muss mein User namen ändern glaube ich.
Also Rubi du meinst also um es auf den Punkt zu bringen .... das ich, wie sag ich es am besten, Hexe bin oder wie meinst du es?
Ich habe hier jetzt schon oft gelesen von den betrogenen das diese sich erst trennen wollen und dann halt eben doch nicht alles so einfach ist wie gedacht. Ist es auch nicht. Es müssen zwei neue Wohnungen her die alte muss renoviert werden zum Grund zustand ich müsste mein Auto abgeben wo ich drauf zahle da es finanziert ist und dann müsste ich mir aber auch ein neues gebrauchtes holen also wieder kosten.
Wenn man da nicht eben Geld auf der hohen kannte liegen hat wirds schwer.
Und dann halt mit den Kiddis.

Oh man vom Schwiegervater angemacht zu werden ist ebenso wiederlich, schlimm.
Ich drohe ihm erst mal vielleicht gibt er dann ruhe.

24.04.2015 13:36 • #19


P
Hast du denn die Bagerreien auch schriftlich?

anosnten befürchte ich wirklich, dass seine Frau dir nicht glaubt..

komischerweise höre ich das nicht zum ersten Mal.. ich weiss nciht, was da los ist. finde das wirklich wiederlich.

24.04.2015 13:38 • #20


L
@Sammiya danke fürs drücken

24.04.2015 13:38 • #21


L
Nein habe nichts schriftlich ,er ruft an mit unter drückter Nummer. Also selbst ein Anruf von ihm könnte ich nicht nachweisen.

24.04.2015 13:40 • #22


I
Kommt drauf an wie die Anmache gemeint war. Ich würde das gar nicht so hoch kochen.
Kann ja auch einfach plump und flappsig gemeint sein.
So a la: Hm wir zwei Augenzwinker Doof und platt aber kann auch vorkommen.

24.04.2015 13:40 • #23


Sammiya
Ich habe einfach ein Gespräch zwischen meinen Schwiegervater und mir augenommen in dem eindeutig hervor ging wie sehr er mich anbaggerte, das Gespräch habe ich dann via Whats app meinem Mann geschickt. Lasse mir ungerne etwas unterstellen deswegen die Massnahme auch wenn es rechtlich nicht ok war.

24.04.2015 13:46 • #24


L
Ne ne der meint das bitter ernst nicht flaxig.
Er war seiner Frau ja selbst schon untreu, wenn ich das meinem Mann noch glauben kann.

24.04.2015 13:47 • #25


R
Um Gottes Willen! Nein Hexe wollte ich damit nicht sagen!
Du machst mir da überhaupt nicht den Eindruck.

Ich wollte damit sagen, dass du vielleicht einen unglücklichen Eindruck machst!
Da haben manche Antennen für und wittern evtl ihre Chance.

Ist mir auch schon passiert.
Habe mich von meinem Mann getrennt, aus freien Stücken von mir selbst aus.
War nichtmal wirklich unglücklich. Und zack standen ein zwei verh. Kandidaten aus dem Freundeskreis
auf der Motto, so nach dem Motto: Die ist sicher nun frustriert oder will sich die hörner Abstossen oder einfach nun einen Drauf machen.

Die wittern einfach eine Chance, die vor dem Betrug deines Mannes nicht da war.

24.04.2015 13:47 • #26


P
Da finde ich Sammiyas Vorschlag gerade echt gut.

was ich nämlich befürchte: wenn der keine Chancen hat und evtl. noch in seinem Stolz gekränkt ist, dass er das noch gegenteilig erzählt?

hatte mal den Freund meiner besten Freundin bei mir, der nachher erzählte ich hääte ihn angebaggert? und m ich auf seinen Schoss gesetzt?
da ist die Phantasie plötzlich riesig..

24.04.2015 13:49 • #27


Sammiya
Deswegen ist es wirklich wichtig alles fest zu halten ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, gerade wenn es dann kippt und der Beschuldigte plötzlich das Opfer ist, jedenfalls stellte sich mein Schwiegervater als solches Opfer hin, was von der S.Lampe böse Schwiegertochter angebaggert wurde, ohne den Audio Beweis wäre ich noch deutlicher von seiner Familie angegriffen wurden.

Siehe es als Selbstschutz vor ungehaltenen Gerüchten, denn wenn erstmal Gerüchte gegen dich laufen, ist es nur schwer diese ohne Beweise richtig zu stellen.

24.04.2015 14:03 • #28


G
ich finde ja recht merkwürdig, dass hier so eigentlich nicht beachtenswerte nebengeschehnisse mächtig ausdiskutiert werden, während die leidende ehefrau selbst ein defizit an sich hat, was ihr auch letztendlich das leben schwer macht.

so wie die anderen, welche ihr muster der unehrlichkeit, seitensprünge und sonstwas da noch ausleben, lebt sie ein anderes, was in meinen augen ebenso nicht für gut heißen ist.
wegen einem auto, wegen dem finanziellen da zu bleiben und die eigene wertigkeit nur auf so etwas reduzieren? womit is es denn besser? ist anders, aber keinen deut besser!
der eine geht dem partner fremd, der andere sich selbst.

24.04.2015 14:08 • #29


R
@gast 78
Ich habe auch das Gefühl, dass das die Sache haargenau auf den Punkt zusammen fasst.

@leidende Ehefrau
Willst du denn nicht frei sein von diesen ganzen Zwängen, Kohle, Ehemann...
und ein neues leben starten? Im Endeffekt scheint Liebe bei dir nicht den Stellenwert Nr1 zu haben (was ja auch nichts verwerfliches ist, meiner Meinung nach)

24.04.2015 14:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag