Cata18
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Mir geht es im Moment mal wieder seit langer Zeit richtig schlecht.
Ich habe mich im Januar von meinem Freund getrennt, die Gefühle waren schon länger nicht mehr da, es hat nicht mehr gepasst und ich war vollkommen zufrieden mit meiner Entscheidung.
Seit dem habe ich insgesamt 3 Männer kennengelernt (Alle Anfang 20, so wie ich). Und eschreckenderweise lief es bei jedem gleich ab. Ich frage mich daher, ob es an mir liegen könnte und vielleicht fällt euch ja was dazu ein.
Im Wesentlichen ist es immer so: Ich lerne eine Person kennen, wir schreiben dann meist viel über Whatsapp, treffen uns schließlich. Die Treffen waren immer positiv, wir konnten uns gut unterhalten und ich hatte nie das Gefühl, das es dabei nur um das Eine ging. Beide habe ich schließlich auch geküsst und dann wurde immer ziemlich schnell klar, dass sie nur Sex wollen & haben mir das mit einer Selbstverständlichkeit gesagt, als wenn das doch was ganz Normales (mit mir) wäre. Ich habe dann abgelehnt, da ich einfach nicht der Typ für solche Geschichten bin, dafür entwickle ich zu schnell Gefühle für mein Gegenüber. Von dem Moment an wurde dann von ihrer Seite aus der Kontakt abgebrochen und ich hörte nichts mehr von ihnen. Ich war ihnen also anscheinend komplett egal. Das tut auf Dauer schon weh, wenn das mal passiert hakt man es ab unter "Der Typ war es nicht wert", aber immer wieder. Einige sagen dann auch, dass sie generell nichts Festes (mit mir?) wollen, sondern eben nur was Unverbindliches & gehen davon aus, dass ich da mitmachen würde, bis ich es richtig stelle. Ich weiß einfach nicht, warum sie das bei mir denken. Habe sowas noch nie von Freundinnen gehört.
Ich frage mich einfach, warum ich es anscheinend keinem Mann wert bin, dass man mich und meinen Charakter kennenlernen möchte. Mein Selbstbewusstsein leidet darunter und inzwische habe ich selbst das Gefühl, dass das einzig interessante an mir wohl mein Körper/meine Figur sein muss.
Ich weiß einfach nicht, was ich wohl besser machen könnte & es belastet mich derzeit sehr.
Danke schon mal im Voraus für eure Ratschläge & fürs Zuhören!