7

Was bedeutet es?

J
Erstmal danke an alle Antworten.
Und ja in meiner Ehe fehlt mir etwas , würde aber mit meinem Mann schon besprochen. Und ja ich liebe ihn, ich meine meinen Mann. Jetzt nachdem ich eure Antworten gelesen habe, habe ich reichlich überlegt. Hatte dazu genug Zeit da ich im kh war bis heute.
Wahrscheinlich war oder bin ich es noch in ihn verknallt. Weil er zu der Zeit aktiv würde als ich in meiner Ehe eine sinnkriese hatte. Ich werde trotzdem im Februar hin fahren. Erstens ist alles gebucht und bezahlt und ich treffe nicht nur ihn sondern noch alte Bekannte. Und habe mir zumindest vorgenommen. Nur schauen nicht anfassen. Wird schwer ( oder auch nicht) aber wenn ich es nicht probiere weiß ich es auch nicht

22.01.2019 21:52 • #16


_Tara_
Zitat von Jess02:
Und ja ich liebe ihn, ich meine meinen Mann.

Zitat von Jess02:
Jetzt nachdem ich eure Antworten gelesen habe, habe ich reichlich überlegt.

Zitat von Jess02:
Ich werde trotzdem im Februar hin fahren.

Du hast also reichlich überlegt und dabei ist rausgekommen, dass Du ihn trotzdem treffen willst. Hm.
Nachdem ich las Ich liebe meinen Mann und Ich hatte im Krankenhaus reichlich Zeit zum Überlegen hätte ich mit Deswegen werde ich die Affäre beenden gerechnet und nicht mit Ich werde trotzdem hinfahren, weil ja schon alles bezahlt ist. Aber gut. . .

23.01.2019 08:25 • x 1 #17


A


Was bedeutet es?

x 3


J
Ich werde aus dem Grund hinfahren damit ich das von Angesicht zu Angesicht regeln kann. Per Mail oder SMS finde ich Mist. So ein Typ war ich noch nie

23.01.2019 12:33 • #18


S
Ich weiss das er ons hat und keine Beziehung will. Egal ob mit einer anderen oder mit mir.

Zum scheitern verurteilt. Du möchtest dich vom Gegenteil überzeugen, indem du hinfährst.
Meiner Meinung nach, hat er schon zum Potritt angesetzt..

25.01.2019 14:25 • #19


S
Du gerätst so wie du dich aufführst, in die absolute Opferolle.

Er hat dir gezeigt, was du für ihm bist,(zwischen den Zeilen lesen, du bist nicht der Rede wert für ihn) indem er dir sagte, dass er nichts von dir näher wissen will...

So ein Typ, der sowas zu mir sagt, wäre für mich GESCHICHTE

Deine anteile sind sehr bedürftig...wem es egal ist, ist ER.....er kann mit dir machen was er wil und am Schluss gibt es sehr wahrscheinlich noch Tränen...


Entschuldige meine deutlichen Worte.wenn er die richtige findet. kann er schnell Beziehung führen,. Glaub mir!

25.01.2019 14:27 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag