7

Was bedeutet es?

J
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Am besten von Anfang an.
Ich habe einen Kollegen woraus sich Freundschaft entwickelt hat. Was ja nicht schlecht ist. Wir waren auch schon öfter zusammen weg zum quatschen und was trinken. Mit der Zeit habe ich gemerkt das ich ihn immer mehr mag. An einem Abend hatte ich HN nach Hause gebracht und wir haben uns normal verabschiedet. Als ich dann zuhause war hat er gesehen das ich noch online war und wir haben den Rest der Nacht getextet. Dieses wurde dann immer heftiger und endete quasi im S.. Am Tag darauf war er mit Kumpels unterwegs und ICH hatte ihn gefragt wie es war etc. Dieser Chat endete damit das ich nachts ins Auto gestiegen bin und zu ihm gefahren war. Man muss dazu sagen das er etwas betrunken war. Ende vom Lied wir hatten S..
Dann ist etwas Zeit vergangen und mit beruflich Wechsel ,Umzug etc. In der Zeit haben wir nur getextet. Mal völlig normal,mal heftiger. Dann hatte ich ihn besucht. Er meinte vorher das er dann nicht mit mir schlafen will sondern einfach nur ein tolles we haben. Naja es kam wie es kommen musste. Der Abschied im Hotel war sehr schön
Silvester wieder heftig getextet. Im Februar sehen wir uns wieder und lt unserer Nachrichten wird es wohl wieder sehr nett.
Ich weiss das er ons hat und keine Beziehung will. Egal ob mit einer anderen oder mit mir.
Mit mir geht eh nicht, weil ich verheiratet bin. ( moralapostel brauchen nicht zu antworten, ich weiß das es falsch ist)
Ich merke so langsam das ich ihn mag und sogar teilweise vermisse. Nicht immer.
Es liegt vielleicht daran das ich ihn in der Hinsicht nicht verstehe. Ich weiß noch nicht mal ob er mich hübsch oder anziehend etc findet.
Ich weiß auch noch nicht mal was ich mit diesem Beitrag bezwecken will. Wahrscheinlich musste ich mir das mal von der Seele schreiben

21.01.2019 06:53 • #1


M
Zitat von Jess02:
moralapostel brauchen nicht zu antworten

grins
so zumindest die graue Theorie. Fehlt dir was in deiner Ehe, das du außerhalb Bestätigung suchst?

21.01.2019 06:56 • x 3 #2


A


Was bedeutet es?

x 3


H
...ich weiss auch nicht was du lesen willst!, das Ding wird vor den Baum gehen....kurz und knapp!

Vielleicht hast du ja dann mehr Gründe hier zu schreiben....zieh dir dann bloss nen fetten Panzer über, denn dann kommen die Moralprediger aus allen Löchern gekrochen....

21.01.2019 07:18 • #3


Kummerkasten007
Zitat von Jess02:
Als ich dann zuhause war hat er gesehen das ich noch online war und wir haben den Rest der Nacht getextet. Dieses wurde dann immer heftiger und endete quasi im S.. Am Tag darauf war er mit Kumpels unterwegs und ICH hatte ihn gefragt wie es war etc. Dieser Chat endete damit das ich nachts ins Auto gestiegen bin und zu ihm gefahren war


Und Dein Mann hat davon nichts mitbekommen?!?

Wie sieht denn Deine Ehe aus? Wie alt seit ihr, wie lange zusammen, wie alt der AM?

Arbeitet ihr noch zusammen?

21.01.2019 08:24 • x 1 #4


L
Was ist eigentlich das Problem?
Klingt doch alles gut für dich bisher.

21.01.2019 08:28 • #5


S
Da ich davon ausgehe dass ihr nicht mehr zusammen arbeitet kann ich nur empfehlen Nummer löschen und sperren (whats app) Kontakt abbrechen. Das endet für dich nicht gut.

21.01.2019 08:45 • #6


_Tara_
Was bedeutet es?
Es bedeutet, dass Dir in Deiner Ehe etwas fehlt - wahrscheinlich Begehrtwerden, Leidenschaft. Der Kollege ist nur ein Symptom. Wie sieht denn das Se*leben mit Deinem Mann aus? Und ansonsten - versteht Ihr Euch gut?

21.01.2019 08:58 • #7


H
Zitat von _Tara_:
Was bedeutet es?
Es bedeutet, dass Dir in Deiner Ehe etwas fehlt - wahrscheinlich Begehrtwerden, Leidenschaft. Der Kollege ist nur ein Syptom. Wie sieht denn das Se*leben mit Deinem Mann aus? Und ansonsten - versteht Ihr Euch gut?


.... und das Symptom, schaukelt gerade die TE.....

21.01.2019 09:02 • #8


_Tara_
Zitat von Hitachi:

.... und das Symptom, schaukelt gerade die TE.....

Schaukelt oder verschaukelt?

21.01.2019 09:05 • #9


H
Zitat von _Tara_:
Schaukelt oder verschaukelt?


...na das letztere denk ich... was sonst!

21.01.2019 09:09 • #10


_Tara_
Zitat von Hitachi:

...na das letztere denk ich... was sonst!

Ja, ist ja recht offensichtlich.

Zitat von Jess02:
Ich weiss das er ons hat und keine Beziehung will.


Um nochmal auf die Frage im Thread-Titel zurückzukommen: für den ehemaligen Kollegen beutet es nichts. Außer Ego-Puhing und ab und an ein bisschen Spaß auf se*ueller Ebene ('mal ein bisschen ve**saut texten, 'mal ein Schäferstündchen zwischendurch).
Für Dich @Jess02 bedeutet es, dass Dir 1. in Deiner Ehe etwas fehlt und Du 2. höchstwahrscheinlich sehr unglücklich sein wirst, wenn Du feststellst, dass der Kollege Dich nur ein bisschen benutzt hat und dann sein Interesse erlischt.

21.01.2019 09:15 • #11


Butterkrümel
Guten Morgen,

ich verstehe nicht so ganz, warum du so unzufrieden bist, dass du einen Beitrag hier einstellst. Was stört dich denn?

Zitat von Jess02:
Ich weiss das er ons hat und keine Beziehung will.


Zitat von Jess02:
Mit mir geht eh nicht, weil ich verheiratet bin.


Da eine Beziehung mit dir eh nicht geht und er auch keine will, passt das doch?

Zitat von Jess02:
moralapostel brauchen nicht zu antworten, ich weiß das es falsch ist


Du scheinst auch keine moralischen Bedenken zu haben, hast also wahrscheinlich entweder ein Arrangement mit deinem Mann oder ihr führt eine Zweckehe. Da du dazu keine Frage stellst, geht es dir auch nicht darum.

Was also passt für dich nicht?

21.01.2019 09:20 • #12


H
Zitat von _Tara_:
Ja, ist ja recht offensichtlich.



Um nochmal auf die Frage im Thread-Titel zurückzukommen: für den ehemaligen Kollegen beutet es nichts. Außer Ego-Puhing und ab und an ein bisschen Spaß auf se*ueller Ebene ('mal ein bisschen ve**saut texten, 'mal ein Schäferstündchen zwischendurch).
Für Dich,@Jess bedeutet es, dass Dir 1. in Deiner Ehe etwas fehlt und Du 2. höchstwahrscheinlich sehr unglücklich sein wirst, wenn Du feststellst, dass der Kollege Dich nur ein bisschen benutzt hat und dann sein Interesse erlischt.


...der klassische Fall eben!....wieder ne unglückliche Ehe als Ausgangspunkt, rein in eine Affäre, einer der beiden sieht es locker, der andere verbeisst sich darin...das Spiel beginnt von neuem...das ist alles so deprimierend...

21.01.2019 09:23 • #13


Wurstmopped
Zitat von Jess02:
Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Am besten von Anfang an. Ich habe einen Kollegen woraus sich Freundschaft entwickelt hat. Was ja nicht schlecht ist. Wir waren auch schon öfter zusammen weg zum quatschen und was trinken. Mit der Zeit habe ich gemerkt das ich ihn immer mehr mag. An einem Abend hatte ich HN nach Hause gebracht und wir haben uns normal verabschiedet. Als ich dann zuhause war hat er gesehen das ich noch online war und wir haben den Rest der Nacht getextet. Dieses wurde dann immer heftiger und endete quasi im ...


...Mhmm schwierig, was glaubst Du was sein Ziel ist? Ich sage mal, er ist eher der Typ Bad Boy der sich auf bedürftige Damen spezialisiert hat! Du scheinst bedürftig und in deiner Ehe sind wohl einige Bedürfnisse nicht befriedigt?! Er hat das wohl relativ schnell erkannt und drückt fleißig Knöpfchen, dass er Dich im ungewissen lässt, ist auch Absicht, steigert Dein Interesse und seine Anziehungskraft! Du springst vollends darauf an, ich tippe mal, du bist in diesem Genre eher unerfahren und das macht es für ihn noch einfacher!
Du stolperst zur Zeit in ein Abhängigkeitsverhältnis und wenn Du emotional erst mal so richtig eingetaucht bist, dann wird es schwierig daraus zu kommen! Klar er befüllt Dich, du fühlst was und Deine Bedürftigkeit wird temporär befriedigt, aber das wird Dir nicht helfen, denn Du willst auf Dauer mehr und das wird nicht geschehen, er will eher eine Frau auf Abruf, nach seinem Zeitplan und Lust, Du spielst das Spiel mit, aber der Preis wird hoch sein!

21.01.2019 12:18 • x 2 #14


G
Guten Tag,
..was bedeutet es..?..
Es bedeutet immer nur das was es ist. Was man selbst (rein)interpretieren möchte...nur zu.
Ich wünsche Dir das Du mit dieser Affaire klar kommst und nicht erst hinterher-- wenn es zu spät ist-- erkennst das *das allers* nichts wert war...
Alles Gute Dir.

21.01.2019 12:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag