Jess02
Gast
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Am besten von Anfang an.
Ich habe einen Kollegen woraus sich Freundschaft entwickelt hat. Was ja nicht schlecht ist. Wir waren auch schon öfter zusammen weg zum quatschen und was trinken. Mit der Zeit habe ich gemerkt das ich ihn immer mehr mag. An einem Abend hatte ich HN nach Hause gebracht und wir haben uns normal verabschiedet. Als ich dann zuhause war hat er gesehen das ich noch online war und wir haben den Rest der Nacht getextet. Dieses wurde dann immer heftiger und endete quasi im sexchat. Am Tag darauf war er mit Kumpels unterwegs und ICH hatte ihn gefragt wie es war etc. Dieser Chat endete damit das ich nachts ins Auto gestiegen bin und zu ihm gefahren war. Man muss dazu sagen das er etwas betrunken war. Ende vom Lied wir hatten Sex.
Dann ist etwas Zeit vergangen und mit beruflich Wechsel ,Umzug etc. In der Zeit haben wir nur getextet. Mal völlig normal,mal heftiger. Dann hatte ich ihn besucht. Er meinte vorher das er dann nicht mit mir schlafen will sondern einfach nur ein tolles we haben. Naja es kam wie es kommen musste. Der Abschied im Hotel war sehr schön
Silvester wieder heftig getextet. Im Februar sehen wir uns wieder und lt unserer Nachrichten wird es wohl wieder sehr "nett".
Ich weiss das er ons hat und keine Beziehung will. Egal ob mit einer anderen oder mit mir.
Mit mir geht eh nicht, weil ich verheiratet bin. ( moralapostel brauchen nicht zu antworten, ich weiß das es falsch ist)
Ich merke so langsam das ich ihn mag und sogar teilweise vermisse. Nicht immer.
Es liegt vielleicht daran das ich ihn in der Hinsicht nicht verstehe. Ich weiß noch nicht mal ob er mich hübsch oder anziehend etc findet.
Ich weiß auch noch nicht mal was ich mit diesem Beitrag bezwecken will. Wahrscheinlich musste ich mir das mal von der Seele schreiben

und das "Symptom", "schaukelt" gerade die TE..... 