30911

Was denkst du gerade?

MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Alles was du innerhalb von 5 Minuten erledigen kannst,erledige gleich.

30.06.2025 18:00 • x 2 #10051

Alex1984
Ich denke in letzter Zeit, dass meine Ex mir vielleicht doch einen Gefallen mit der Trennung machte. Immerhin geht seit der Trennung mein Leben wieder aufwärts.

Ich erschließe mir einen Freundeskreis, mit denen man auch etwas privat machen kann, in der Gemeinde komme ich immer mehr an und unterhalte mich mit immer mehr Personen, karrieretechnisch geht es bergauf (auch wenn ich immer noch nicht soooo begeistert bin, ab nächsten Jahr im August einen Bürojob zu bekommen), körperlich von Jeansgrösse 36 auf 34 runter und bin wesentlich besser gelaunt, als während der Beziehung (ich finde zu meinem alten Ich zurück und fühle mich wieder wohl), bzgl. meiner Schulden sehe ich auch so langsam ein Licht am Ende des Tunnels

Vielleicht hatte Sie tatsächlich recht damit, dass die Trennung für mich das beste war, was sie machen konnte. So als letzter Liebesdienst …

30.06.2025 18:52 • x 6 #10052

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
Ich also auch mit dem BioRad zum Supermarkt und hab Kleinigkeiten eingekauft u.a. Eis! Was soll ich sagen: ein Split kann was! Tat gut und ich hab es genossen. Es ist aber auch warm: nur mal so am Rande, falls das hier noch nicht so deutlich gesagt bzw geschrieben wurde

30.06.2025 19:01 • x 2 #10053

Alex1984
Zitat von QueenA:
Es ist aber auch warm

Wie, es ist warm?!

30.06.2025 19:09 • x 1 #10054

QueenA
Zitat von Alex1984:
Wie, es ist warm?!

30.06.2025 19:25 • x 1 #10055

PapaEmeritus
Morgen soll es noch wärmer werden, und es nervt. Ich arbeite gern freiwillig mehr, da ist’s wenigstens cool. Heute ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt neue Klamotten brauche, nachdem ich abgenommen habe. Oder ich nehme wieder zu, wäre die Frage was günstiger wäre. Ich hoffe, dass es emotional weiter bergauf geht.

30.06.2025 19:33 • x 3 #10056

Beteigeuze
Zitat von PapaEmeritus:
Morgen soll es noch wärmer werden, und es nervt. Ich arbeite gern freiwillig mehr, da ist’s wenigstens cool. Heute ist mir aufgefallen, dass ich ...

Geht mir auch so. Ehrlich gesagt finde ich es gut, hab den Bauchansatz zu Beziehungszeiten nicht weg bekommen. In Verbindung mit Sport könnte da in ein paar Monaten eine deutlich attraktivere Körpersilhouette draus werden also neue Klamotten

30.06.2025 19:44 • x 3 #10057

PapaEmeritus
@Beteigeuze

Meine Silhouette ist immer noch schwierig, aber das kann nur besser werden. Ich bin auch ziemlich erstaunt über mich, dass ich dieses Mal so sportlich in der Liebeskummerphase bin, das war früher nicht so. Ich muss 1 mal pro Jahr einen Leistungstest ablegen, letzten Samstag zb. Ich war erstaunt, wie leicht mir das dieses Mal fiel. Ich hab letztens sogar mal das Kompiment bekommen, ich würde gut aussehen. Wahrscheinlich hat die Frau noch nie zuvor einen anderen Mann gesehen, keine Ahnung . Es tut sich viel positives, aber innerlich ist es immer noch sehr schwierig bis hart.
Darf ich fragen, wie viel du abgenommen hast?

30.06.2025 19:59 • x 2 #10058

Beteigeuze
Zitat von PapaEmeritus:
@Beteigeuze Meine Silhouette ist immer noch schwierig, aber das kann nur besser werden. Ich bin auch ziemlich erstaunt über mich, dass ich ...

Gute 6 Kilo über die letzten 4 Monate. 2 Jahre zuvor 10 Kilo, das Gewicht hab ich dann aber auch gehalten.

Ernährungsumstellung inkl. , ich esse kein Fleisch mehr, gelegentlich Fisch, sonst vegetarisch, koche meistens selbst.

30.06.2025 20:05 • x 3 #10059

PapaEmeritus
@Beteigeuze

Bei mir ähnlich. Ich hab ca 8-10 Kilo verloren, müsste mich mal wieder wiegen. 5 Kilo sollen noch dazu kommen.
Ansonsten bin ich innerlich einigermaßen ruhig. Mir ist auch inzwischen klar, dass ihr Verhalten, was immer so ein bisl eine Mischung aus Ignoranz (ob absichtlich oder nicht, keine Ahnung) und so ner merkwürdigen Art an Kontrolle war, so nen gewissen Leidensdruck in mir ausgelöst hatte, den ich aber während der Beziehung nie hinterfragt hatte. Ein Umdenken findet bei mir erst statt, nachdem das ja nach der Beziehung ein Stück weit weiter ging. Aber auch dieser Prozess ist noch nicht am Ende.

30.06.2025 20:16 • x 3 #10060

Beteigeuze
Zitat von PapaEmeritus:
@Beteigeuze Bei mir ähnlich. Ich hab ca 8-10 Kilo verloren, müsste mich mal wieder wiegen. 5 Kilo sollen noch dazu kommen. Ansonsten bin ich ...

Gratulation zu beidem. Dann hast du schon ein gutes Stück geschafft.

Schafft auch ein positiveres Körpergefühl. Mit der inneren Ruhe haperts bei mir noch gewaltig, aber gut das du im Begriff bist Dinge zu erkennen, die nicht gut bei deiner Ex waren.

Somit entfernst du dich von der Idealisierung.

30.06.2025 20:25 • x 1 #10061

PapaEmeritus
@Beteigeuze
Ich bin natürlich noch lange nicht raus, aber ne gewisse Ruhe ist da. Und man weiß, dass es früher oder später vorbei ist. Ich hab auch noch krass schwache Monente. Heute war ich zb bei meiner kleinen Nichte (5 Monate). Fängt jetzt an zu krabbeln. Vor 2-3 Monaten hätte ich ihr noch davon erzählt und Videos geschickt, jetzt geht das nicht mehr. Das war nochmal ein krasser Tiefschlag. Wenn ich sie aber jetzt wieder kontaktiere könnte ich aus bestimmten Gründen nicht mehr in den Spiegel schauen. Und das ist für mich immer sehr wichtig. Und nur so kann die Idealisierung fallen. Wir schaffen das.

30.06.2025 20:31 • x 2 #10062

Beteigeuze
Zitat von PapaEmeritus:
@Beteigeuze Ich bin natürlich noch lange nicht raus, aber ne gewisse Ruhe ist da. Und man weiß, dass es früher oder später vorbei ist. Ich hab ...

Diese Momente kenne ich auch, hatte ich auch erst kürzlich gehabt, da wird einem dann immer schlagartig die Realität bewusst. Klar schaffen wir das, früher oder später ...

30.06.2025 20:38 • x 2 #10063

Nur-ein-Mensch
2fach durchgewchwitztes Handwerkershirt abzugeben,falls jemand hier einen Fedisch hat.

Ich richtig kuschelig draußen.

Passt auf euch auf bitte,liebe Reisende.

01.07.2025 14:18 • x 2 #10064

QueenA
Heute bissi angestrengt! Versuche mehr Ruhe und Entspannung zu finden - in mir.

01.07.2025 14:21 • x 1 #10065

A

x 4