Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:"Alles was du innerhalb von 5 Minuten erledigen kannst,erledige gleich."
👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:"Alles was du innerhalb von 5 Minuten erledigen kannst,erledige gleich."
Alex1984
Mitglied
QueenA
Mentorin
Alex1984
Mitglied
Zitat von QueenA:Es ist aber auch warm
QueenA
Mentorin
Zitat von Alex1984:Wie, es ist warm?! 😳😉😂
PapaEmeritus
Mitglied
Beteigeuze
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Morgen soll es noch wärmer werden, und es nervt. Ich arbeite gern freiwillig mehr, da ist’s wenigstens cool. Heute ist mir aufgefallen, dass ich ...
PapaEmeritus
Mitglied
Beteigeuze
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Beteigeuze Meine Silhouette ist immer noch schwierig, aber das kann nur besser werden. 😀 Ich bin auch ziemlich erstaunt über mich, dass ich ...
PapaEmeritus
Mitglied
Beteigeuze
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Beteigeuze Bei mir ähnlich. Ich hab ca 8-10 Kilo verloren, müsste mich mal wieder wiegen. 5 Kilo sollen noch dazu kommen. Ansonsten bin ich ...
PapaEmeritus
Mitglied
Beteigeuze
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Beteigeuze Ich bin natürlich noch lange nicht raus, aber ne gewisse Ruhe ist da. Und man weiß, dass es früher oder später vorbei ist. Ich hab ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
QueenA
Mentorin