KleinesLicht3
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 18
Oft habe ich das Bedürfnis irgendwem mitzuteilen, was ich gerade fühle, denke oder tun möchte. Ich denke über Fragen nach, die ich ihm gern stellen würde, aber nicht kann und auch darüber, wie es in Zukunft sein wird.
In diesen Thread sollt ihr niederschreiben, was ihr gerade denkt. Viele führen hier ein Tagebuch, aber wozu eins für sich selbst führen, wenn man eins mit anderen zusammen führen kann? Gemeinsam ist besser, als einsam. Also lasst alles raus. Wut, Trauer, Eifersucht, Freude, alle eure Gedanken!
Ich fange mal an :
"Ich muss fast jeden Tag neu anfangen zu zählen, weil ich die Auszeit einfach nicht einhalten kann. Ich vermisse ihn so sehr, dass er mir fast das Herz zerreißt, obwohl ich hoffe, dass er in 3 Wochen wieder mein Freund ist. Trotzdem ist dann immer noch sie da und seine bescheuerte Liebe zu ihr. Seine Abhängigkeit, die mich, trotz meiner bald beginnenden Therapie, ankotzen wird. Gerne würde ich ihn einfach in die Schranken weisen und ihm sagen, dass er lieber von IHR eine Auszeit nehmen sollte, als von mir, denn sie schadet ihm viel mehr, als ich es je getan habe. "