10278

Was denkst du gerade?

K
Schreib ein Lied drüber! Um Worte warst Du nie verlegen, wenn auch gelogen!

08.05.2017 11:17 • #61


G
Zitat von Gundula:
So wie Du über andere bei mir geredet hast, hast Du auch über mich bei anderen gesprochen.


Genau meine Gedanken

Du wolltest immer die Kontrolle über mich haben, jeder Mensch in meinem Leben war eine Konkurrenz.
Ich habe alle Menschen für dich aufgegeben...und du dir heimlich welche gesucht. War das einfacher? Zu lügen?
Ich hätte dir alle gegönnt...aber du konntest mir nichts sagen....du musstest die Nachrichten löschen...sie hätten mir gezeigt, in welches Licht du mich stellst. Da lag deine Angst...Dass ich erkenne, was du wirklich bist.
Auch heute noch behauptest du, ich hätte dir Affären unterstellt..was nicht so war und es dir auch 100 mal gesagt habe,auch eine Lüge. Ich wusste immer, um was es da ging....nicht um einen Seitensprung...du wolltest Mitleid von anderen und das hast du bekommen.Du hast mich runter geredet hast, damit du über mir stehen konntest.Ich hätte damals schon, als ich dein Gerede von den Nachbarn hörte reagieren müssen....nein, ich habe es noch entschuldigt, habe nicht auf sie gehört, als sie mir sagten, dass ich besser gehen sollte...
Deine extremen Wutausbrüche....das ist nicht Verzweiflung....du wolltest recht , nicht kritisiert werden.
Und Verzweiflung ist nicht die Entschuldigung für Alles.Ich musste einfach handeln und gehen...aus Selbstschutz.
Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden so geliebt....du warst ebenfalls der Eine....du warst es.

09.05.2017 08:15 • x 1 #62


A


Was denkst du gerade?

x 3


C
Sehr schöne und WAHRE worte. Die man nur zurückgeben kann! Das wortwörtlich!

09.05.2017 09:53 • x 2 #63


At0mFr3d
Ich hätte gerne die Kontrolle über mein Hirn zurück....

19.05.2017 01:02 • #64


F
Das ich nicht mehr kann, ich bin fertig. Keine Kraft mehr
zum kämpfen. Ich fühle mich als ob ich zu nix mehr in der Lage bin.
Jetzt geht's mir wieder so schlecht wie vor ein paar Monaten.
Aber nun kommt noch der blöde Tinnitus hinzu der so extrem laut,
ist das ich nur noch Kopfschmerzen habe seit 3 Tagen.
Dies ist nun die 2 Nacht in Folge ohne Schlaf, wie viele seit der Trennung,
das kann ich nicht mehr zählen, es waren zu viele.
Ich kann nicht mehr, habe die Schnauze voll

19.05.2017 05:08 • #65


B
Was denke ich gerade, ich denke das man viele Fehler gemacht hat die man im Nachhinein erst bewusst wahr nimmt. Das fängt schon bei den kleinen Dingen an, man fehlt auch mal in ein Loch und denkt man kommt da alleine raus aber so leicht ist das nicht.

Ich hätte wohl mit ihr sprechen müssen aber in der Situation war das für mich nicht so schlimm, ich nahm es halt nicht als bedrohlich auf und ich denke das war es auch nicht wenn man nur mal reden würde in einer Partnerschaft.

Ich habe Job verloren und war etwas faul, Dinge vielen mir schwer und ich war etwas negativ eingestellt aber nie unserer Beziehung gegenüber. Sie hatte doch ein Problem, wieso kommt sie nicht und sagt, so geht das nicht weiter, ich fühle mich nicht wohl wenn du so bist, dann hätten wir uns zusammen gesetzt und alles geklärt.

Man muss auch mal vom Partner geführt werden und nicht immer gleich weglaufen wenn es ihr nicht passt. Ich finde das ist sowieso sei größte Moderne Krankheit die es gibt, die Medien wollen uns ja einreden das wenn es nicht läuft dann sollte man gehen aber das man in einer Beziehung immer Höhen und tiefen hat, dass wird schnell vergessen und dann ist eine eigentlich gute Beziehungen von einmal zerstört.

Liebe ist doch nicht nur ein Gefühl, Liebe ist Geborgenheit, vertrauen, Zuverlässigkeit, Hoffnung, Zorn, Wut, Lust, Antriebskraft, Glück, Spaß, Freundschaft, Hass und so vieles mehr. Wenn ich natürlich nur noch negative Gefühle für meinen Partner empfinde, dann ist es Zeit zu gehen aber wenn ich alles in allem zufrieden bin, dann muss man versuchen die Fehler zu finden und zu beseitigen.

Was mich auch stört ist, dass uns die Medien weiß machen wollen das man zu jederzeit eine Art Gefühl für seinen Partner verspüren muss. Wenn das der Fall wäre dann würde unser Körper gar nicht mehr klar kommen, das Gehirn wäre 24 Stunden überfordert und anstatt zu leben würde man in Gefühlen ertrinken, denn es gibt ja nicht nur den Partner.

Was ist wenn man was geschenkt bekommt, die Sonne zum ersten mal raus kommt nach einem langen Winter usw... wenn das Gehirn das alles zusammen mit all den Gefühlen für den Partner verarbeiten müsste, dann würden wir mit 30 alle unter der Erde liegen.

Wenn ich meinen Partner nach 8 Stunden sehe ist es doch vollkommen normal das mein Gehirn kein Freudentanz aufführt, dass war noch ganz am Anfang einer Beziehung so und selbst da lässt es irgendwann nach weil man sich dann lieber auf die gemeinsame Zeit freut, dass Gehirn muss sich ja entscheiden, freu ich mich weil ich sie sehe oder freue ich mich auf die gemeinsame Zeit und hebe mir die glücksgefühle für besondere Momente auf.

So ist das doch mit allem, ein Kuss auf den Mund hat am Anfang die größte Bedeutung, nach 7,5 Jahren ist das zwar schön aber da muss ich nicht ausflippen. Anders ist es natürlich wenn man es sich romantisch macht und liebe in der Luft liegt. Das Gefühl das erste mal mit dem Partner zu haben wird dir auch nie wieder so wiederfahren, denn am Anfang ist es verliebt sein, später tiefe Liebe und Respekt.

So lange die Menschen das nicht begreifen wird es immer lieben geben die unvollendet bleiben, aber leider ist die neue Generation auch immer schlimmer, die fangen mit 13 teilweise schon an S. zu haben, springen von einem zum andern und gehen mit Einstellungen durch das Leben die nichtnmehr normal sind.

Ich hätte auch mit 14 mein erstes Mal aber das war voller Respekt und Anerkennung, heute ist das teilweise nicht mehr gegeben, da wird dann in der Schule Bilder per WhatsApp rum geschickt, da gibt es auch von Netflix eine gute Serie Tote Mädchen lügen nicht

Der Freund meiner Schwester hatte mit 18 ein schwachen Moment und ihm wurde ein Baby angehängt, er ist jetzt seit 5 Jahren mit meiner Schwester zusammen, hat aber ein Kind und wird von seiner Ex erpresst, seinen Sohn sieht er kaum, Hauptsache er zahlt Unterhalt.

Wie soll man da noch vertrauen haben? Ich kenne mindestens noch 5 weitere solche Beispiele, meine Cousine ist die selbe, irgendeinen dummen ein Kind angehängt und passt schon. Ein anderer Freund von mir hat sich eine etwas jüngere geholt, er 29 und sie 24, sie springt seit Wochen wohl mit ihrem Ex in die Kiste, habe es per Zufall erfahren weil meine Schwester die kennt und so ist per Zufall die Wahrheit herausgekommen.

Meine Ex war Gott sei dank nicht so aber jetzt wo vorbei ist macht man sich seine Gedanken, wie wird das mal mit einer neuen? Ich bin leicht körperlich angeschlagen wegen meinem Unfall usw... wird ihr der S. mit mir genügen? Springt die dann auch gleich zum nächsten? Es ist alles nicht so einfach, natürlich kann man das nicht wissen, vielleicht harmonieren wir ja sogar besser als wie mit jedem anderen aber sorgen macht man sich halt doch.

Ich denke das liegt aber auch noch in weite Ferne weil so schnell werde ich keine Beziehung haben, da bin ich mir relativ sicher, jetzt steht erstmal mein Körper und mein Leben im Vordergrund und ich werde alles dafür tun wieder fit zu werden.

19.05.2017 06:54 • #66


Meli1987
Was ich grade denke? Ich denke über meine fehler nach.. und dadran das ich dich durch meine fehler verloren habe... ich denke dran wie sehr du mir fehlst,und wie sehr ich mich nach dir sehne...

03.06.2017 12:05 • x 1 #67


R
Und ich ärgere mich über mich. Das ich nach einer Woche Ostsee, die eh schon schwierig war, als erstes am Briefkasten nach Nachricht von dir schau. Obwohl seit fast zwei Monaten Schluß ist. Obwohl du mich mies behandelt hast. Wann hört dieses innere Zerreissen auf? Grrrr

03.06.2017 21:25 • #68


F
Ich denke gerade, wie konntest du in deinen Wahn nur alles aufgeben und zerstören.
Ich muss doch endlich aus diesen Albtraum erwachen, er geht schon lange genug.
Ich schau aus dem Fenster, sehe in den Wald, was wir uns tolles erschaffen haben,
für uns und die Kinder. Nun sitze ich ganz allein hier, vermisse die Kinder.
Dich nicht mehr, du bist gestorben für mich.
Ich frage mich wann hört das endlich auf, ich ertrage diese Schmerzen nicht mehr.
Ich will zurück was auch mir gehört. Du schadest Ihnen ja eh bloß.

Ich denke auch daran wie mein Urlaub an der Ostsee wird, mein erster Urlaub allein.
Ohne Kinder, es wird hart werden.

Ich denke was ich für 2 wunderbare liebe tolle süße Kinder habe

07.06.2017 13:04 • x 1 #69


H
Vorhin hat er mich in der Uni angesprochen und zwar so, als wäre gar nichts gewesen. So, als wäre alles normal. So, als wären wir Freunde und nie mehr gewesen. Was soll das? Denkt er ernsthaft, dass ich nach zwei Wochen nun mit ihm befreundet sein kann?! Dass ich den ganzen Schmerz vergessen kann und dass meine Gefühle für ihn einfach so verschwunden sind? Und noch viel wichtiger: Heißt das, dass er sich endgültig entschieden hat, nachdem er noch vor einer Woche weinend vor meiner Tür stand? Irgendwie besteht da Klärungsbedarf. Ich würde so gerne herausfinden, ob er mich vermisst. Nun überlege ich, ihn morgen nochmal beiseite zu nehmen und zu klären, was Sache ist. Denn morgen sehe ich ihn schon wieder auf einer Feier.

07.06.2017 20:20 • x 1 #70


H
Ich hasse idch so. Du bist so oft in London, so oft wie da Bomben von Terroristen hochfliegen, hoffe ich dass du mal erwischt wirst.

07.06.2017 20:23 • x 1 #71


K
Das ich fertig mit den Nerven bin diese ständige Achterbahn fahrt macht mich kaputt m, aber wie soll ich weitermachen? Wie wird es weitergehen? Ich kann mir ein Leben ohne dich vorstellen, aber jeder Gedanke daran zerreißt mein Herz

07.06.2017 20:24 • #72


Waldfee47
Ich überlege mir, wie ich da raus komme
so kann es doch nicht weitergehen...

08.06.2017 00:24 • x 1 #73


K
Ich denk daran wie gerne ich mich wie noch vor ein paar Wochen ganz nah an dich gekuschelt komme, und dir über den Kopf streichle wie du es immer geliebt hast. Jetzt muss ich wieder ohne dich schlsfen...Ich liebe dich so sehr mein Prinz

08.06.2017 00:34 • x 1 #74


K
Mein Herz zerreißt grade wieder vor Angst das ich jetzt die ganze Zeit denke das du Samstag kommst, es dann aber nicht so sein wird und das mir den letzten Rest geben wird, mein Herz schreit nach dir, so laut das ich Ohrenschmerzen bekomme. Du bist mein Herz ubd mein Leben Schatz. Ich weiß das ich schnell jemand neues finden würde, aber ich will nicht! Ich will es mit dir schaffen ich will diese Zeit mit dir überstehen und Hand in Hand mit dir durchs Leben gehen. Ich will dich loben und dir liebe geben mich wieder um dich kümmern. Komm endlich nachhause Baby

08.06.2017 11:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag