FoolishHeart
- 93201
FoolishHeart
Zitat von Glitzerfee:Ich hab die Kinderfussballgeschichten so satt. Da ist endlich die Liga rum (Ich hatte ALLE Auswärtsspiele an meinen WEs) und schon gehts weiter mit Turnieren Das tolle ist - die dauern dann nicht 2 h sondern 7h Gibts mal nen anderen Samstag?
Glitzerfee
Zitat von FoolishHeart:Wechsele zum Jugend-Schach. Da sind die Ligen im Winterhalbjahr und die Termine einmal im Monat.
DasLeben
QueenA
Worrior
QueenA
Zitat von Worrior:@QueenA Wow, was hast Du denn in Deinem Kaffee Wird den meisten Frauen so gehen, die wollen ja Männer und keine Lappen.
Worrior
QueenA
Zitat von Worrior:@QueenA Ich dachte schon Du hast den Kaffee mit was aus der Hausbar aufgepeppt. Na ja, Mrs. Right lässt sich bei mir auch Zeit, ...
DaisyL
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:Hi! Ich denke: Bewegung ist was feines- auch wenn der Schweiß tropft
justawoman
NothingToLose
Zitat von justawoman:Ich ärgere mich gerade über FG. Er wollte einkaufen und hat mich gefragt, ob er mir was mitbringen soll. Ich wollte gerne Fleisch haben und habe ...
Sti
QueenA
Zitat von Sti:Jede Zusammenarbeit ist schwierig, solange den Menschen das Glück ihrer Mitmenschen gleichgültig ist.
Fenjal