wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
20074
• Seite 678 von 1339 • <1 ... 677, 678, 679 ... 1339>
F
FoolishHeart Gast
Zitat von Glitzerfee:
Ich hab die Kinderfussballgeschichten so satt. Da ist endlich die Liga rum (Ich hatte ALLE Auswärtsspiele an meinen WEs) und schon gehts weiter mit Turnieren😱🤬🙈 Das tolle ist - die dauern dann nicht 2 h sondern 7h Gibts mal nen anderen Samstag?
Wechsele zum Jugend-Schach. Da sind die Ligen im Winterhalbjahr und die Termine einmal im Monat. 😉
•
x 2#10156
Glitzerfee Mitglied
5
Danke erhalten:
9679
Wechsele zum Jugend-Schach. Da sind die Ligen im Winterhalbjahr und die Termine einmal im Monat. 😉
Als ob ich da irgendeine Entscheidungsgewalt hätte🤣🤣🤣
•
x 1#10157
A
Was denkst du gerade?
x 3
D
DasLeben Gast
Ob jemand wirkliche "Klasse" besitzt hat mit der Berufsgruppe nichts zu tun. Ein Akademiker, kann genauso primitiv sein, wie ein "normal Arbeitender" Im Umkehrschluss kann auch ein "Normalarbeiter" mehr Klasse haben, als ein Akademiker. Jedenfalls begegnet mir keiner, der wirklich "Klasse" besitzt. Also gebe ich ihnen einen Korb. Ich bleibe einfach Single.
•
x 1#10158
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
19275
Beim Kaffee drehen meine Gedanken eigene Wellen, mal angenommen folgendes:
Ich glaube, ich habe gerade eine Erkenntnis, keine Ahnung, ich habe gerade überlegt, vielleicht klappt das auch nicht mit Partnerschaften für mich, weil ich im Unterbewusstsein immer einen Mann suche, der es schafft, stärker zu sein als ich, verlässlicher, geradliniger, ehrlicher, ja, einfach, wo ich auch sehen kann, also ja der ist stark und auch männlich. Und gleichzeitig habe ich auch ein bisschen Angst davor, dass ich dann unterdrückt werde oder dominiert werde (im negativen Sinne), es kann auch anziehende Seiten haben, wenn beide klar haben was Sache ist und er auch standhalten kann. Na ja, vielleicht ist das der Konflikt, warum ich mich nicht gut auf einen Partner einlassen kann, ja, vielleicht.
Am Ende auch egal, trinke meinen Kaffed gerade friedlich alleine! 😄
Es kütt wie es kütt
•
x 8#10159
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
20337
@QueenA Wow, was hast Du denn in Deinem Kaffee 🤣 Wird den meisten Frauen so gehen, die wollen ja Männer und keine Lappen.
•
x 2#10160
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
19275
@QueenA Wow, was hast Du denn in Deinem Kaffee 🤣 Wird den meisten Frauen so gehen, die wollen ja Männer und keine Lappen.
Also der Kaffee schmeckt tatsächlich 😂 ich weiß nicht was alle wollen, es gibt ja eine Vielfalt an Charakteren. Das war meine Reflektion des Moments! Am Ende natürlich ist wichtig: Herz am rechten Fleck! Das gilt aber für jede zwischenmenschliche Beziehung. Obwohl, wenn du so fragst: hab vanille in den Kaffee getan, wenn ich Zimt reinführe hab ich das so nicht 😄
•
x 2#10161
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
20337
@QueenA Ich dachte schon Du hast den Kaffee mit was aus der Hausbar aufgepeppt. 🤣 Na ja, Mrs. Right lässt sich bei mir auch Zeit, hat sich entweder schon anderweitig orientiert oder mangelndes Interesse 😎
•
x 3#10162
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
19275
@QueenA Ich dachte schon Du hast den Kaffee mit was aus der Hausbar aufgepeppt. 🤣 Na ja, Mrs. Right lässt sich bei mir auch Zeit, ...
Sie wird dich schon finden, wenn du soweit bist! Und übrigens Aktivität schadet dir auch nicht! Wenn du sie erspähst: dann sei nicht zu ängstlich. 😄 Bleib Open mind!
•
x 2#10163
DaisyL Mitglied
3
Danke erhalten:
4486
Anstrengend. Aber Universum regelt. Geben, was man kann und abwarten. Dann mit dem vorhanden Material arbeiten und optimieren.
•
x 5#10164
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
6604
Hi! Ich denke: Bewegung ist was feines- auch wenn der Schweiß tropft 😎
Schweiß fließt,wenn Muskeln weinen.🙃
Meine Gedanken für heute.
Viel zuviel gegessen.😋
•
x 1#10165
J
justawoman Mitglied
11
Danke erhalten:
4239
Ich ärgere mich gerade über FG. Er wollte einkaufen und hat mich gefragt, ob er mir was mitbringen soll. Ich wollte gerne Fleisch haben und habe ihn gebeten, eine Kühltasche mitzunehmen. Abgelehnt. Ist das wirklich so schlimm, eine Kühltasche mitzunehmen? An solchen Sachen haben wir uns auch in der Beziehung aufgerieben, dass er auf völlig stur geschaltet hat, wenn ich irgendwas von ihm gefordert habe, was ich für normal halte (Hände waschen vorm Essen zubereiten z.B. - sein Argument war, dass das doch sowieso gekocht wird). Da hat er lieber minutenlang mit mir diskutiert, als sich eben die Hände zu waschen. Verstehe ich einfach nicht. Ist das wirklich so eine Zumutung?
•
x 4#10166
NothingToLose Mitglied
1
Danke erhalten:
1342
Ich ärgere mich gerade über FG. Er wollte einkaufen und hat mich gefragt, ob er mir was mitbringen soll. Ich wollte gerne Fleisch haben und habe ...
Nein. Ist keine Zumutung. Ist normal. Man wünscht sich ein bestimmtes verhalten. und bittet darum. gegenüber ist es egal.
ich hab immer nur darum gebeten, abends die Tür vom Wohnzimmer in den Flur zu zu machen. Weil es mich ganz einfach gestört hat. Mehr nicht. Konnte mein Ex nicht. ist wie mit der Zahnpasta Tube. völlig unnötig eigentlich
•
x 2#10167
S
Sti Gast
"Jede Zusammenarbeit ist schwierig, solange den Menschen das Glück ihrer Mitmenschen gleichgültig ist."
"Jede Zusammenarbeit ist schwierig, solange den Menschen das Glück ihrer Mitmenschen gleichgültig ist."
🙂🎯
•
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
4326
@justawoman die Zumutung ist, dass Erwachsene versuchen anderen Erwachsenen etwas beibringen zu wollen. Wenn dir jemand sagt, wasch dir bitte die Hände bevor du das Essen zubereitet, denkst du vielleicht auch, was glaubt der wer er ist, ich bin kein Kind. Es gibt wohl kaum jemand, der sich in Alltagsdingen gern belehren lässt, mancher lächelt über " Bevormundung" , anderen ist es gleichgültig, wieder andere "explodieren".