Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

43135

Was denkst du gerade?

T
@Pippa na klar nehmen wir dich mit, sehr gerne! trost spenden
So grob war aber Spanien ins Auge gefasst, hoffe das wäre dir auch genehm.😅

x 3 #10696

Odette
@thegirlnextdoor
Darf ich auch? 🫩🥺
Was ein Tag..

x 4 #10697

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Odette:
@thegirlnextdoor Darf ich auch? 🫩🥺Was ein Tag..

Na klar! Wir gehen alle zusammen! trost spenden

x 3 #10698

Glitzerfee
@Odette na klar! Was war los?

@Pippa 🤗

x 3 #10699

Pippa
Zitat von thegirlnextdoor:
So grob war aber Spanien ins Auge gefasst, hoffe das wäre dir auch genehm

Klar. Hauptsache am Meer.
@PizzaPeperoni hatte sich ja schon mal als Dolmetscher angeboten.
Das wird toll mit uns allen! 🌴

x 1 #10700

Glitzerfee
Zitat von Pippa:
Klar. Hauptsache am Meer. @PizzaPeperoni hatte sich ja schon mal als Dolmetscher angeboten. Das wird toll mit uns allen! 🌴

Ja das war auch meine Voraussetzung: Meer🤣

x 1 #10701

Odette
@Glitzerfee
Nichts wildes.. nennen wir es der Mittelfinger-Mittwoch, welcher sich im Tag geirrt hat.

x 1 #10702

Glitzerfee
Zitat von Odette:
@Glitzerfee Nichts wildes.. nennen wir es der Mittelfinger-Mittwoch, welcher sich im Tag geirrt hat.

Verstehe😁

L
Würde denn jemand mit mir in den Norden abhauen? Am liebsten Dänemark oder Schweden, wobei ich die Dänen nicht so gut verstehe. 🤪 Aber die sind auf der Welt am zweitglücklichsten!

x 2 #10704

S
Gesundheit und Zufriedenheit sind das Wichtigste. So so.....du bist nicht nur dumm, sondern auch sehr bescheuert! Wie soll Zufriedenheit mit Krankheit im Einklang sein, du hohle Nuss! Das werd ich auch bald nicht nur mehr denken, sondern dich mit deine geballte Dummheit unter die Nase reiben!

Birkai
Zitat von ljus:
Würde denn jemand mit mir in den Norden abhauen?

Dänemark ist mir noch zu dicht dran ist. Schweden wäre ich dabei 🤩.

x 2 #10706

L
Zitat von Birkai:
Dänemark ist mir noch zu dicht dran ist. Schweden wäre ich dabei .

Versteh ich, Du bist ja aus meiner alten Heimat (zumindest die grobe Ecke), glaube ich. zwinkern Dann gerne Schweden. Kanelbullar ohne Ende! 😍

E
@thegirlnextdoor @Glitzerfee @Odette @Pippa Vamos! Fliegen wir, oder machen wir einen Roadtrip nach Espana? 😅

x 1 #10708

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Vamos! Fliegen wir, oder machen wir einen Roadtrip nach Espana? 😅

Was schlägst du vor..? Da wir ja auswandern wollten brauchen wir vielleicht bisschen mehr als nur einen Koffer und Handgepäck..? 😂

x 1 #10709

E
@thegirlnextdoor Haha ja ich hätte tatsächlich den Roadtrip vorgeschlagen. Dann können wir hier und da nochmal vom Weg abkommen und die Gegenden spontan erforschen. Klingt doch gut oder? 😂

x 1 #10710

A

x 4