Fredman
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 2844
hin und wieder klappt es auch ...
nur leider nicht so oft, wie ich mir das wünsche
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fredman
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Fredman:@thegirlnextdoor Du hast ja recht ... ich weiß es ... hin und wieder klappt es auch ... nur leider nicht so oft, wie ich mir das wünsche
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Fredman:Du hast ja recht ... ich weiß es ...
hin und wieder klappt es auch ...
nur leider nicht so oft, wie ich mir das wünsche
Worrior
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aus aktuellem Anlass, was würde passieren ,wenn wir hier mal nur für einen Tag ,nur über die positiven Seiten des jeweils andern Geschlechts ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:aber einen Versuch wäre es trotzdem wert.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@Nur-ein-Mensch Das dachte ich mir nämlich auch. Lass dich nicht abhalten. Ist ne coole Idee:)
Ex-Mitglied
Gast
DasLeben
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aus aktuellem Anlass, was würde passieren ,wenn wir hier mal nur für einen Tag ,nur über die positiven Seiten des jeweils andern Geschlechts schreiben würden,anstatt immer nur die negativen Seiten aufzuzeigen,was der andere hat oder nicht hat,welche Vor oder Nachteile das jeweils andere Geschlecht hat.
DasLeben
Gast

Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von DasLeben:@Nur-ein-Mensch Bleibt es nur eine Idee bzw. Vorschlag? 😄😉Meiner Meinung nach, wer so einen Vorschlag macht, ...
DasLeben
Gast
Hermine47
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Sti
Gast
QueenA
Mentorin