QueenA
Mentorin
- 15
- Danke erhalten:
- 15524
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn nicht zusammen wohnt,sich 3 Tage in der Woche sieht aber man sich jeden Tag guten Morgenund wie war dein Tagund gute ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:Das Schreiben aber noch für Interesse stehe statt eben ghosting (da wär halt tatsächlich AUS die MAUS).
QueenA
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:@Nur-ein-Mensch ich vermute, dass das der Zeitgeist ist. Ich mein, wir schreiben und lesen im Forum von täglichen Verletzungen, Missverständnissen, ...
DasLeben
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wie oft lesen wir ,das Menschen zusammengezogen sind und dann ist die Beziehung in die Brüche gegangen weil man sich dauerhaft hat.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ist es nicht der Abstand und das nichts voneinander hören oder lesen,was in uns das vermissen weckt?
Vermissen wir denn wirklich noch ,wenn wir den anderen in welcher Form auch immer um uns haben?
Himmelssonne
MissNextDoor
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Denke gerade... Träume sind etwas ganz wunderbares. Und dann passiert etwas und holt einen zurück in die Realität.
MissNextDoor
Zitat von Sonnenschein85:Und ja, die Realität kann manchmal hart sein.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, das ist sie. Aber davonlaufen bringt nichts, bzw. manchmal kommt man einfach nicht aus und muss sich damit auseinandersetzen, ob man will oder ...
MissNextDoor
DasLeben
Zitat von thegirlnextdoor:Und dann passiert etwas und holt einen zurück in die Realität.
MissNextDoor
Zitat von DasLeben:Magst du erzählen?
DasLeben
Zitat von thegirlnextdoor:Bezog sich mehr oder weniger auf meine gesundheitliche Situation gerade.
Das führt einem manches deutlicher vor Augen...
MissNextDoor