alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62060
Mentorin
Zitat von DasLeben:Ok. Deine Aussage finde ich sehr interessant. Bei mir ist es genau umgekehrt, obwohl ich hier, zwar ein paar wenige Sachen von mir erzählt habe, ist ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von DasLeben:Ok. Deine Aussage finde ich sehr interessant. Bei mir ist es genau umgekehrt, obwohl ich hier, zwar ein paar wenige Sachen von mir erzählt habe, ist ...
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn ihr mich für irgendwas verurteilen würde ,kann ich gehen ohne mich rechtfertigen zu müssen.
DasLeben
Zitat von thegirlnextdoor:kann ich tatsächlich nachvollziehen. Geht mir sehr ähnlich wie dir.
DasLeben
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dem Forum gegenüber habe ich nichts zu verlieren.
Wenn ihr mich für irgendwas verurteilen würde ,kann ich gehen ohne mich rechtfertigen zu müssen.
Und ich öffne mich ja hier auch nicht bis zur letzten Faser.
Es ist ja eher nur die Oberfläche die ich hier Preis gebe.
Das geht in Ordnung.
Charming
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dem Forum gegenüber habe ich nichts zu verlieren. Wenn ihr mich für irgendwas verurteilen würde ,kann ich gehen ohne mich rechtfertigen zu müssen. Und ich öffne mich ja hier auch nicht bis zur letzten Faser. Es ist ja eher nur die Oberfläche die ich hier Preis gebe. Das geht in Ordnung.
DasLeben
Zitat von Charming:Menschen können dich auch durchaus positiv „be-„ urteilen, selbst hier im anonymen Forum.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Charming:Warum der Gedanke nach „Ver-„ urteilung? Menschen können dich auch durchaus positiv „be-„ urteilen, selbst hier im anonymen Forum. ...
HeavyDreamy
Mentorin
mokka_23
Nur-ein-Mensch
Zitat von Nur-ein-Mensch:Durch mein Vermeiderverhalten,kann ich mich nicht öffnen wenn es Probleme gibt. Diese sammle ich an,bzw. stauen sich in mir auf und dann sind die ...
DasLeben
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich für mich möchte beides nicht.
Beides positiv,wie negativ ist eine Bewertung.
Charming
Nur-ein-Mensch
Zitat von DasLeben:Oder willst du wirklich sagen, dass du komplett wertfrei bist.
QueenA
Mentorin
Zitat von mokka_23:Es gibt diesen nichtpersonenbezogenen Liebeskummer, der kommt, wenn man die Bindung gelöst hat, aber noch nicht im Singleleben angekommen ist bzw. ...