NurBen
- 2
- Danke erhalten:
- 14171
Zitat von Zylinderella:Ich denke gerade, dass ich es kaum schaffe, hier mal ein oder zwei Fäden komplett zu lesen.
Zylinderella
Zitat von NurBen:Aber so ist das Leben als Superstar.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Ich komme nicht einmal dazu den ganzen Leuten zu antworten, die mich zitiert haben. Aber so ist das Leben als Superstar.
NurBen
Zitat von Zylinderella:Auch Superstars setzen sich irgendwann zur Ruhe.
Zitat von alleswirdbesser:Na wenigstens musst du keine digitalen Autogramme verteilen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Vielleicht hat mich auch meine Freundin einfach zu weich gemacht.
Pippa
Zitat von Hedwig11:obwohl ich nicht mal ein Bild von mir eingestellt habe).
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Ich merke selber das ich alt werde. Hatte in meinen Beiträgen auch mal mehr Biss. Fühle mich wie ein Opa, der immer die selben Kriegsgeschichten ...
QueenA
Mentorin
Sternenguckerin
Zitat von NurBen:Vielleicht hat mich auch meine Freundin einfach zu weich gemacht.
Zylinderella
Zitat von NurBen:Ich merke selber das ich alt werde. Hatte in meinen Beiträgen auch mal mehr Biss.
Fühle mich wie ein Opa, der immer die selben Kriegsgeschichten erzählt.
QueenA
Mentorin
Zitat von NurBen:Ich komme nicht einmal dazu den ganzen Leuten zu antworten, die mich zitiert haben. Aber so ist das Leben als Superstar.
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Du hast OD hinter dir gelassen
Zitat von Zylinderella:Weichheit ist der große Feind? RP hat dann immer Angst, dass SIE die Achtung verliert.
Ich glaube aber das beides richtig ist.
Er darf auch mal weich sein. Und sie schmeißt dann nicht gleich hin.
CanisaWuff
Nur-ein-Mensch
Worrior
Zitat von NurBen:Für meine Freundin bin kuschelig weich und ab und zu ein arroganter Volla*sch. Sie liebt mich trotzdem.