32467

Was denkst du gerade?

NurBen
Zitat von Zylinderella:
Ich denke gerade, dass ich es kaum schaffe, hier mal ein oder zwei Fäden komplett zu lesen.

Ich komme nicht einmal dazu den ganzen Leuten zu antworten, die mich zitiert haben.
Aber so ist das Leben als Superstar.

30.09.2025 20:41 • x 2 #12331

Zylinderella
Zitat von NurBen:
Aber so ist das Leben als Superstar.

Auch Superstars setzen sich irgendwann zur Ruhe.
Aber du bist jung.
Für ein oder zwei zerlegte Hotelzimmer (Fäden) wirds schon noch reichen.

30.09.2025 20:45 • #12332

A

Was denkst du gerade?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Ich komme nicht einmal dazu den ganzen Leuten zu antworten, die mich zitiert haben. Aber so ist das Leben als Superstar.

Na wenigstens musst du keine digitalen Autogramme verteilen

Weißt noch - der alte OD Thread? Das waren mal Zeiten… da warst du auch sehr aktiv

30.09.2025 20:45 • #12333

NurBen
Zitat von Zylinderella:
Auch Superstars setzen sich irgendwann zur Ruhe.

Ich merke selber das ich alt werde. Hatte in meinen Beiträgen auch mal mehr Biss.
Fühle mich wie ein Opa, der immer die selben Kriegsgeschichten erzählt.
Einfach keine Kreativität mehr.

Vielleicht hat mich auch meine Freundin einfach zu weich gemacht.

Zitat von alleswirdbesser:
Na wenigstens musst du keine digitalen Autogramme verteilen

Ich habe heute das erste mal seit Langen wieder ein Autogramm per Fax verschickt.
Als am Telefon kam Das können sie mir auch gerne vorab als Fax zukommen lassen. war ich erstmal am überlegen, ob wir überhaupt noch ein Fax haben.

Ich war ungefähr tausende Male im Kopierraum und habe heute erst bemerkt, dass da tatsächlich ein Faxgerät steht.

30.09.2025 20:55 • x 1 #12334

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:

Du hast OD hinter dir gelassen

30.09.2025 20:59 • x 2 #12335

Pippa
Zitat von Hedwig11:
obwohl ich nicht mal ein Bild von mir eingestellt habe).

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

30.09.2025 20:59 • x 1 #12336

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Ich merke selber das ich alt werde. Hatte in meinen Beiträgen auch mal mehr Biss. Fühle mich wie ein Opa, der immer die selben Kriegsgeschichten ...

Unser Kopierer kann alles, immer noch.

30.09.2025 20:59 • x 1 #12337

QueenA
@Hedwig11 Hallo!
Ich finde, dass Du das tun solltest was Du selbst für richtig empfindest völlig egal, ob andere das feiern oder nicht.
Es gibt Menschen, die sich erfolgreich online kennenlernen durften und das mit einer Beziehung oder Ehe krönten. Wieso denn nicht? Du bist intelligent und stehst mit beiden Beinen auf dem Boden. Zusätzlich bist du erfahren und weißt was die Tücken sein könnten, die könnten Dir aber auch passieren, wenn Du mögen einem interessanten Menschen in der Buchhandlung begegnest und ihr entscheidet euch dort ins Café zu setzen. Gehen wir vom guten aus: auch Dir begegnet das Glück, die Leichtigkeit des kennenlernens und das dann eben online.
Viel Freude und genieß den Spaß am netten Austausch.

30.09.2025 21:02 • x 2 #12338

S
Zitat von NurBen:

Gute Arbeit von ihr. Dazu sind Frauen schließlich da.

30.09.2025 21:02 • x 4 #12339

Zylinderella
Zitat von NurBen:
Ich merke selber das ich alt werde. Hatte in meinen Beiträgen auch mal mehr Biss.
Fühle mich wie ein Opa, der immer die selben Kriegsgeschichten erzählt.

Das meinte ich eher mit Mr. RP. Mir fehlt da einfach die Weiterentwicklung. Der Übertrag ins Leben. Dass er eine gute Beziehung auch vorlebt. Der Mann hat zunehmend graue Spuren im Bar. Das ist normal. Aber der ewige Aufklärer? Es fehlt mir eine gelassene Eloquenz. Kein Mensch kann immer nur sein Cortisol rausfeuern. Irgendwann ist es nicht mehr messbar. Das ist ungesund. Dann ist der Organismus erschöpft.
Zitat von NurBen:

Weichheit ist der große Feind? RP hat dann immer Angst, dass SIE die Achtung verliert.
Ich glaube aber das beides richtig ist.
Er darf auch mal weich sein. Und sie schmeißt dann nicht gleich hin.
Es ist immer die Dosis.
Wusste der olle Paracelsus schon.

30.09.2025 21:04 • #12340

QueenA
Zitat von NurBen:
Ich komme nicht einmal dazu den ganzen Leuten zu antworten, die mich zitiert haben. Aber so ist das Leben als Superstar.

Bis zum letzten Zusatz dachte ich „absolut nachvollziehbar“ und dann dachte ich, dass ich den letzten Zusatz mit Humor lese und antworte:
Hab geschmunzelt, merci! Schön, dass Du eine Partnerin hast mit der es passt. Weiterhin alles Gute Euch!

30.09.2025 21:07 • x 3 #12341

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Du hast OD hinter dir gelassen

Das stimmt. Und selbst wenn ich Single wäre, würde ich es immer noch meiden

Zitat von Zylinderella:
Weichheit ist der große Feind? RP hat dann immer Angst, dass SIE die Achtung verliert.
Ich glaube aber das beides richtig ist.
Er darf auch mal weich sein. Und sie schmeißt dann nicht gleich hin.

Für meine Freundin bin kuschelig weich und ab und zu ein arroganter Volla*sch. Sie liebt mich trotzdem.

30.09.2025 21:15 • x 3 #12342

CanisaWuff
Mischt eigentlich Mr.150K gar nicht mehr mit?

30.09.2025 21:27 • #12343

Nur-ein-Mensch
Es musste erst soweit kommen,damit sich der Nebel lichtet und das wahre Problem zum Vorschein kommt.

Heute ist unser Abschieds/Vorerst Kontaktsperre Gespräch.

Wie und ob es nach einem Monat weitergeht ,weiß ich nicht.

Ich muss mich heute,als Vermeider,mal wieder einer Situation stellen die mir extremes Unbehagen macht,aber nur so kann man wachsen.

Genießt den Tag liebe Reisende.

01.10.2025 05:20 • x 3 #12344

Worrior
Zitat von NurBen:
Für meine Freundin bin kuschelig weich und ab und zu ein arroganter Volla*sch. Sie liebt mich trotzdem.

Flauschig und a.rsch.ig, die gesunde Dosis machts

01.10.2025 06:01 • x 1 #12345

A

x 4