Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

45201

Was denkst du gerade?

QueenA
Ich denke: ab ins Bett! Morgen ist ein neuer Tag! Für heute ist gut!
Gute Nacht an euch alle, die das lesen! ⭐🙂

x 4 #12361

T
Zitat von QueenA:
Ich denke: ab ins Bett! Morgen ist ein neuer Tag! Für heute ist gut! Gute Nacht an euch alle, die das lesen! ...

Genau das denke ich mir auch gerade 😅
Dem schließe ich mich an! ✨🌛

x 2 #12362

A

Was denkst du gerade?

x 3

Z
dito

x 1 #12363

R
Gute Nacht an alle. Ich muss noch ein paar Stunden... hoffe ihr schlaft gut.

x 3 #12364

ma24
@Re_ne
Dann überstehe die nächsten Stunden gut, ohne zu viel zu grübeln. Du weißt ja jetzt, dass du nicht alleine bist. 🍀

x 2 #12365

R
@ma24 Hab mir ja eben was "von der Seele" geschrieben und das tat tatsächlich gut.... wir haben uns vorhin auch normal und gut unterhalten über etwas, dass sie auf der Arbeit bedrückt. War auch gut. Zeigt mir zumindest, dass sie mich nicht komplett ausschließt und ich ihr schon noch wichtig bin. Ist was wert irgendwie.

x 1 #12366

ma24
@QueenA
Auch für dich eine gute und erholsame Nacht. 🙏🌝

R
@ma24 Wünsche dir eine gute Nacht.

x 1 #12368

ma24
@Re_ne
Bringt dich aber nicht wirklich weiter. Es ist problematisch, dass du auf Grund der Arbeit nicht auf Abstand gehen kannst. Es schürt immer wieder Hoffnung, rührt aber v.a. in der frischen Wunde.
Gehe so nüchtern wie möglich im Arbeitsalltag mit ihr um. Das schreibt sich leicht, ich weiß.
Ich hoffe, dass du eine gute Strategie für dich findest.

x 1 #12369

R
@ma24 ich ziehe daraus keine falschen Hoffnungen. Aber so ist mir das lieber, dann weiß ich, dass wir nach vorne gerichtet halt auch wegen der Kinder dann gut reden können. Das müssen wir ja. Und dann noch: sie soll ja ruhig merken, dass ich abends eben nicht mehr da bin, um mit mir über ihren Tag zu reden.... hat sie ja immer gerne gemacht...

x 1 #12370

ma24
@Re_ne
Ich kann dich total verstehen, würde vermutlich genauso mich an alles klammern, was nach Hoffnung aussieht. Und sie wird ja nach 14 Jahren auch noch nicht alle Gefühle für dich verloren haben. Aber du kommst nicht zur Ruhe.
Dann noch einen ruhigen Dienst für dich. LG 🙏👍

x 1 #12371

J
Ich denke gerade, wie absurd es ist, sich ein Medikament einzuwerfen, um nicht mehr Angst vor irgendwelchen imaginären Gefahren zu haben - und dabei einen tatsächlichen Schaden in Kauf zu nehmen. Aber irgendwas muss meine Leber ja auch zu tun haben. Nicht, dass die sich noch langweilt bei meinem Lebensstil 😁 .

x 4 #12372

Nur-ein-Mensch
Alle meine Freunde die ich habe,würde ich nicht kennen,wenn es den heutigen Tag nicht geben würde.

Meinen Sohn würde es nicht geben,wenn dieser Tag nicht wäre.

Allerdings hat dieser Tag auch einiges kaputt gemacht.

Dennoch bin ich dankbar dafür.🙏

x 2 #12373

Z
Gestern war schon so schön. Sonnig. Golden.
Wir hatten dieses Jahr so viel Sonne. Fast jeden Tag. Bis auf die zwei verregneten Wochen im Juli.
Heute bin ich früh wach. Freue mich. Habe ich ein bisschen Gelegenheit auf frühe kalte Luft und eine Parkbank für Sport, und keiner guckt. (hoffentlich)
Es ist echt kalt und Feiertag. Da wird draußen noch Ruhe sein.
Auf gehts!
Wünsche allen einen schönen Feiertag.

x 2 #12374

CanisaWuff
Ich hab ein Date. Sehe meine Freundinnen wieder. Wir haben ein super Hotel. Samstag spielen, Sonntag großes Frühstück.
Ich freue mich und hoffe es geht so gut weiter 💞

x 3 #12375

A

x 4