Detelina
- 93249
Detelina
Zitat von Sonnenschein85:Ich habe wieder zu viel an meinen Ex gedacht in der Nacht. Er hat sein Bild gewechselt bei WhatsApp. Ich hasse es. Aber ich kann ihn nicht blockieren, wegen der Kinder. Und ausstellen für mich will er es auch nicht.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:Oh das kenne ich. Du hast ihn darum gebeten, aber er will weiterhin, dass Du sein Bild siehst? Ich meine er muss ja nicht auf ein Profilbild ...
MissNextDoor
Detelina
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Er sagt ich solle mich nicht so anstellen. Wir sehen uns auch so ständig. Das Ding ist, er sieht eben sehr attraktiv aus. Er weiß das auch. Und ...
Detelina
MissNextDoor
Zitat von Detelina:@MissNextDoor Kommt das nicht auf seine Einstellungen an? Wenn er es für alle sichtbar hat?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:das ist ja wirklich blöd. Da hilft nicht mal verschieben in nen Unterordner, wenn ihr ständig Kontakt habt. Wirkt nicht sehr ...
Femira
Zitat von MissNextDoor:Also bei mir war dann der Name weg, und auch das Profilbild
MissNextDoor
Zitat von Femira:Das hängt an den Einstellungen des anderen. Er muss aktiv einstellen, dass Menschen, die nicht beidseitig im Adressbuch sind, das Bild nicht sehen können.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Femira:Uff, das kenn ich leider, dass einem sowas die Füße weg zieht. Du könntest ein anderes Kommunikationsmedium nutzen?! Es ist wirklich schwer, mit ...
Detelina
MissNextDoor
Zitat von Detelina:Ich glaub das ändert WA auch hin und wieder, bei mir ist es im Moment sichtbar trotz Löschung.
Detelina
Zitat von Femira:Er muss aktiv einstellen, dass Menschen, die nicht beidseitig im Adressbuch sind, das Bild nicht sehen können.
Detelina
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:Ich glaub das ändert WA auch hin und wieder, bei mir ist es im Moment sichtbar trotz Löschung.