31342

Was denkst du gerade?

D
Zitat von Sonnenschein85:
Ich habe wieder zu viel an meinen Ex gedacht in der Nacht. Er hat sein Bild gewechselt bei WhatsApp. Ich hasse es. Aber ich kann ihn nicht blockieren, wegen der Kinder. Und ausstellen für mich will er es auch nicht.

Oh das kenne ich. Du hast ihn darum gebeten, aber er will weiterhin, dass Du sein Bild siehst? Ich meine er muss ja nicht auf ein Profilbild verzichten, er kann dich ja gezielt ausschließen.

28.10.2025 06:28 • x 3 #13141

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
Oh das kenne ich. Du hast ihn darum gebeten, aber er will weiterhin, dass Du sein Bild siehst? Ich meine er muss ja nicht auf ein Profilbild ...

Ja. Er sagt ich solle mich nicht so anstellen. Wir sehen uns auch so ständig.
Das Ding ist, er sieht eben sehr attraktiv aus. Er weiß das auch. Und ich denke ja, er möchte mich mit seinen Bildern, wo er weiß sie gefallen mir, ärgern.

28.10.2025 06:33 • x 2 #13142

A

Was denkst du gerade?

x 3

MissNextDoor
@Sonnenschein85 wer von euch beiden war derjenige, der sich getrennt hat..?
Ich würde an deiner Stelle einfach seinen Adressbucheintrag löschen.
Dann siehst du das Bild nicht mehr ihr könnt aber trotzdem weiter schreiben. Hab ich mal mit meinem NM gemacht als er mich sehr geärgert hat.

28.10.2025 06:38 • x 1 #13143

D
Zitat von Sonnenschein85:
Ja. Er sagt ich solle mich nicht so anstellen. Wir sehen uns auch so ständig. Das Ding ist, er sieht eben sehr attraktiv aus. Er weiß das auch. Und ...

das ist ja wirklich blöd. Da hilft nicht mal verschieben in nen Unterordner, wenn ihr ständig Kontakt habt. Wirkt nicht sehr empathisch.

28.10.2025 06:40 • x 1 #13144

D
@MissNextDoor
Kommt das nicht auf seine Einstellungen an? Wenn er es für alle sichtbar hat?

Edit: ich hab den Kontakt gelöscht, aber nicht blockiert. Und ich sehe das Bild immer noch. Auch schon jetzt länger.

28.10.2025 06:41 • #13145

MissNextDoor
Zitat von Detelina:
@MissNextDoor Kommt das nicht auf seine Einstellungen an? Wenn er es für alle sichtbar hat?

Also bei mir war dann der Name weg, und auch das Profilbild - die Konversation war aber noch da und wir konnten ganz normal schreiben.
Als ich den Adressbucheintrag einige Wochen später neu angelegt habe, war alles wieder normal sichtbar. Er hatte an seinen Einstellungen nichts verändert, das weiß ich sicher.

Mir ist dasselbe aber auch schon zweimal mit Leuten passiert, die ich ganz unabsichtlich aus meinem Adressbuch geworfen hatte (oder die durch einen Fehler gelöscht worden waren) - die konnten mein Bild plötzlich auch nicht mehr sehen. So ist es aufgefallen.

28.10.2025 06:43 • #13146

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
das ist ja wirklich blöd. Da hilft nicht mal verschieben in nen Unterordner, wenn ihr ständig Kontakt habt. Wirkt nicht sehr ...

Nein. Ich verschiebe ihn nicht.
Ich versuche das auszuhalten. Irgendwann ist es mir egal und dann weiß ich, ich bin darüber hinweg. Und so lange schmachte ich eben seine Bilder an

28.10.2025 06:45 • x 1 #13147

Femira
Zitat von MissNextDoor:
Also bei mir war dann der Name weg, und auch das Profilbild

Das hängt an den Einstellungen des anderen. Er muss aktiv einstellen, dass Menschen, die nicht beidseitig im Adressbuch sind, das Bild nicht sehen können.
Standard ist, dass alle das Bild sehen können

28.10.2025 06:46 • x 1 #13148

MissNextDoor
Zitat von Femira:
Das hängt an den Einstellungen des anderen. Er muss aktiv einstellen, dass Menschen, die nicht beidseitig im Adressbuch sind, das Bild nicht sehen können.

Das hatte er aber nicht eingestellt und ich auch nicht.
Sehr merkwürdig...

28.10.2025 06:47 • x 1 #13149

Sonnenschein85
Zitat von Femira:
Uff, das kenn ich leider, dass einem sowas die Füße weg zieht. Du könntest ein anderes Kommunikationsmedium nutzen?! Es ist wirklich schwer, mit ...

Ja. Es ist schwer.
Aber ich werde es schaffen.

Auch trotz Kontakt. Ich merke jetzt schon, es wird besser.

Er wählt aber eben auch immer extra Bilder wo man seinen guten Körper sieht. Er ist sehr trainiert und zeigt es eben jetzt stolz der Damenwelt

28.10.2025 06:47 • x 2 #13150

D
Ich glaub das ändert WA auch hin und wieder, bei mir ist es im Moment sichtbar trotz Löschung.

28.10.2025 06:48 • x 2 #13151

MissNextDoor
Zitat von Detelina:
Ich glaub das ändert WA auch hin und wieder, bei mir ist es im Moment sichtbar trotz Löschung.

Oh. Eigentlich krass, dass man nicht direkt selbst einstellen kann ob man die Bilder angezeigt bekommen möchte oder nicht...

28.10.2025 06:51 • x 2 #13152

D
Zitat von Femira:
Er muss aktiv einstellen, dass Menschen, die nicht beidseitig im Adressbuch sind, das Bild nicht sehen können.

Also ich kann wählen aus
Sichtbar für
Alle
Meine Kontakte
Meine Kontakte außer
Niemand

Beidseitig gibt es in meinem Menü nicht, wär aber schön.

28.10.2025 06:52 • x 3 #13153

D
@MissNextDoor
Ja, das wäre praktisch. So halt dann verschieben in den Unterordner wenn man noch nicht bereit für löschen ist. Funktioniert eigentlich ganz gut.

28.10.2025 06:56 • x 1 #13154

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:

Aber wenn du den Kontakt gelöscht hast dann siehst du den chat doch nicht mehr, oder ?

28.10.2025 06:57 • x 1 #13155

A

x 4