QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 19464
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich denke, das Brownies sehr Schokoladig sind und unsere gebackenen sind so geworden: außen leicht knusprig, innen wunderbar weich und schmelzend. ...
Himmelssonne
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Schokolade ,mein Kryptonit.🤤
QueenA
Mentorin
Zitat von Himmelssonne:Ich denke, dass innere Ruhe einkehren darf.
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich habe deine Geschichte nicht mitbekommen. Aber so wie du dich fühlst, hört sich das noch Schlafmangel an. Solche Gedanken bekomme ich dann auch. ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:doch was zu nimmt sind die Albträume, sie werden stärker und intensiver.. hi
Re_ne
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Re_ne:Puh.... bisher ging es mir ganz gut heute aber jetzt gerade muss ich ein wenig kämpfen um die negativen Gefühle nicht gewinnen zu lassen.... merke ...
Fredman
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Fredman
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Re_ne:@Worrior hab am WE Frühdienst aber im Homeoffice. Heute nach dem Martinszug kommen die Kinder mit zu mir und bleiben bis Sonntag morgen, da werden ...