Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42610

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Ich bleib mit dir wach @Abendrot

Ist es das erste Mal, dass sie weg bleibt?

A
Zitat von HeavyDreamy:
Ich bleib mit dir wach @Abendrot Ist es das erste Mal, dass sie weg bleibt?

Ja
und weißt du gestern sagte ein Freund zu mir , daß er sich umbringen will , eigentlich schon tot sei .
Eine grosse Belastung für mich , ihn aus diesem Loch zu helfen .
Zu Weihnachten ist meine Tochter gestorben und ich habe meiner Enkelin ( mitlerweile 12 Jahre alt , als die Mama starb war sie 7 )diesen kleinen Hund geschenkt ,
er lebt zwar bei mir , aber sie liebt ihn abgöttisch , bastelt Halsbänder und näht Jäckchen für sie .Kauft Leckerlies vom Taschengeld , hat einen Account mit Bildern von ihr . Sie lernen voneinander , der Hund zu gehorchen und sie sich durchzusetzenund immernoch nur Stille . Alles gerade schwer zu ertragen

x 3 #15137

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
@Abendrot verstehe ich, dass alles gerade schwer belastend für dich ist.

x 1 #15138

A
Wo ist dieser kleine fröhliche Hund ?
Verzweiflung macht sich bei mir breit , dann noch die Gespräche mit dem Freund , ich vermisse meine Tochter unendlich ,wieviel kann ein Mensch ertragen ?

HeavyDreamy
Zitat von Abendrot:
Wo ist dieser kleine fröhliche Hund ?
Verzweiflung macht sich bei mir breit , dann noch die Gespräche mit dem Freund , ich vermisse meine Tochter unendlich ,wieviel kann ein Mensch ertragen ?

Vielleicht die Telefonseelsorge anrufen? Die sind für solche Momente ganz gut und geschult.
Ich hab derzeit zwei Menschen, für die ich schon beistehe.

x 2 #15140

A
Zitat von HeavyDreamy:
@Abendrot verstehe ich, dass alles gerade schwer belastend für dich ist.

Na , jetzt ist es schon spät , oder eher früh .
leg dich schlafen , es reicht wenn einer wach bleibt und ich danke dir ,auch du musst mit deinen Kräften haushalten .Ich mag dich sehr gerne .
Ich gehe in das Gebet und bitte um Kraft damit fertig zu werden , egal wie alles ausgeht .

x 1 #15141

HeavyDreamy
Zitat von Abendrot:
Na , jetzt ist es schon spät , oder eher früh .
leg dich schlafen , es reicht wenn einer wach bleibt und ich danke dir ,auch du musst mit deinen Kräften haushalten .Ich mag dich sehr gerne .

Keine Sorge, so mit dir schreiben ist für mich oke und ich bleibe wach, bis dein Hündchen wieder da ist.
Vielleicht Mal mit Trockenfutterpackung draussen rumschütteln? Glücklich sein

A
Ich rufe " Autofahren " in die Stille der Nacht , denn nichts liebt sie mehr .
Aber nur diese bedrückende Stille .
Die Nachbarn wundern sich bestimmt schon .

x 1 #15143

HeavyDreamy
Zitat von Abendrot:
Die Nachbarn wundern sich bestimmt schon .

Egal, machst dir Sorgen und ich hoffe, sie kommt gleich um die Ecke gehuscht - nicht aufgeben, sie zu rufen.

A
Zitat von HeavyDreamy:
Egal, machst dir Sorgen und ich hoffe, sie kommt gleich um die Ecke gehuscht - nicht aufgeben, sie zu rufen.

Nein ,
ich habe jetzt noch mal alles abgesucht ,
aber bitte geh jetzt schlafen , sonst mache ich mir auch noch Sorgen um dich .

HeavyDreamy
Zitat von Abendrot:
Nein ,
ich habe jetzt noch mal alles abgesucht ,
aber bitte geh jetzt schlafen , sonst mache ich mir auch noch Sorgen um dich .

Wie geschrieben, mach dir keine Sorgen Smile Alles gut Smile
Bleibe auf, solange du auch auf bist.

x 1 #15146

A
Zitat von HeavyDreamy:
Wie geschrieben, mach dir keine Sorgen Smile Alles gut Smile Bleibe auf, solange du auch auf bist.

Na , dann muss ich ja jetzt ins Bett gehen 😘

HeavyDreamy
Zitat von Abendrot:
Na , dann muss ich ja jetzt ins Bett gehen

Wie, Wauzi aufgetaucht?

A
Zitat von HeavyDreamy:
Wie, Wauzi aufgetaucht?

Nein , ist er nicht . Aber wenn du erst ins Bett gehst , wenn ich schlafen gehe , muss ich wohl schlafen gehen .
Das hört sich aber jetzt schon fast komisch an 😉
Bin halt komisch drauf und ein bischen unzurechnungsfähig.

x 2 #15149

HeavyDreamy
Zitat von Abendrot:
Nein , ist er nicht . Aber wenn du erst ins Bett gehst , wenn ich schlafen gehe , muss ich wohl schlafen gehen .
Das hört sich aber jetzt schon fast komisch an

🤣 ja hört sich komisch an.

Oke, wenn es dich beruhigt, bleib ich bis 3 Uhr wach und dann entscheide ich, ob ich weiterhin wach bleibe oder schlafen gehe - Aber ich möchte dich einfach auf diesem Weg etwas beistehen, weil es dir ja nich gut geht seelisch 🤗

x 2 #15150

A

x 4