HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16186
Ist es das erste Mal, dass sie weg bleibt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich bleib mit dir wach @Abendrot Ist es das erste Mal, dass sie weg bleibt?
HeavyDreamy
Mitglied
Abendrot
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Abendrot:Wo ist dieser kleine fröhliche Hund ?
Verzweiflung macht sich bei mir breit , dann noch die Gespräche mit dem Freund , ich vermisse meine Tochter unendlich ,wieviel kann ein Mensch ertragen ?
Abendrot
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Abendrot verstehe ich, dass alles gerade schwer belastend für dich ist.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Abendrot:Na , jetzt ist es schon spät , oder eher früh .
leg dich schlafen , es reicht wenn einer wach bleibt und ich danke dir ,auch du musst mit deinen Kräften haushalten .Ich mag dich sehr gerne .
Abendrot
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Abendrot:Die Nachbarn wundern sich bestimmt schon .
Abendrot
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Egal, machst dir Sorgen und ich hoffe, sie kommt gleich um die Ecke gehuscht - nicht aufgeben, sie zu rufen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Abendrot:Nein ,
ich habe jetzt noch mal alles abgesucht ,
aber bitte geh jetzt schlafen , sonst mache ich mir auch noch Sorgen um dich .
Abendrot
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Wie geschrieben, mach dir keine SorgenAlles gut
Bleibe auf, solange du auch auf bist.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Abendrot:Na , dann muss ich ja jetzt ins Bett gehen
Abendrot
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Wie, Wauzi aufgetaucht?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Abendrot:Nein , ist er nicht . Aber wenn du erst ins Bett gehst , wenn ich schlafen gehe , muss ich wohl schlafen gehen .
Das hört sich aber jetzt schon fast komisch an