Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3147
Dieses Gesicht und die Erscheinung verzaubert wirklich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich hab gerade Helene gesehen, das Ave Maria war der Hammer. Die würde ich sicher heiraten.Die Oberschenkel sind zwar dicker geworden, aber darüber ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ob mit dickeren Oberschenkeln oder dünneren ( du nun wieder ) Sie ist heiß!
Tempest
Mitglied
Zylinderella
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Und weiterhin denke ich, dass 10 Minuten Mr. Bean ein guter Start in den Tag sind.
QueenA
Mentorin
Zitat von Tempest:Ich hab gerade Helene gesehen, das Ave Maria war der Hammer. Die würde ich sicher heiraten.Die Oberschenkel sind zwar dicker geworden, aber darüber ...
Mira_
Mitglied
Zitat von Tempest:Die Oberschenkel sind zwar dicker geworden, aber darüber könnte ich hinwegsehen.

Pippa
Mitglied
Zitat von Tempest:Helene
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Zylinderella:Dann denke ich, dass die Draufsicht von oben, oft uns Dinge anders betrachten liesse.
Zylinderella
Gast
Zitat von MissNextDoor:Ja, die Draufsicht von oben... die hätte man manchmal gerne... da kann ich nur zustimmen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Wollie:Garantiert …..
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wer nicht hören will muss fühlen!
Thegirlnextdoor
Gast