31721

Was denkst du gerade?

ma24
@Zylinderella
Ja, ich nehme alles. Ein bisschen Wärme und Geborgenheit irgendwo weit weg würde mir fast schon reichen. Vielleicht noch ein kleines schäumendes Pils. Dann wär's perfekt.

Heute 00:25 • x 2 #16051

ma24
@QueenA
Wieder eine wunderschöne Metapher von dir.
Danke und eine gute Nacht für euch alle.

Heute 00:27 • x 2 #16052

A

Was denkst du gerade?

x 3

Waldfee47
Zitat von QueenA:
Das Leben ist wie ein Wellengang, denke ich oft, es hebt und senkt dich, doch es trägt dich weiter.

Super Zitat.

Heute 00:30 • x 3 #16053

Waldfee47
Zitat von Diandra:
ich habe Zeit. Kein Stress, keine Hektik. Seltsam.

Das ist schön.

Heute 00:56 • x 1 #16054

S
Eben gemütlich den Abend beim Geschenke einpacken verbracht, das liebe ich jedes Jahr.

Hätte aber dazu mal eine Frage…. Ich denke, eigentlich, wir schenken unseren Kindern in eher grosszügigem Rahmen, bin aber jedes Jahr dann von den Socken , wenn sie erzählen
was ihre Freunde so bekommen. Und frage mich dann, ob wir da total falsch liegen.

Woran orientiert ihr euch so bei Geschenken für eure Kinder ?

Heute 01:03 • #16055

Balu85
Zitat von SchlittenEngel:
Woran orientiert ihr euch so bei Geschenken für eure Kinder ?

naja.....je nach Alter. Meine Tochter ist erst 7, da spielt der Preis der Geschenke keine Rolle.
Ansonsten gehe ICH nach ihren Wünschen, schaue was ich für ihr Alter angemessen finde und was der Geldbeutel hergibt. Letztes Jahr haben wir zusammen gelegt (Ich, meine Großereltern, mein Vater und meine Mutter) da gab es ein Elektroquad. Und sonst eben bissl Kleinkram der sich ja auch immer summiert.
Dieses Jahr waren die Wünsche günstiger.
Es gibt aber auch Dinge wo ich mir sage nö......das kauf ich nicht. Weil ich genau weiß das es überteuerter Müll ist der spätestens in einem Monat in der Ecke verstauben wird.

Heute 01:18 • #16056

S
@Balu85

Wenn meine Tochter, âhnliches Alter, mir erzählen würde, ihre Freundin hat aber ein Quad bekommen, würde ich wieder falsch liegen Aber klar, dass es ein Familien Geschenk ist, ist ja bspw was, das man da eher nicht mitbekommt. Danke .

Vor 57 Minuten • #16057

Balu85
Dieses Jahr wollte sie uuuunbedingt ein Holzpferd mit allen drum und dran. Das Pferd gabs zum Geburtstag (Bausatz), das haben wir zusammen aufgebaut. Zu Weihnachten das Zubehör. Sattel, Satteldecke,,Putzkiste, Futtereimer...stand alles auf dem Wunschzettel. Aber das Tablet gibt's nicht und auch das Playmobim einhornschloss ni.(Also bei mir). Dafür hat sie ja ihre Schleich Pferde.

Herrje, ich hoffe der Pferdetick hat mal ein Ende.

Vor 51 Minuten • #16058

S
@Balu85
Zitat von Balu85:
Herrje, ich hoffe der Pferdetick hat mal ein Ende.

Mit 7 ? Da geht es doch erst los

Vor 17 Minuten • #16059

Malea-
Zitat von QueenA:
Von mir auch gute Nacht unbedingt durchstehen. Das Leben ist wie ein Wellengang, denke ich oft, es hebt und senkt dich, doch es trägt dich ...

Das hast du wunderbar beschrieben.

Vor 8 Minuten • #16060

A

x 4