82796

Was denkst du gerade?

Pippa
Ja... nein.... ja... nein.... vielleicht... nein...ja... vielleicht... Unwissender Smiley

x 3 #33676

Harry_50
Zitat von Pippa:
Ja... nein.... ja... nein.... vielleicht... nein...ja... vielleicht... Unwissender Smiley

Guten Morgen liebe Pippa 🌺 ,

wieso bist du so kopflos?

x 3 #33677

A

Was denkst du gerade?

x 3

Pippa
Ach @Harry_50😊,

ich möchte einen Menschen nicht unglücklich machen.
Wir sind seit 3 Monaten in Kontakt und selbst, wenn eine Beziehung ginge, wüsste ich nicht, ob ich sie wollte.

Ich muss das Gespräch suchen....

x 4 #33678

Vienne
Zitat von Pippa:
Ach @Harry_50😊, ich möchte einen Menschen nicht unglücklich machen. Wir sind seit 3 Monaten in Kontakt und selbst, wenn eine Beziehung ginge, wüsste ich nicht, ob ich sie wollte. Ich muss das Gespräch suchen....

Lass dich mal fest drücken 🤗

x 3 #33679

Harry_50
Zitat von Pippa:
Ach @Harry_50😊, ich möchte einen Menschen nicht unglücklich machen. Wir sind seit 3 Monaten in Kontakt und selbst, wenn eine Beziehung ginge, wüsste ich nicht, ob ich sie wollte. Ich muss das Gespräch suchen....

Dann trefft euch doch und redet miteinander ohne zu grosse Erwartungen. Hör mal auf dein Herz. Mehr als Zeit hast du nicht zu verlieren.

x 4 #33680

Pippa
Zitat von Harry_50:
Dann trefft euch doch und redet miteinander

Er wohnt zu weit weg für ein Treffen. Bisher beschränkt sich der Kontakt auf whatsapp und Telefonate. Für mich ist das so okay.
Ich habe nur "Angst", dass er sich langfristig Hoffnungen macht.

x 3 #33681

FoolishHeart
Zitat von Pippa:
Er wohnt zu weit weg für ein Treffen. Bisher beschränkt sich der Kontakt auf whatsapp und Telefonate.

Also eine Art "Digital-Flirt"...

Zitat von Pippa:
Ich habe nur "Angst", dass er sich langfristig Hoffnungen macht.

Damit mußt du rechnen. Und wie sieht es "in" dir aus? Gehen deine Gefühle vielleicht über "Flirt" hinaus?

Wie weit ist "zu weit weg"?

x 1 #33682

Harry_50
Zitat von Pippa:
Er wohnt zu weit weg für ein Treffen. Bisher beschränkt sich der Kontakt auf whatsapp und Telefonate. Für mich ist das so okay. Ich habe nur "Angst", dass er sich langfristig Hoffnungen macht.

Das kenne ich aus meiner Schulzeit. Ein Mädchen aus BW war im Nachbarort bei ihrer Cousine zu Besuch. Bei uns im Schwimmbad lernten wir uns kennen. Sie schrieb mir. Diesen Brief nahm mein Lehrer mir weg. Am Ende des Schuljahrs bekam ich ihn wieder. Es verlief dann im Sande.

Ich hatte 1996 versucht über ihren Cousin, meinen ehemaligen Arbeitskollegen Kontakt zu bekommen. Ich hatte ihren Bruder Angeschrieben. Der hatte aber nicht geantwortet. 😢

x 2 #33683

Pippa
Zitat von FoolishHeart:
Also eine Art "Digital-Flirt"...

Ja. Wir begegneten uns in einem Chat, der nichts mit Liebe zu tun hat.

Zitat von FoolishHeart:
Damit mußt du rechnen. Und wie sieht es "in" dir aus? Gehen deine Gefühle vielleicht über "Flirt" hinaus?

Nein, bis jetzt nicht.
Der Kontakt tut mir gut. Wir verstehen uns blendend, haben den gleichen Humor. Es ist auch gar nicht flirty, bis auf ein paar Smileys, aber er gibt mir schon zu verstehen, dass er mich mag.

Zitat von FoolishHeart:
Wie weit ist "zu weit weg"?

Ca. 300 km mit dem Auto.

x 5 #33684

S
Zitat von Pippa:
Ja. Wir begegneten uns in einem Chat, der nichts mit Liebe zu tun hat. Nein, bis jetzt nicht. Der Kontakt tut mir gut. Wir verstehen uns blendend, ...

Ich hab die Konversation hier nicht verfolgt, wollte trotzdem meinen Senf dazu abgeben - wenn es OK ist...

Er hat schon was, was dich anzieht, oder?
300 Kilometer sind viel, aber wäre das für dich ein No-Go? Ich meine wenn es passen sollte...

x 2 #33685

FoolishHeart
Zitat von Pippa:
Ja. Wir begegneten uns in einem Chat, der nichts mit Liebe zu tun hat. Nein, bis jetzt nicht. Der Kontakt tut mir gut. Wir verstehen uns blendend, haben den gleichen Humor. Es ist auch gar nicht flirty, aber er gibt mir schon zu verstehen, dass er mich mag. Ca. 300 km mit dem Auto.

Das kommt mir - leider - bekannt vor... Ich kann mir vorstellen, wie sich das für ihn - möglicherweise - anfühlt. Habt ihr darüber schon mal gesprochen?

x 3 #33686

Harry_50
Zitat von Pippa:
Nein, bis jetzt nicht.
Der Kontakt tut mir gut. Wir verstehen uns blendend, haben den gleichen Humor. Es ist auch gar nicht flirty, bis auf ein paar Smileys, aber er gibt mir schon zu verstehen, dass er mich mag.

Dann teile ihm doch mit, dass ausser schreiben nichts ist, wenn du keine weiteren Gefühle für ihn hast. Er weiss dann, woran er ist.

x 2 #33687

Pippa
Zitat von Schnuddel74:
Ich hab die Konversation hier nicht verfolgt, wollte trotzdem meine Senf dazu abgeben wenn es OK ist...

Klar😉. Ich habe ja nur nachts meine wirren Gedanken aufgeschrieben und nicht gedacht, dass sich jemand derer annimmt. Danke @Harry_50, @Vienne und @FoolishHeart.

Zitat von Schnuddel74:
Er hat schon was, was dich anzieht, oder?

Seine Art.
Wir wissen nicht, wie wir aussehen. Verrückt, oder?

Zitat von Schnuddel74:
300 Kilometer sind viel, aber wäre das für dich ein No-Go? Ich meine

Ich habe eine pflegebedürftige Mama, bin zeitlich nicht sehr flexibel und habe eigentlich keine Kapazitäten.

x 4 #33688

Pippa
Zitat von FoolishHeart:
Habt ihr darüber schon mal gesprochen?

Worüber genau?

x 2 #33689

Harry_50
Zitat von Pippa:
Worüber genau?

Z. Bsp. , wie es mit euren Gefühlen zueinander aussieht.

x 1 #33690

A

x 4