Pippa
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 14086
Pippa
Mitglied

Harry_50
Mitglied
Zitat von Pippa:Ja... nein.... ja... nein.... vielleicht... nein...ja... vielleicht...
Pippa
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Pippa:Ach @Harry_50😊, ich möchte einen Menschen nicht unglücklich machen. Wir sind seit 3 Monaten in Kontakt und selbst, wenn eine Beziehung ginge, wüsste ich nicht, ob ich sie wollte. Ich muss das Gespräch suchen....
Harry_50
Mitglied
Zitat von Pippa:Ach @Harry_50😊, ich möchte einen Menschen nicht unglücklich machen. Wir sind seit 3 Monaten in Kontakt und selbst, wenn eine Beziehung ginge, wüsste ich nicht, ob ich sie wollte. Ich muss das Gespräch suchen....
Pippa
Mitglied
Zitat von Harry_50:Dann trefft euch doch und redet miteinander
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Pippa:Er wohnt zu weit weg für ein Treffen. Bisher beschränkt sich der Kontakt auf whatsapp und Telefonate.
Zitat von Pippa:Ich habe nur "Angst", dass er sich langfristig Hoffnungen macht.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Pippa:Er wohnt zu weit weg für ein Treffen. Bisher beschränkt sich der Kontakt auf whatsapp und Telefonate. Für mich ist das so okay. Ich habe nur "Angst", dass er sich langfristig Hoffnungen macht.
Pippa
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Also eine Art "Digital-Flirt"...
Zitat von FoolishHeart:Damit mußt du rechnen. Und wie sieht es "in" dir aus? Gehen deine Gefühle vielleicht über "Flirt" hinaus?
Zitat von FoolishHeart:Wie weit ist "zu weit weg"?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Pippa:Ja. Wir begegneten uns in einem Chat, der nichts mit Liebe zu tun hat. Nein, bis jetzt nicht. Der Kontakt tut mir gut. Wir verstehen uns blendend, ...
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Pippa:Ja. Wir begegneten uns in einem Chat, der nichts mit Liebe zu tun hat. Nein, bis jetzt nicht. Der Kontakt tut mir gut. Wir verstehen uns blendend, haben den gleichen Humor. Es ist auch gar nicht flirty, aber er gibt mir schon zu verstehen, dass er mich mag. Ca. 300 km mit dem Auto.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Pippa:Nein, bis jetzt nicht.
Der Kontakt tut mir gut. Wir verstehen uns blendend, haben den gleichen Humor. Es ist auch gar nicht flirty, bis auf ein paar Smileys, aber er gibt mir schon zu verstehen, dass er mich mag.
Pippa
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich hab die Konversation hier nicht verfolgt, wollte trotzdem meine Senf dazu abgeben wenn es OK ist...
Zitat von Schnuddel74:Er hat schon was, was dich anzieht, oder?
Zitat von Schnuddel74:300 Kilometer sind viel, aber wäre das für dich ein No-Go? Ich meine
Pippa
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Habt ihr darüber schon mal gesprochen?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Pippa:Worüber genau?