82795

Was denkst du gerade?

Charming
@Schnuddel74 hey, er ist wieder hier 😅😅😊😊☺☺

x 1 #33706

Pippa
Zitat von Schnuddel74:
aber wenn dunes machen würdest, machst du ihm auf jeden Fall Hoffnung.

👍 Das außerdem.

Zitat von Schnuddel74:
aber wenn du mit andern schon über ihn sprichst, dann beschäftigt es dich ja schon ein wenig .

Die anderen sprechen mit mir darüber, ob ich will oder nicht 😉.

x 4 #33707

A

Was denkst du gerade?

x 3

FoolishHeart
Zitat von Pippa:
Die anderen sprechen mit mir darüber, ob ich will oder nicht

Ahhh ja.... 🤔😉

x 5 #33708

S
Zitat von Charming:
@Schnuddel74 hey, er ist wieder hier 😅😅😊😊☺☺

Hier ist es viel schöner als im Politik-Thread😉.

x 5 #33709

Harry_50
Zitat von Vienne:
OK... warum ist denn kein Treffen angedacht?

Ja...und...dann war es vielleicht umsonst...aber that's life?

300 km ist auch nicht so weit.

Und dann könntest du ihm ja deine Stadt zeigen, wenn er sie noch nicht kennt.
Dann war es nicht umsonst für ihn

bitte nicht falsch verstehen. Umsonst wäre es nicht gewesen, aber vergebens.

x 3 #33710

Vienne
Zitat von Schnuddel74:
Hier ist es viel schöner als im Politik-Thread😉.

Ja, seufz...da ist was dran... 😉

x 4 #33711

Vienne
Vielleicht sollte ich wirklich lieber hier bleiben 😉
@FoolishHeart wie geht's dir denn?

x 3 #33712

FoolishHeart
@Vienne Körperlich okay. Das Untersuchungsergebnis war gut. Mein Doc stellt als nächstes einen Antrag für Reha-Sport an meine KV. Wie das aussehen wird (Dauer, Intensität etc.) und ab wann ich wieder arbeiten gehe, wird sich am Montag zeigen. Dann läuft meine derzeitige AU ab.

Psychisch durchwachsen. Ich muß immer noch das "was wäre wenn" aus dem Kopf bekommen, um wieder normal zu leben. (Längere Strecken Auto fahren o.ä.) Und mich an die ganzen Medikamente gewöhnen...

x 4 #33713

Waris07
Zitat von Schnuddel74:
Hier ist es viel schöner als im Politik-Thread.

Das hat aber lange gebraucht bis du zu der "Erleuchtung" gekommen ist. 😜 Schnell flüchtender Smiley

x 2 #33714

Vienne
Zitat von FoolishHeart:
@Vienne Körperlich okay. Das Untersuchungsergebnis war gut. Mein Doc stellt als nächstes einen Antrag für Reha-Sport an meine KV. Wie das aussehen wird (Dauer, Intensität etc.) und ab wann ich wieder arbeiten gehe, wird sich am Montag zeigen. Dann läuft meine derzeitige AU ab. Psychisch durchwachsen. Ich muß ...

Das freut mich zu hören, dass das Untersuchungsergebnis OK war 👍 !
Das ist doch schon ein Fortschritt.

Tja...dieses was, wäre wenn...das kenne ich sehr, sehr gut, seufz.
Ich sag mir dann immer...es ist aber leider nicht so...muss ich zur Kenntnis nehmen und akzeptieren, so schwer das auch ist. Die Zeit hilft beim Verheilen der Wunden. Es dauert halt leider und niemand weiß, wie lange. Aber... irgendwann ist es vorbei. Der Moment wird kommen.

Daher... durchhalten ist die Devise...sich auf andere Dinge konzentrieren und sich ablenken. Das Glück eben ohne diesen Menschen wieder finden. Das geht nämlich schon.

x 4 #33715

FoolishHeart
@Vienne Durchhalten. Jepp. Das kenne ich schon. Hatte vor vier Jahren schon mal so eine ähnliche Situation. Es hat damals so zwei bis drei Monate gedauert, bis ich wieder im normalen Modus funktioniert habe. War allerdings damals nicht so lange AU.

x 1 #33716

Charming
Nun lassen wir den @Schnuddel74 erstmal wieder ankommen und bedrängen ihn nicht 😇

Politik ist echt hart und auch teilweise unter der Gürtellinie, aber ich empfinde es so, dass die Anonymität des Forums das ganze Thema deutlich verschärft.

x 3 #33717

Vienne
Zitat von FoolishHeart:
Längere Strecken Auto fahren o.ä.) Und mich an die ganzen Medikamente gewöhnen...

Das wird bestimmt auch kommen... ebenfalls eine Frage der Zeit...

x 1 #33718

Vienne
Zitat von FoolishHeart:
@Vienne Durchhalten. Jepp. Das kenne ich schon. Hatte vor vier Jahren schon mal so eine ähnliche Situation. Es hat damals so zwei bis drei Monate gedauert, bis ich wieder im normalen Modus funktioniert habe. War allerdings damals nicht so lange AU.

Sehr gut...dann hast du bereits Erfahrung und weißt, da kommst du wieder heraus.
Ich halte die Daumen, dass es noch schneller geht 🤞

A

x 4