Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alex1984:und ich damals die Mutterkatze als Streuner aufgenommen hatten, hat sie noch vier weitere ein paar Wochen später mitgebracht.
Sympathischer Typ 👍🏼
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alex1984:und ich damals die Mutterkatze als Streuner aufgenommen hatten, hat sie noch vier weitere ein paar Wochen später mitgebracht.
Alex1984
Mitglied
Zitat von Avalona:Du warst vorherbestimmt. Der Himmel hatte eine Aufgabe für dich...
GarstigeGräte
Mitglied
Alex1984
Mitglied
Zitat von Avalona:Allerdings, die Logistik mit dem Tierarzt, puh... das ist ja schon ein Kleinunternehmen...
Avalona
Gast
Worrior
Mitglied
Alex1984
Mitglied
Zitat von Avalona:wie kommst du bei 5 Tigern eigentlich zum Schlafen..
Alex1984
Mitglied
Zitat von Worrior:@Alex1984 Was machst Du mit den 5 Katzen wenn Du mal in Urlaub möchtest?
Alex1984
Mitglied
Avalona
Gast
Zitat von Alex1984:Es geht. Ist nur fünf Minuten zu fahren. Aber die Katzenversicherung und das Futter … Ich gehe eh nur noch arbeiten, um meinen Katzen ihr Luxusleben zu bezahlen. Von daher …
btlwe.
Mitglied
Hypatia
Gast
Zitat von Alex1984:Das stimmt. Als es mir dreckig ging, sind meine Katzen mir keinen Millimeter von der Seite gewichen. Ich kann das also nur bestätigen.
Avalona
Gast
Beteigeuze
Mitglied
Zitat von Alex1984:😂😂😂 Ich habe das Leben als Katzengentleman nicht gesucht, es hat mich erwählt! 😉😅
QueenA
Mentorin