17099

Was denkst du gerade?

M
@Odette good night

10.06.2025 22:41 • x 1 #9481

Babarella
Nun kam heraus, was mein Bauchgefühl mir seit 16 Monaten immer wieder sagte und das chaotische Puzzle passt endlich zusammen… aber ich falle… innerlich…

10.06.2025 22:46 • x 1 #9482

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Babarella:
Nun kam heraus, was mein Bauchgefühl mir seit 16 Monaten immer wieder sagte und das chaotische Puzzle passt endlich zusammen… aber ich falle… innerlich…

Gut, oder?

11.06.2025 00:53 • #9483

Vienne
Zitat von Babarella:

Das tut mir sehr leid...ich drücke dich mal ganz lieb ...

11.06.2025 00:57 • x 2 #9484

Babarella
@Samuel15
Auf mein Bauchgefühl konnte ich mich sehr gut verlassen; aber was heute Abend aufploppte…. 16 Monate durchsetzt mit seinen Lügen und Heimlichkeiten, also das hat mir erneut den Boden unter den Füßen weggezogen.

11.06.2025 02:48 • #9485

B
Stecke gerade im Gefühlschaos. Wir sind seit knapp 11 Jahren ein Paar gewesen haben seit über einem Jahr eine Krise. Vor 6 Wochen ist er ausgezogen. Aktuell sehen wir den Auszug und die Trennung als eine letzte Chance, vielleicht doch nochmal zueinander zu finden. Zwischen uns findet aktuell keine Nähe statt, trotzdem sehen wir uns ca. 1-2x die Woche, er kommt dann zu mir und übernachtet auch mal bei mir. Wir verstehen uns gut und haben keinen Streit. Als wir uns damals kennengelernt haben, hatte er eine 'beste Freundin' die ihm allerdings auch teilweise Bilder in Unterwäsche geschickt hat, er ist damals offen damit umgegangen und ich habe ihm gesagt, dass ich mit dem Wissen so keine Beziehung eingehen kann. Er hat sich damals für uns entschieden und den Kontakt gekappt, er konnte mich verstehen sagte er. Nun hatte ich vorhin plötzlich wie einen Gedankenblitz und musste an sie denken. Habe blöderweise 'gestalkt' und gesehen, dass die beiden sich jetzt bei Instagram Folgen. In wieweit sie Kontakt haben, ob sie schreiben oder sich sogar getroffen haben weiß ich nicht. Ich habe ihn noch nicht damit konfrontiert. Wie soll ich das ganze deuten? Übertreibe ich? Mir geht es wirklich schlecht mit der aktuellen Situation, es ist gerade kein richtiges aus zwischen uns aber zusammen sind wir auch nicht und was macht er? Stellt erstmal wieder Kontakt zu der Dame her die mir damals schon ein Dorn im Auge war, aber um die ich mir nie Gedanken machen sollte. Weiß echt nicht was ich gerade denken oder fühlen soll..

11.06.2025 03:29 • x 1 #9486

DaisyL
Nur ein Gedanke. Nur eine Tat. Ein Moment. Alles könnte anders sein.

11.06.2025 03:52 • x 2 #9487

QueenA
Guten Morgen! Genesungsprozess dauert ein wenig länger als ich annahm. Tag 6 müsste es heute sein. Mein AG hat gesagt erholen und nicht arbeiten. Habe nachher einen Arzttermin. Gesundheit ist das höchste Gut: mental körperlich, 100% für mich. Kein Geld der Welt nutzt was, wenn man krank ist.
Bin dankbar, dass ich mich erholen kann.
kommt gut in den Tag und gute Besserung an derzeit erkrankte, erschöpfte u. ä.!

11.06.2025 07:20 • x 8 #9488

PizzaPeperoni
Muss schon den ganzen Morgen, über absurde Kleinigkeiten lachen. Teilweise für mich allein. Glaube habe zu wenig geschlafen. Frage mich manchmal auch, ob mein Humor kaputt ist. Kennt das jemand?

11.06.2025 08:35 • x 4 #9489

M
@PizzaPeperoni ich finde Dinge für mich allein meistens am lustigsten. Wirklich so absurde Dinge. Die andere vielleicht gar nicht lustig finden. Ganz oft muss ich zb in der Bahn einfach doof grinsen aus dem Nichts weil irgendwas in meinem Kopf so witzig war in dem Moment.

Also ja I feel it.

11.06.2025 08:37 • x 4 #9490

Alex1984
Zitat von PizzaPeperoni:
Kennt das jemand?

Ja, kenne ich. Schaue aber auch zu viel Family Guy und South Park, da wird der Humor schnell tief schwarz und kaputt.

11.06.2025 08:37 • x 4 #9491

Beteigeuze
Zitat von Alex1984:
Ja, kenne ich. Schaue aber auch zu viel Family Guy und South Park, da wird der Humor schnell tief schwarz und kaputt.

Family Guy ist einfach unschlagbar

11.06.2025 08:45 • x 1 #9492

S
In den nächsten Tagen, evtl. schon heute, findet das Gespräch mit unserem Finanzberater wegen des Hauskaufs statt. Ich hoffe inständig, dass das in unserem Sinn verläuft ...

11.06.2025 08:50 • x 3 #9493

PizzaPeperoni
Zitat von Mael28:
ich finde Dinge für mich allein meistens am lustigsten. Wirklich so absurde Dinge. Die andere vielleicht gar nicht lustig finden. Ganz oft muss ich zb in der Bahn einfach doof grinsen aus dem Nichts weil irgendwas in meinem Kopf so witzig war in dem Moment.

Genau so! Endlich, eeendlich jemand der es versteht. Fühl mich manchmal wie ein Alien deswegen. Danke
Zitat von Alex1984:
South Park

Oh mein Gott. Ihr habt Kenny getötet. Ihr Schweine!

11.06.2025 08:59 • x 2 #9494

M
@PizzaPeperoni Haha.. ich hab das ständig. Es gibt im Alltag manchnal so zufällig skurril lustige Situationen. Und manchmal kommt es so über mich. Auch manchmal in unpassenden Situationen. Aber lustig das du das auch hast

11.06.2025 09:01 • x 1 #9495

A

x 4