Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39905

Was denkst du gerade?

S
Tja, so ist es oft....
Vergeben und vergessen.

Ambrosa
Ich lasse so jemanden nicht an mich ran, ich will keinem anderen Partner/Partnerin seelischen Schmerz zufügen oder Schaden. indem ich mich auf so jemanden einlasse.

Vergessen hab ich nur ganz wenig aus meinem Leben.

x 1 #962

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Sehe ich doch gestern Nachmittag, meinen Kumpel auf seinem Motorrad rumfahren.....
In kurzer Hose und T Shirt....ohne Worte.....
Hat wohl vergessen, das Rollsplitt ca. Drei Monate braucht, um aus dem Oberschenkel rauszueitern....

x 1 #963

S
Ich hätte jetzt Appetit auf einen riesigen Tartuffo Becher...

Ambrosa
Auf was hab ich mich in dem letzten Jahrzehnt nur eingelassen kopf gegen die wand Geheimnis flüstern Panik

böse auf mich selbst bin!

x 1 #965

S
Zitat von Gundula:
Auf was hab ich mich in dem letzten Jahrzehnt nur eingelassen kopf gegen die wand Geheimnis flüstern Panik

böse auf mich selbst bin!

Wenn es Fehler waren....Menschlich , oder?

x 1 #966

Ambrosa
Zitat von Sliderman:

Wenn es Fehler waren....Menschlich , oder?

Ja, aber so oft mit demselben? Ne das ist schon superblöde kopf gegen die wand , obwohl nach ein paar Jahren Wissend in die laufende Kreissäge dazu noch Lächelnd gerannt....aaaargh

x 1 #967

S
Ich warte auf einen Zeichen von meinem Leben !
Was soll ich tun ?
Gibt es so was überhaupt?
Und wie lange muss man warten?
Es ist wie in einem Traum ... will aufwachen, aber kann nicht ...

x 1 #968

S
Zitat von Sabachka:
Ich warte auf einen Zeichen von meinem Leben !
Was soll ich tun ?
Gibt es so was überhaupt?
Und wie lange muss man warten?
Es ist wie in einem Traum ... will aufwachen, aber kann nicht ...

Nimm dein leben in beide Hände und schau nach vorne....ein anderer tut das nicht für dich! Glücklich

x 2 #969

J
Ich denke, ich liebe Dich!
Ich fühle, ich liebe Dich!
Ich weiß, ich liebe Dich!

x 2 #970

S
Zitat von Johanna15:
Ich denke, ich liebe Dich!
Ich fühle, ich liebe Dich!
Ich weiß, ich liebe Dich!

Und wenn das erwidert wird ist alles gut...

x 1 #971

Ambrosa
Ich bin nicht Bereit dazu, mit wenigen Prozent dann aber nur, wenn ich vorher mein gesamtes Eigentum wieder habe, alles!

x 1 #972

Ambrosa
Krimi time zur Abwechslung geschockt rofl
Deal?

x 1 #973

S
Zitat von Gundula:
Krimi time zur Abwechslung geschockt rofl
Deal?

Jederzeit!

S
Zitat von Sliderman:

Nimm dein leben in beide Hände und schau nach vorne....ein anderer tut das nicht für dich! Glücklich

Habe leider dafür jetzt, zwei linke Hände!
Und warte lieber ab , vielleicht kommt doch ein Zeichen, man weiß nie, aber trotzdem Danke für dein Rat.

x 1 #975

A

x 4