30684

Was denkst du gerade?

Alex1984
Zitat von QueenA:
Sie ist objektiv betrachtet wirklich bildhübsch und ich habe Sorge, dass da jemand sie auf den Radar bekommt

Du wirst sie nicht immer beschützen können vor allem bösen und Erfahrungen muss sie auch machen. Aber sie ist mit ihrer Klasse unterwegs und das bedeutet: Deutsche Lehrkräfte. Was meinst du, was die für Argusaugen habe auf ihre Schützlinge, dass da nichts passiert.

18.06.2025 12:13 • x 1 #9766

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
Ich mache mir einfach Sorgen.

Die Ängste die du hast,ziehst du an.

Aber ich kann die Mutterherzen verstehen.

Ich habe meinen Nichten, meinem Sohn,meinem Bonussohn immer gesagt,sucht euch einen Job der euch in die Welt hinaus bringt,es gibt viel zu sehen.

Das hat mir manchmal etwas zornigeGesichter eingebracht.

18.06.2025 12:30 • x 3 #9767

A

Was denkst du gerade?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Avalona:
Niemals! Willst du, dass deine Garage abbrennt? Und deine Muskeln verlottern? Gute Nacht, Queen

Tolles Ding, habe ich seit kurzem und kann nun mit meinem Freund mithalten. Auch lange Strecken sind okay und so können wir in einem viel größerem Radius auf Fahrradtour gehen. Ich lasse es immer auf eco, da ist der Motorantrieb nicht arg hoch, aber wenn es Berg auf geht und man eine Stufe höher schaltet, ist es einfach nur cool
Sobald ich Urlaub ohne Kinder machen werde, nehmen wir die Räder mit und los geht’s.

Ich habe mich aus finanziellen Gründen länger dagegen gewehrt, aber ein paar Probefahrten haben mich nun überzeugt.

18.06.2025 13:18 • x 4 #9768

alleswirdbesser
Zitat von Pelztierchen:
Nur wissen sie noch nicht, dass sich mein Mann von mir getrennt hat. Ebenso der Besuch der Besuch aus Deutschland der jetzt am Wochenende anreisen will.

Dann überlasse es deinem Mann und verbringe das Wochenende woanders.

18.06.2025 13:22 • x 2 #9769

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Ich bin seit 6 Uhr auf der Arbeit und denke: Du kannst sie nicht alle töten.

Und lächelst hoffentlich ganz nett dabei?

18.06.2025 13:24 • x 5 #9770

Alex1984
Zitat von Worrior:

Wie? Das kann man nicht?

18.06.2025 13:32 • x 3 #9771

Jane_1
Zitat von Sti:
Interessant ist auch weshalb viele sich in kleinere Kleidergrössen pressen.

Stimmt, das ist auch unbequem, kann aber eher mal passieren finde ich. Ich habe zig Kleidergrößen in meinem Schrank. Teils wegen Gewichtsschwankungen teils weil die Größen so uneinheitlich sind. Und manchmal habe ich Abends eine andere Größe als morgens

@QueenA Rom ist so eine schöne Stadt! Da möchte ich auch nochmal hin

Ich kann deine Ängste nachvollziehen und möchte doch gleichzeitig beruhigen. So wie du dich hier liest, hast du deine Tochter bestimmt so erzogen, dass sie Gefahren gut abwägt und ihre Sicherheit nicht gefährdet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die jungen Leute einen oft positiv überraschen.

18.06.2025 13:35 • x 2 #9772

QueenA
Danke Euch sehr für die Aufmunterung und freundlichen Worte! Es hilft. Auch meine Familie, Kolleg/innen sind sehr emphatisch und ich bin sehr dankbar. Meine Tante schrieb mir vorhin „es wäre eine gute Erfahrung für uns beide!“
Das glaube ich letztlich auch.
Liebe @Jane_1, ich gebe täglich mein bestes seitdem es diese zwei Wesen in meinem Leben gibt! Wirklich alles! Ich hoffe und bin auch überzeugt, dass sie ein ordentliches Rüstzeug in sich trägt. Was mich trotzdem sorgt: sie ist wirklich unschuldig und so blickt sie auf die Welt! Sie sagt manchmal zu mir, wenn ich berufsbedingt auf Vorsicht dränge: mama, du bist paranoid
Ich trage es mit Fassung, tatsächlich laufen zwei Herzhälften von mir da draußen rum

18.06.2025 15:22 • x 3 #9773

QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Die Ängste die du hast,ziehst du an. Aber ich kann die Mutterherzen verstehen. Ich habe meinen Nichten, meinem Sohn,meinem ...

18.06.2025 15:23 • #9774

QueenA
Zitat von Worrior:

@Worrior
Wie ist die Stimmung jetzt? Schon Feierabend?

18.06.2025 15:24 • x 3 #9775

QueenA
@Alex1984 übrigens ich wollte deine Frage noch beantworten bevor es ausversehen untergeht: in Wien ist nur Umstieg und es geht dann schnellstmöglich weiter.
Aktuell sind sie in Bayern und haben wohl eine leichte Verspätung. Sie fahren mit dem (Nacht-) Zug. Sie schreibt zwischendurch. Freue mich darüber.

18.06.2025 15:36 • x 2 #9776

S
@Jane_1 Zumindest bei längeren Laufen schwillen die Füße an. Grad im Sommer. Jedoch, ja ich weiß, ich bin eine kleine nervige Wiedersprecherin...Was die viel zu kleine Kleidergrösse betrifft, ist mein Eindruck eher, dass es Absicht ist. Ein Blick in den sozialen Medien bestätigt es immer wieder eindrucksvoll. Aber letzt endlich ist es mir auch Rille, Hauptsache ich kann meine eigene Kleidergrösse richtig betrachtet, einschätzen.

18.06.2025 15:41 • x 1 #9777

P
Zitat von Sti:
viel zu kleine Kleidergrösse

Irgendwann wird das Fleisch taub

18.06.2025 15:56 • x 3 #9778

A
Mich nervt die Suche nach passenden BHs,die nicht 50 bis 100Euro kosten,finde ich frech.
Habe ich ein Modell gefunden,kaufe ich gleich 2,weil es mich so dermaßen nervt,dass es immer wieder vorkommt,dass es das Modell dann plötzlich nicht mehr gibt.

18.06.2025 16:01 • x 1 #9779

Matthias1981
Gerade war meine Exfreundin mit ihrer Mutter da, um einen Teil ihrer Sachen aus der Wohnung abzuholen, wir haben noch mal in aller Ruhe gesprochen, aber es gibt leider keine Chance mehr auf eine gemeinsame Zukunft. Letztendlich mache ich mir ständig Vorwürfe, Punkte die zum ausgeführt haben hätte ich früher erkennen müssen und bearbeiten können. Ich bin fix und fertig weiß nicht, wie ich so weitermachen kann. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren… habe kein Appetit mehr. Stehe jetzt alleine da, kann einfach nicht mehr

18.06.2025 16:04 • #9780

A

x 4