DasLeben
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Beste Unterhaltung hier!
Yes!
Schön zu lesen... 👍😄☺
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DasLeben
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Beste Unterhaltung hier!
Gast555
Mitglied
Zitat von DasLeben:Genau das. Eure Energie zu einander ist echt gut...😍 Aber möchte hier nicht als Vermittlerin fungieren...😀😉
DasLeben
Gast
Zitat von Aiyla:auch wenn das alberne Flirten mit keinem mehr Spaß macht
FoolishHeart
Gast
Zitat von Aiyla:DasLeben, wir mögen uns ganz dolle @FoolishHeart ...ich hoff ich sag da jetzt nichts Falsches in Deinen Augen/Ohren 🤣 ...einfach freundschaftlichauch wenn das alberne Flirten mit keinem mehr Spaß macht 😘
Gast555
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Alles im grünen Bereich, Schatzi 😘😉
DasLeben
Gast
Zitat von Aiyla:DasLeben, wir mögen uns ganz dolle ...ich hoff ich sag da jetzt nichts Falsches in Deinen Augen/Ohren ...einfach freundschaftlich auch wenn das alberne Flirten mit keinem mehr Spaß macht
Zitat von FoolishHeart:Alles im grünen Bereich, Schatzi
FoolishHeart
Gast
😜
FoolishHeart
Gast
Gast555
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:@Aiyla Danke für den gestrigen Tag! 😘😜
FoolishHeart
Gast

Nur-ein-Mensch
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:So alt mussman erstmal werden und noch top fit dazu.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Plague:Täglich nen Futschi oder Goldi pur und das läuft. 😂 Queen Mum ist damit über 100 geworden.
Sti
Gast
Sti
Gast