[quote author=teddy link=board=allgemeines;num=1118427660;start=7#7 date=06/12/05 um 17:13:55]Hallo lebenszeit
Aus welchem loch kommst du eigentlich gekrochen?
Erst stellst du falsche Tatsachen auf, dann reist du Zitate aus dem Zusammenhang.
Und zu guter letzt bis du noch nicht einmal in der Lage dich wie ein normaler guterzogener Mensch zu entschuldigen.
Zu dem frage ich mich ernsthaft auf welchem Niveau du dich bewegst.
Wissen setzt nicht gleich Intelligenz voraus.
Mein Wissen, also meine Bildung, kann ich auch abspulen aber diese in Maßen und zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen nennt man Intelligenz.
Genauso scheinst’s du nicht in der Lage richtig zu lesen und über das Gelesene nachzudenken,
sonst käme nicht die Frage nach dem Sinn meiner Frage.
Dein Vergleich mit dem Krankenhaus hinkt, denn wenn alle nur ein gebrochenes Bein haben und dieses nach 6 Wochen wieder ok ist.
Aber 70% immer noch damit rumrennen und behaupten das ihr Bein gebrochen ist, wie nennt man dann das?
Übrigens ich habe und ich werde niemals von mir behaupten das ich als Vorbild für irgendjemanden oder irgendetwas da stehe.
Solltest du Schwierigkeiten mit meiner Frage haben so ist das auch vielleicht beabsichtigt von mir?
Denn es gibt auch Menschen die sich Gedanken um das Danach machen und vielleicht auch einmal neue Gedanken und Ideen austauschen möchten.
Gruß
Teddy[/quote]
Hallo Teddy ,
ich gebe zu, ich war ein bisschen provokativ, okay, ertappt!

Wollte mal so sehen und verstehen, um was es Dir hier wirklich geht und:
na, also geht ja doch!!! ;)
Du schreibst:
"Denn es gibt auch Menschen ,die sich Gedanken um das Danach machen und vielleicht auch einmal neue Gedanken und Ideen austauschen möchten."
Das klingt interessant! und das kann ich, die wie du sagst "aus dem Loch gekrochen" kommt -auch sofort verstehen!

bei deiner Einleitung war von diesem Interesse leider für mich nichts davon zu erkennen,ausser dein Unmut über lange Leidensphasen.??..und ein zackiger Raschlag, wie man nach Deiner Meinung damit umgehen sollte.
Jetzt denk ich mal nach und wenn mir was einfällt,meld ich mich wieder..
schön Sonntag!