H
Hella
Gast
Was weisst Du schon von dem, was da in mir drin so schmerzt? Du stehst da, so arrogant, so erhaben, so als würde es Dich alles nichts angehen.
Wie kann man so kalt sein? So als würde Dich alles nicht berühren?
Du lebst in Augenblicken und denkst doch nur an Dich.
Ich glaube nicht, dass Dir bewusst ist wer ich wirklich bin.
Urteilst über mich, ohne meine Gedanken und Gefühle zu kennen.
Wenn Du lachst, dann ist es auch nicht immer ein echtes Lachen.
Wir lachen beide und dennoch ist da etwas, es lässt uns innerlich trauern.
Hast Du Dir wirklich mal die Mühe gemacht stehen zu bleiben?
Mal wirklich hinzuschauen?
Nein! Du überschlägst Dich selbst in einem rasenden Tempo, um nicht inne zu halten.
Ich habe nie gesagt, ich sei unschuldig, nie gesagt ich mache nicht auch Dinge falsch.
Es war mir wichtig, ich habe so lange schon darauf gewartet mit Dir zu sprechen.
Ich habe es versucht aber ich bin nicht gut darin.
Es ist mir einfach nicht gelungen. Weisst Du wie es ist, wenn man etwas so sehr möchte und es doch nicht hinbekommt?
Ich würde mir so sehr wünschen, Du würdest nur einmal all die Gefühle durchleben, die in mir sind!
Du würdest Dich umdrehen, Du würdest Dir das Alles ansehen. Ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht und es ging mir nicht nur um mich!
Jeden Tag denke ich über alles nach, jeden Tag versuche ich davon los zu kommen.
Du drehst Dich um, als hätte es mich nie gegeben.
Als hätte es diese Geschichte nie gegeben!
Ich wünschte, es wäre nur eine Geschichte.
Du bist so gut darin, eine Zauberwelt zu schaffen.
Nicht nur Du, ich bin es auch!
Wir waren in einer Zauberwelt und wenn ich daran denke, dann tut es mir so weh und ich wünschte ich hätte das Alles niemals erlebt.
Eines Tages werde ich frei sein und dann werde ich zurückschauen und es wird nicht mehr weh tun!
Wie kann man so kalt sein? So als würde Dich alles nicht berühren?
Du lebst in Augenblicken und denkst doch nur an Dich.
Ich glaube nicht, dass Dir bewusst ist wer ich wirklich bin.
Urteilst über mich, ohne meine Gedanken und Gefühle zu kennen.
Wenn Du lachst, dann ist es auch nicht immer ein echtes Lachen.
Wir lachen beide und dennoch ist da etwas, es lässt uns innerlich trauern.
Hast Du Dir wirklich mal die Mühe gemacht stehen zu bleiben?
Mal wirklich hinzuschauen?
Nein! Du überschlägst Dich selbst in einem rasenden Tempo, um nicht inne zu halten.
Ich habe nie gesagt, ich sei unschuldig, nie gesagt ich mache nicht auch Dinge falsch.
Es war mir wichtig, ich habe so lange schon darauf gewartet mit Dir zu sprechen.
Ich habe es versucht aber ich bin nicht gut darin.
Es ist mir einfach nicht gelungen. Weisst Du wie es ist, wenn man etwas so sehr möchte und es doch nicht hinbekommt?
Ich würde mir so sehr wünschen, Du würdest nur einmal all die Gefühle durchleben, die in mir sind!
Du würdest Dich umdrehen, Du würdest Dir das Alles ansehen. Ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht und es ging mir nicht nur um mich!
Jeden Tag denke ich über alles nach, jeden Tag versuche ich davon los zu kommen.
Du drehst Dich um, als hätte es mich nie gegeben.
Als hätte es diese Geschichte nie gegeben!
Ich wünschte, es wäre nur eine Geschichte.
Du bist so gut darin, eine Zauberwelt zu schaffen.
Nicht nur Du, ich bin es auch!
Wir waren in einer Zauberwelt und wenn ich daran denke, dann tut es mir so weh und ich wünschte ich hätte das Alles niemals erlebt.
Eines Tages werde ich frei sein und dann werde ich zurückschauen und es wird nicht mehr weh tun!