34

Was will er?

M
Man, er will keine echte Beziehung, er will Spaß, keine Tragödie. Sobald du um Ernsthaftigkeit bemüht bist, lässt er dich doch wieder stehen.

23.11.2018 06:17 • #31

R
Frag dich doch bitte mal selbst was Du willst? Möchtest du eine feste Beziehung mit einem Mann der zu dir steht oder das was Du JETZT hast?

23.11.2018 06:23 • #32

A

Was will er?

x 3

Clair
es hört sich für mich wie eine Beziehung an, ihr geht Schlittschuh laufen etc.
Schwierige SItuation, hat er vor irgendwas Angst ? Wie lief denn die Beziehung ?

23.11.2018 09:02 • x 1 #33

S
Zitat von Clair:
es hört sich für mich wie eine Beziehung an, ihr geht Schlittschuh laufen etc.
Schwierige SItuation, hat er vor irgendwas Angst ? Wie lief denn die Beziehung ?

Wie die Beziehung lief...hm...also an sich sehr harmonisch und wir hatten bzw haben immer noch eine sehr starke Bindung zu einander. Klar haben wir uns in der Beziehung mal gestritten, für seinen Geschmack zu oft. Allerdings haben wir uns immer wieder sofort vertragen und alles war wieder gut. Ich meinte auch er hätte Angst vor einer erneuten Beziehung und er meinte nur keine Ahnung, ich hab halt keine Lust dass es wieder so wird wie das letzte mal mit den Streits. Ich habe meine Fehler von damals wirklich eingesehen und dass ich wirklich wegen jedem Pups an die Decke gegangen bin, das würde ich jetzt nicht mehr tun und ich verstehe ihn in vielen Situationen jetzt besser, aber ich weiß nicht wie ich ihm beweisen kann, dass ich mich geändert habe

23.11.2018 09:54 • #34

M
Zitat von Sugarmaus:
aber ich weiß nicht wie ich ihm beweisen kann, dass ich mich geändert habe

zumindest nicht, wenn du jederzeit auf Abruf bereit stehst.

23.11.2018 09:59 • #35

W
Du bietest ihm keine Anreize, sich auf eine richtige Beziehung mit dir einzulassen - bis auf den S. bekommt er ja scheinbar alles bei dir - und den S. kann er sich ja im Zweifel dann woanders holen.

Wenn du ihm beweisen willst, dass du dich geändert hast, ist das ja ok. Aber das darf nicht auf Kosten deines eigenen Selbstwertes gehen - du verkaufst dich aktuell aber unter Wert.

23.11.2018 10:18 • #36

Clair
Die beiden haben recht . Die Erfahrung musste ich auch machen!
Meine Mutter hat schon immer gesagt willst du gelten mach dich selten und so ist es auch ...

Er hat ja so alles er kann kommen und gehen wann er will - und wenn er nicht bei dir ist kann er machen was er will..
Warum sollte er wieder eine Beziehung eingehen wollen?Für ihn gehts besser doch gar nicht

23.11.2018 11:06 • #37