Hallo ihr Lieben,
Mein Freund hat sich vor 2 Wochen von mir aus dem nichts getrennt. Wir hatten in unserer Beziehung von Hochzeit, Kinder bekommen und zusammen ziehen gesprochen und sogar unsere Gehälter geplant, dass das Geld für uns und Kinder absolut ausreichen wird. Wir kannten gegenseitig unsere Familien und Freunde und haben oft was zusammen mit ihnen unternommen. Wir haben uns zwar auch öfter gestritten (eigentlich weil ich so eine Zicke bin

) aber wieder sofort vertragen. Doch vor 2 Wochen hat er plötzlich Schluss gemacht, weil er mich angeblich gar nicht mehr lieben würde. Hat sich danach aber fast täglich gemeldet, mich angerufen, gefragt wie es mir geht und gesagt ich soll mich melden bzw. Er hat gehofft dass ich ihm erlaube sich bei mir zu melden. Als es dann darum ging die Sachen die wir noch voneinander hatten zu übergeben, haben wir noch etwas gequetscht und ein paar Filme geschaut. Irgendwann hat er mich dann aus dem nichts geküsst und mir gesagt dass er mich total vermisst hat in der Zeit. Wir haben die nächsten Tage zusammen verbracht, waren Eislaufen, er hat mir gesagt dass er es bereut Schluss gemacht zu haben, mich die ganze Zeit vermisst hat, hat mich auch in der Öffentlichkeit geküsst und meine Hand genommen und hat gesagt dass er mich liebt. Wir hatten auch geschlechtsverkehr, allerdings erst nachdem er mir gesagt hat, dass er sich nicht nur wegen Sex mit mir trifft. Er schlug sogar vor erstmal ein paar Monate zu warten damit ich ihm glaube. Also ging der geschlechtsverkehr von mir aus, weil ich ihm vertraute. Heute habe ich ihm dann gesagt, dass ich nicht weiß was das jetzt zwischen uns ist und dass ich so nicht weiter machen möchte, weil ich nicht einfach eine von den Frauen bin, die er sich warm halten kann, damit er jemanden am start hat. Daraufhin meinte er nur, dass er nicht weiß, ob er eine Beziehung möchte.
Meine Frage wäre nun was ihr davon haltet? Warum sagt er erst all diese Dinge und sagt er liebt mich um dann zu sagen dass er keine Beziehung will? Hat er Bindungsängste? Und würde es sich lohnen zu kämpfen oder wäre es klüger einfach auf Abstand zu gehen?
Bin echt am verzweifeln langsam
