34

Was will er?

M
Zitat von Clair:
ich bin generel immer kein Fan davon zu schnell aufzugeben.. deshlab hinterfrage dich / euch ...

der Mittelweg von aufgeben oder sich hinhalten lassen .. ist ein schmaler Grat

22.11.2018 11:55 • x 3 #16

S
Zitat von Clair:
und es ist wirklich wenn ihr zusammen Zeit verbringt nicht irgendwie anders?
Wie oft seht ihr euch denn? Habt ihr täglich Kontakt oder immer nur wenn er Lust auf dich hat?

Ich hab ähnliches wie du durch... on / off und es wurde immer weniger irgedwann war es nur S. .. und jetzt will er seit neusten nicht mal mehr den..(abwarten das war Montag)
Ich hab sicherlich auch Fehler gemacht (ihn Kontrolliert etc.) aber ich denke er brauchte dieses ganze hin und her als eine Art loslösungsprozess ... ich hoffe das ist bei dir anders.

Ich würde das aujedenfall nicht nochmal so mitmachen wollen, die ganze Kraft und Energie die ich da verloren habe !

Es ist wirklich wie früher...wir lachen, wir küssen uns, wir kuscheln, und das alles auch ohne S.. Wir haben uns jetzt die letzten 5 Tage jeden Tag gesehen und er hat 2 mal bei mir geschlafen, ohne geschlechtsverkehr muss man dazu sagen!
Ist einfach unfassbar kompliziert alles

22.11.2018 11:59 • #17

A

Was will er?

x 3

M
Zitat von Sugarmaus:
.wir lachen, wir küssen uns, wir kuscheln

nicht alltagstauglich

22.11.2018 12:05 • x 1 #18

P
Einer fühlt sich wohl in dieser Konstellation, die andere nicht. Alleine die Tatsache, dass du hier fragst, zeigt, dass du unsicher bist, dein Bauchgefühl unruhig ist. Vertraue deinem Gefühl. Da stimmt mehr nicht.
Willst du ab jetzt immer in dieser Angst leben, dass du ihm nicht gut genug bist, ihm irgendetwas nicht passt und dann wieder Schluss macht?
Es gibt auch eine Streitkultur bei der beide profitieren. Hier ist es nur einer.

Nimm dich da raus. Ist er wirklich an Dir interessiert oder mehr an sich selber?

22.11.2018 12:17 • x 2 #19

Clair
hört sich wirklichverzwickt an.. verbringt ihr auch die Wochenenden zusammen?

Oder lebt er da sein Leben?

22.11.2018 12:32 • x 1 #20

S
Zitat von mcteapot:
nicht alltagstauglich

Was genau meinst du damit?

22.11.2018 13:39 • #21

M
naja er nutzt, du bietest. Bist du damit zufrieden?

22.11.2018 14:01 • x 1 #22

R
Ich glaube auch, dass du dich sehr zurück nehmen solltest, dich nicht melden, wenn sich meldet nicht gleich springen oder singen. Gib ihm die Chance um dich zu kämpfen. Präsentiere dich wie ein Pfau wenn er dich will muss er dir hinterher laufen, nicht andersrum. Ist alles leicht geschrieben, wenn er um dich kämpft weißt du was er will, wenn er es nicht tut weißt du es aber auch.

22.11.2018 14:18 • x 1 #23

S
Zitat von Clair:
hört sich wirklichverzwickt an.. verbringt ihr auch die Wochenenden zusammen?

Oder lebt er da sein Leben?

Wir haben ja erst wieder seit letzter Woche Donnerstag Kontakt, aber er war seit Donnerstag eigentlich die ganze Zeit bei mir, am Wochenende haben wir was zusammen unternommen (Schlittschuhlaufen) und danach hat er auch bei mir geschlafen und von Montag auf Dienstag auch.

22.11.2018 14:20 • #24

Clair
und darüber gesprochen habt ihr aber nicht?
Hört sich doch eigentlich ganz gut an

22.11.2018 14:26 • x 1 #25

S
Zitat von Clair:
und darüber gesprochen habt ihr aber nicht?
Hört sich doch eigentlich ganz gut an

Haben wir heute. Er meinte ja er liebt mich, aber möchte jetzt und in nächster Zeit keine Beziehung, weil er keine Lust hat, dass es so wird wie früher mit dem streiten. Aber er möchte sich mit mir treffen und zwar nur mit mir, weil er kein Interesse an anderen Frauen hat. Er kann mir aber auch nur diesen Grund nennen, wieso er keine Beziehung will, obwohl ich der Meinung bin, dass wir beide uns durch die Zeit in der wir nicht zusammen sind geändert haben, aber ich glaube das sieht er (noch) nicht

22.11.2018 14:47 • #26

Clair
ich glaube das wenn man getrennt ist und jemanden zurück will man viel mehr investiert als währen der Beziehung .. und das man die nähe und den S. den man hat ganz anderes und intensiver empfindet weil man sich ja die Person zurück wünscht !

Irgendwie ist es ja schön das ihr euch annähert aber irgendwie hört es sich auch echt ungesund an ;(

22.11.2018 15:02 • x 1 #27

M
Zitat von Sugarmaus:
Er meinte ja er liebt mich, aber
aber er will keine Beziehung, will frei sein für Misses Right

möchte jetzt und in nächster Zeit keine Beziehung, weil er keine Lust hat, dass es so wird wie früher mit dem streiten.
blablabla
Aber er möchte sich mit mir treffen und zwar nur mit mir, weil er kein Interesse an anderen Frauen hat.
Lachhaft, wenn ihm eine über den Weg läuft, die passt - serviert er dich ab
Er kann mir aber auch nur diesen Grund nennen, wieso er keine Beziehung will,
obwohl ich der Meinung bin, dass wir beide uns durch die Zeit in der wir nicht zusammen sind geändert haben,
Du hast dich evtl geändert, er jedoch nicht. Und er will keine Beziehung, weil er das schon hatte, ihm zu stressig war und er keinen Bock auf Dramen hat!
aber ich glaube das sieht er (noch) nicht

Was soll er denn sehen, was er nicht schon alles sah. Nur weil du denkst, du hast was geändert - ist es noch lange nicht in der Praxis angewendet worden

22.11.2018 15:10 • x 1 #28

Butterkrümel
Zitat von Sugarmaus:
möchte jetzt und in nächster Zeit keine Beziehung, weil er keine Lust hat, dass es so wird wie früher mit dem streiten

Aber wie soll denn das gehen? Wenn ihr euch weiterhin oft seht, Zeit miteinander verbringt und euch ansonsten wie in einer Beziehung benehmt, dann ist die Situation doch genau wie in der Beziehung - nur ohne das Wort. Es wird also irgendwann wieder Situationen geben, in denen ihr nicht einer Meinung seid und dann streitet. Du kennst die Dinge, über die ihr gestritten habt. Sind diese Dinge denn zukünftig einfach weg?

Oder was genau unterscheidet denn die jetzige Situation von der Situation in der Beziehung? Was ist denn anders - außer das Wort?

22.11.2018 18:57 • x 2 #29

S
Zitat von Butterkrümel:

Aber wie soll denn das gehen? Wenn ihr euch weiterhin oft seht, Zeit miteinander verbringt und euch ansonsten wie in einer Beziehung benehmt, dann ist die Situation doch genau wie in der Beziehung - nur ohne das Wort. Es wird also irgendwann wieder Situationen geben, in denen ihr nicht einer Meinung seid und dann streitet. Du kennst die Dinge, über die ihr gestritten habt. Sind diese Dinge denn zukünftig einfach weg?

Oder was genau unterscheidet denn die jetzige Situation von der Situation in der Beziehung? Was ist denn anders - außer das Wort?

Das ist eben der Punkt, den ich nicht verstehe. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass wir uns wie in einer Beziehung benehmen, nur ohne es so zu nennen und was es denn ändern würde, jetzt offiziell wieder zu sagen, dass wir zusammen sind, aber eine richtige Antwort habe ich nicht bekommen.

22.11.2018 21:53 • #30

A

x 4