mcteapot
- 93169
mcteapot
Zitat von Clair:ich bin generel immer kein Fan davon zu schnell aufzugeben.. deshlab hinterfrage dich / euch ...
Sugarmaus
Zitat von Clair:und es ist wirklich wenn ihr zusammen Zeit verbringt nicht irgendwie anders?
Wie oft seht ihr euch denn? Habt ihr täglich Kontakt oder immer nur wenn er Lust auf dich hat?
Ich hab ähnliches wie du durch... on / off und es wurde immer weniger irgedwann war es nur S. .. und jetzt will er seit neusten nicht mal mehr den..(abwarten das war Montag)
Ich hab sicherlich auch Fehler gemacht (ihn Kontrolliert etc.) aber ich denke er brauchte dieses ganze hin und her als eine Art loslösungsprozess ... ich hoffe das ist bei dir anders.
Ich würde das aujedenfall nicht nochmal so mitmachen wollen, die ganze Kraft und Energie die ich da verloren habe !
mcteapot
Zitat von Sugarmaus:.wir lachen, wir küssen uns, wir kuscheln
Perzet
Clair
Sugarmaus
Zitat von mcteapot:nicht alltagstauglich
mcteapot
Radolf
Sugarmaus
Zitat von Clair:hört sich wirklichverzwickt an.. verbringt ihr auch die Wochenenden zusammen?
Oder lebt er da sein Leben?
Clair
Sugarmaus
Zitat von Clair:und darüber gesprochen habt ihr aber nicht?
Hört sich doch eigentlich ganz gut an
Clair
mcteapot
Zitat von Sugarmaus:Er meinte ja er liebt mich, aber
aber er will keine Beziehung, will frei sein für Misses Right
möchte jetzt und in nächster Zeit keine Beziehung, weil er keine Lust hat, dass es so wird wie früher mit dem streiten.
blablabla
Aber er möchte sich mit mir treffen und zwar nur mit mir, weil er kein Interesse an anderen Frauen hat.
Lachhaft, wenn ihm eine über den Weg läuft, die passt - serviert er dich ab
Er kann mir aber auch nur diesen Grund nennen, wieso er keine Beziehung will,
obwohl ich der Meinung bin, dass wir beide uns durch die Zeit in der wir nicht zusammen sind geändert haben,
Du hast dich evtl geändert, er jedoch nicht. Und er will keine Beziehung, weil er das schon hatte, ihm zu stressig war und er keinen Bock auf Dramen hat!
aber ich glaube das sieht er (noch) nicht
Butterkrümel
Zitat von Sugarmaus:möchte jetzt und in nächster Zeit keine Beziehung, weil er keine Lust hat, dass es so wird wie früher mit dem streiten
Sugarmaus
Zitat von Butterkrümel:
Aber wie soll denn das gehen? Wenn ihr euch weiterhin oft seht, Zeit miteinander verbringt und euch ansonsten wie in einer Beziehung benehmt, dann ist die Situation doch genau wie in der Beziehung - nur ohne das Wort. Es wird also irgendwann wieder Situationen geben, in denen ihr nicht einer Meinung seid und dann streitet. Du kennst die Dinge, über die ihr gestritten habt. Sind diese Dinge denn zukünftig einfach weg?
Oder was genau unterscheidet denn die jetzige Situation von der Situation in der Beziehung? Was ist denn anders - außer das Wort?