33

Was will er?

J
Zitat von Dattel:
Ich ging tatsächlich von dem aus, was Du selbst geschrieben hast (-:

Wenn alles wieder gut ist, dann freue Dich, dass er der Richtige mit guten Absichten ist.
Wünsche Dir eine gute Zeit und ein schönes WE.


Genau ich kannte seine Eltern nicht bis zu dem Tag als ich da geklingelt habe, aber sie wussten von mir. Dankeschön das wünsche ich dir auch.

25.01.2019 18:21 • #31


H
Zitat von Dattel:
Man muss nicht alles in Frage stellen, wenn mal etwas schief läuft, aber in Deinem Fall, solltest Du wirklich mal ganz genau hinsehen. Im August 2018 lernt ihr euch kennen (er gefällt Dir erst nicht, dann auf einmal doch, okay?) Angeblich ist bei euch gleich alles super exklusiv, aber wissen tust Du es nun mal nicht, Du glaubst ihm das nur, das ist auch schon alles. Nach bereits 2 Monaten (!) nistet er sich mit Sack und pack bei Dir ein. Und dann geht es los Der Gute will Dir mit seinem Fast-Einzug die lästigen Fahrten ersparen (...


...absolut ins Schwarze getroffen...., dem ist nicht´s hinzu zufügen....

26.01.2019 08:54 • #32


_Tara_
Was will er? Er will Dich ein bisschen benutzen für schöne Stunden, Ablenkung von seiner Trennung (falls die denn tatsächlich stattgefunden hat) und braucht halt 'ne Übergangsfrau. Der hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass Du nach Auffliegen seiner Lügengeschichte so - sorry - doof bist, ihm den ganzen Quatsch von wegen Ich hatte ja so Angst, dass Du es nicht verstehst und Ich hatte den emotionalen Cut gemacht tatsächlich abzunehmen und Dich ihm weiterhin anbieten, als Loverin zur Verfügung stellen und ihm auch noch hinterherrennen würdest. Spätestens jetzt weiß er, dass er mit Dir alles machen und Dir alles erzählen kann.

Was willst Du? Du willst Dir etwas ganz offensichtlich Falsches, Nichtpassendes und von vornherein Verlogenes mit aller Gewalt schönreden, weil Du den Typen jetzt unbedingt haben willst.

Ich sage Dir, wie die anderen hier auch, voraus, dass Du mit dem Mann ganz gehörig auf die Schnauze fallen wirst. Du rennst quasi sehenden Auges lachend in die Kreissäge.

Zitat von Juliee:
Alles lief top, bis ich vor einer Woche meine Ängste geäußert habe, das ich nie wieder so enttäuscht werden will wie von meinem ex Mann.

Und dann machst Du weiter mit einem, der Dich schon von Anfang an belogen und hintergangen hat? Das muss ich nicht verstehen.

26.01.2019 10:21 • x 1 #33