Juliee
- 93169
Juliee
Ninka
Juliee
_Lydia_
Zitat von Juliee:Ich habe auch gestern gedacht das alles wieder in Ordnung ist. Ich war sehr verständnisvoll, da er sich ja ohne Zwang getrennt hat. Ich habe auch gedacht das es ihm vielleicht alles zu schnell ging. Aber warum geht er dann in der bestehenden Beziehung schon wieder auf die Suche nach was neuem? Was mich auch verblüfft hat, seine ex ist sehr korpulent und schwarzhaarig. Ich bin das komplette Gegenteil. Das macht mich auch irgendwie stutzig. Er wohnt 80 km weit weg von mir, ich weiß nicht ob ich nich mal die Größe hab zu seinen Eltern zu fahren um mit ihm zu reden. Obwohl die sehr lieb waren.
Ninka
Zitat von Juliee:Aber warum geht er dann in der bestehenden Beziehung schon wieder auf die Suche nach was neuem?
Juliee
Ninka
Zitat von Juliee:Er hat mich ja in der Beziehung kennengelernt, also war auf der Suche.
Juliee
Ninka
Zitat von Juliee:Es ist eine gewisse Art Sprungbrett aus der schlechten Beziehung. Finde ich auch nicht fair, aber das sind halt Männer.
KBR
Juliee
Zitat von KBR:Mich würde interessieren, warum Du Dich mehrfach mit einem Mann von einem Datingportal getroffen hast, den Du erst gar nicht interessant gefunden hast.
Warum lässt Du so etwas nicht sein? Vielleicht ist das ein Frühwarnsystem. Ich bin zwar nicht für Oberflächlichkeit, aber es ist mir ein Rätsel, warum so viele Frauen wiederholt etwas machen und sogar forcieren, von dem sie sagen, dass sie es nicht mögen. Und es ist doch auch kein Geheimnis, wie Oxytocin gebildet wird.
Gerade als Frau hast Du doch alle Möglichkeiten der Welt, Dir auf so einem Portal jemanden zu suchen, der Dir von Anfang an gefällt.
Juliee
Zitat von Ninka:
Und genau das geht für mich gar nicht! - Ich glaube auch nicht, dass Männer generell so sind. Das hast Du vermutlich auch nicht so gemeint, aber ich wollte das nochmal klarstellen. - Du bist von Deinem Exmann sehr enttäuscht worden und jetzt stellt sich bei Deinem neuen Partner heraus, dass er auch nicht ehrlich war und dass er nicht den Mumm hatte, seine alte Beziehung zu beenden, sondern sich erstmal etwas Neues gesucht hat. Nachdem er dann in trockenen Tüchern war, hat er seine Frau verlassen. - Dieser Mann wird Dich früher oder später verletzen! Eigentlich hat er das ja auch schon! Und jetzt, nachdem die Wahrheit heraus ist, geht auch nicht souverän mit Dir und der Situation um, sondern entzieht sich. Deshalb: Finger weg!
KBR
Juliee
Zitat von KBR:Entschuldige, dass ich nochmal frage, denn das ist jetzt gerade vermutlich nicht Dein Thema (aber vielleicht später mal), aber ich verstehe es echt nicht.
Ihr schreibt, das findest Du anscheinend so mittel, denn er haz Dich erst gar nicht gereizt. Du machst da halt mit, weil?
Dann telefoniert Ihr. Das war nach Deinen Worten eine Katastrophe.
Warum triffst Du Dich dann mit so jemandem?
KBR