Schnitzel2000
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1530
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnitzel2000
Mitglied
Nacht8
Gast
Zitat von Schnitzel2000:Danke Du tolle Verkünderin großartiger Nachrichten, liebe @Nacht8 - ich freu mich tierisch - wie ein SChnitzel!
Schnitzel2000
Mitglied
Nacht8
Gast
Nacht8
Gast
Sunshine2022
Mitglied
Schnitzel2000
Mitglied
Zitat von Sunshine2022:Hallo ihr Lieben - ich bin noch eisern dabei und möchte die rauchfreie Zeit nicht mehr missen! Hoffe euch allen geht es gut!
Nacht8
Gast
Sunshine2022
Mitglied
Nacht8
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Schnitzel2000:Bravoooo Sunshine! You made the night shine bright! Das ist eine so tolle Leistung - v.a. weil die Raucher wieder mehr werden. Und ey - Rauchen macht soo hart abhängig. Ich hab ein paar Jahre nachdem ich aufgehört habe mal eine Arte-Doku gesehen, darin hat man bewiesen, dass Nikotin, bzw. Zichten genauso süchtig ...
fe16
Mitglied
Zitat von Sunshine2022:Hallo ihr Lieben - ich bin noch eisern dabei und möchte die rauchfreie Zeit nicht mehr missen! Hoffe euch allen geht es gut! Liebe Grüße Sunshine
Nacht8
Gast
Zitat von fe16:ich hatte nie Feuer bei )
fe16
Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich habe immer feuer dabei bin nicht Raucher... 🤣
Schnitzel2000
Mitglied
Zitat von fe16:Bitte was ist zischten ?
Zitat von fe16:Ist das so , das Raucher mehr werden ?