Ex_Mitglied
Gast
Wir leiden!
Und deswegen finde ich dieses Forum total super, weil man sieht und liest, dass man nicht alleine ist und jeder sein Herzschmerz ausschütten kann, wie er möchte.
Ich beobachte gerne, schreibe auch mal gerne ein Kommi dazu, möchte anderen helfen und geh dabei selber unter.
Aber ist das nicht, das was wir ausmachen? Liebevolle Menschen, die noch Gefühle haben und ich hoffe, dass sowas nicht ausstirbt und wir nicht ganz zu Roboter mutieren.
Obwohl, manchmal wünschte ich mir, ein Roboter zu sein um zu funktionieren. Und ihr sicherlich auch?!
Eure Bille
Rede dir doch net so ein schei. ein, du weißt das dieses nicht wahr ist. Du siehst es im Moment nur nicht, aber das ist ok. Die Zeit wird wieder kommen wo du vor dem Spiegel stehen wirst und zu dir selber sagst:" Man siehst du heute wieder gut, mal sehen ob ein Kerl mich heute überhaupt verdient".
das macht man nicht. In dem Moment hat er aber wahrscheinlich einfach nicht nachgedacht, manchmal sind wir Männer einfach nur Idioten
und das nur um es milde auszudrücken. wenn er aber eine dürre haben hätte wollen, hätte er sich nicht mit dir eingelassen. Und wenn Männer in ein Fettnäpfchen treten und das war wohl ein großes, können Männer sich manchmal nicht entschuldigen, oder wissen einfach nicht wie sie aus der Nummer wieder rauskommen sollen.
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber her Gott nochmal wir Männer sind manchmal einfach Deppen. Ich weiß nicht wie ich es anders rüber bringen soll. Ich bin mir sicher ihm hat es hinterher leid getan und konnte es nicht rüberbringen. Das wäre die eine Version.