Weihnachten steht vor der Tür.

E
Hallo Ihr Alle!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen aus tiefsten Herzen bedanken. Ich wurde gut aufgenommen und habe die Möglichkeit bekommen, mich mitzuteilen. Ich habe erkannt, dass ich mit den Schmerzen, welche ich noch immer ertragen muss, nicht alleine stehe. Das ist ein Gefühl, dass die Mauern, welche man in einen solchen Moment aufbaut, zum Einstürzen bringt. Reden, oder hier chatten, lässt den Schmerz nicht verschwinden, aber es lindert. Eigentlich bin ich kein grosser Chatter und habe mit dem Internet nicht viel am Hut. Hatte nie gedacht, dass man via net ernste Gespräche führen, oder Hilfe bekommen kann. Habe in meinem Bekanntenkreis leider niemanden, mit dem ich so richtig über Alles reden kann, ausser meiner besten Freundin. Na ja, wir haben zur Zeit ernste Probleme miteinander, wie Ihr aus meinem ersten Beitrag (Dilemma von Spaten) entnehmen könnt. Leider kann ich nicht in die Zukunft schauen, aber ich hoffe, dass wir diese Probleme irgendwann beheben können. Dieses intime Vertrauen, was wir hatten, ist es wert, darum zu kämpfen! In diesem Sinne hoffe ich, dass sich Eure Probleme mit der Zeit ohne Stress, Angst, Wut, Traurigkeit, etc., beheben werden.

So wie Ihr für mich da ward, so bin ich auch weiterhin für Euch da!!!

Ich wünsche Euch allen aus tiefsten Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Es gibt da einen Spruch: Es kann nur noch besser werden!
Ich hab´s erkannt, jeden Tag ein kleines Stück...

Euer Ralf

23.12.2001 22:11 • #1


E
hallo ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes weihnachstsfest

es ist leichter
mich an das zu erinnern
was gewesen ist oder
an kommendes zu denken

als zu spüren
wie es ist

grad JETZT

gruß
mirja

24.12.2001 16:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag