5

Welche Bedeutung hat das

Xhexenmeister20
Habe das heute per WhatsApp sprach narichten erhalten und sie hat mir daraufhin die Nachricht geschickt bin mir nicht mehr sicher OP daß stimmt oder nicht würde mich freuen wenn es so ist aber sie Frag auch immer was macht's du heute noch

doch du bedeutet mir schon noch was

30.12.2022 17:35 • #1


K
Was?

30.12.2022 17:39 • x 2 #2


A


Welche Bedeutung hat das

x 3


I
Also ich fürchte wenn du willst, dass man dir hier versucht zu helfen, wirst du mit Interpunktion und ganzen Sätzen arbeiten müssen. Diese rudimentäre Aneinanderreihung von Wörtern kann man wirklich nicht in sinnvollen Zusammenhang bringen

30.12.2022 17:40 • x 1 #3


Funkelstern
Zitat von Xhexenmeister20:
Habe das heute per WhatsApp sprach narichten erhalten und sie hat mir daraufhin die Nachricht geschickt bin mir nicht mehr sicher OP daß stimmt oder nicht würde mich freuen wenn es so ist aber sie Frag auch immer was macht's du heute noch doch du bedeutet mir schon noch was

Ich nehme an, Deutsch ist nicht Deine Muttersprache.
Versuche es mal mit Google zu übersetzen, denn so ist dein Text nur schwer verständlich.

Willst DU, das denn noch ?

Frag sie doch einfach was genau sie von dir will.

30.12.2022 17:46 • #4


Joker
Ganz langsam: Wer hat wen umgebracht?

30.12.2022 17:48 • #5


I
Zitat von Funkelstern:
Ich nehme an, Deutsch ist nicht Deine Muttersprache. Versuche es mal mit Google zu übersetzen, denn so ist dein Text nur schwer verständlich. ...

Doch doch, im anderen Thema hat das auch geklappt. Sieht eher wie schnell schnell auf dem Handy getippt und der Autokorrektur zum Opfer gefallen

30.12.2022 17:53 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag