Wenn einem alles an den Ex erinnert

T
Hallo ihr Lieben,

einen wunderschönen ersten Weihnachtstag wünsche ich euch. Ich hoffe, ihr habt, trotz Herzschmerz, ein bisher schönes Weihnachten verbracht!

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, wie sehr mich ALLE Dinge an meine ehemalige Beziehung erinnern. Ich wohne in Köln und ich habe momentan das Gefühl, dass ich mich hier an keinem Ort aufhalten kann, an dem wir nicht zusammen waren und irgendetwas Schönes erlebt haben. Das geht mir richtig auf die Nerven, weil meine Erinnerung jeden Tag öfters hervorkommen (ach, hier waren wir vor zwei Wochen auch!, Hier waren wir gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt, Ein romantischer Spaziergang in der Altstadt...).

Letzten Sonntag habe ich den Fehler gemacht, mit ihm noch zu einem Konzert meiner Lieblingsband zu gehen. Ich hatte ihm die Karten zum Geburtstag geschenkt (ein wenig eigennützig für mich). Bei dem Konzert habe ich knapp zwei Stunden geweint, als ich neben ihm stand. Er regte sich kaum! Nun ziehe ich das knallharte Programm durch und höre die CDs im Dauerzustand. Ich möchte nicht, dass die Lieder meiner Lieblingsband durch so einen blöden Tag ruiniert werden. Mir geht es so-la-la, daher schreibe ich das hier auch schon. Einige Lieder sind schlimme als andere, weil es dazu wirklich eine gemeinsame Geschichte gab

Ich habe mir fest vorgenommen, in den nächsten Wochen alle gemeinsamen Orte mit neuen Erinnerungen zu bestücken. Ich hoffe, das hilft sehr! Aber es ist echt verhext, dass ich zu jedem Steinchen in Köln eine gemeinsame Geschichte erzählen kann

LG

Trina

25.12.2013 21:59 • #1


Feya79
Hallo Trina

Das schlaucht einen sehr wenn man überall an seinen Ex erinnert wird. Irgendwie wühlt das einen immer wieder auf.
Aber solange man noch nicht völlig mit dem Ex abgeschlossen hat, sind diese verdammten Orte Gift für unsere Seele.

ABER


Zitat von Trina:

Ich habe mir fest vorgenommen, in den nächsten Wochen alle gemeinsamen Orte mit neuen Erinnerungen zu bestücken.



DAS sollte ich auch mal ausprobieren , nur wie ? Bei mir ist zum Beispiel so ein Ort unser Schlosspark.
Ich hoffe mal das du das schaffst Aber dann bitte auch verraten wie du es gemacht hast.


Liebe Grüße Feya79

25.12.2013 23:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag