Yvonne46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich bin ganz neu hier und habe auch noch nie in sowas geschrieben.Aber ich hoffe hier vielleicht Gleichgesinnte oder Hoffnung zu finden.Meine Geschichte
Mein und ich sind 27 Jahre zusammen verheiratet Haus und zwei Erwachsene Kinder.
Leider ist er an Silvester früh ausgezogen ohne was zu sagen.Klar hatten wir vorher über Trennung usw geredet aber ich war darauf nicht vorbereitet.Er hatte vor 14 Jahren eine Affäre und wir haben es dann nochmal probiert hat auch funktioniert aber im Jahr 2025 hatte er wieder eine mit seiner Arbeitskollegin habe es dann rausgefunden.Er hat es direkt beendet und wollte bei uns bleiben und da fing alles an, haben viel geredet aber kämmen nicht auf ein Punkt.Leider zog das Jahr so durch das es gute Tage gab und wieder schlechte aber ich konnte es nicht richtig verbergen den Schmerz .Und dann fing es an das wir nur noch schwiegen und dann wieder guter Tag.Aber sagte immer ich trage ein zu vollen Rucksack und das soviel Risse da sind . das würde ich nicht verdienen.Alles ist logisch aber ich liebe ihn immer noch so sehr und komme im Moment garnicht klar . es tut einfach alles so weh.Auf einmal wieder alleine und auch die massiven Existenz Sorgen lassen mich nicht mehr essen oder schlafen.Habt ihr gute Ratschläge.
Danke euch im voraus. LG Sina