Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29

Trennung von einem Tag auf den anderen nach 27 Jahren

Mel76
Lieb deine Worte. Ich weiß, jeder sagt, erst wird es schlimmer, bevor es besser wird. Im Moment sehe ich das noch nicht.
Bei dir ist es ja positiv, dass er die Affäre beendet hatte und ihr es wenigstens probiert habt.
Mein Mann sieht nur sich, möchte nach vorne schauen und das machen was ihn glücklich macht.(Fitness, Affäre).
Ich habe so eine Angst am Freitag nach Hause zu kommen und dann mit ihm zu reden. Am meisten tut es weh, dass er bestimmt zu ihr ziehen wird. Damit komme ich nicht klar.
Es würde mir leichter fallen, wenn er sich eine Wohnung nimmt und Single wäre. Dann hätte ich vielleicht noch ne Chance, wenn er wieder klar denkt und sein altes Leben zurück möchte.
Es geht mit auch so, dass ich jeden Tag froh bin, wenn der Tag vorbei ist.

bifi07
Zitat von Yvonne46:
Danke für die netten Worte das ist das schwierige daran ich weiss es nicht es fühlt sich alles nur so Lehr an ich weiß das ich ihn vermisse trotz ...

Das Herz braucht lange, bis es versteht und anfangen kann zu heilen.
Ich wünsche dir viel Kraft und auch Geduld Aufmunternde Emojis

x 1 #47