Wer kann mir helfen Hamburg Trennung

A
Hallo ihr da Draussen,
nun habe ich hoffentlich eine Seite gefunden wo ich meine Sorgen aufschreiben kann, wo zugehört und mitgefühlt wird.

Ich war elf Jahre mit meinem Ex Freund zusammen glücklich war ich, bis er vor vie Wochen mir mir schluß gemacht hat, er hatte eine neue in Cina kennengelernt, er war dort auf Geschäftsreise, sollte da ein Vortrag halten, ja nun in Chong Ching hat er dann die Chinesin kennengelernt, er kahm nach Hause und verheimlichte es mir, ich habe es aber gemerkt das irgendetwas nicht stimmt, darauf habe ich Ihn angesprochen, da sagte er nach anderthalb Monaten zu mir das er in China eine kennengelernt hat mit der er sich sehr gut versteht, er wusste es nicht ob es Liebe war weil er mich ja auch geliebt hatte, dann kahm die Auszeit, er wollte sein Leben neu sortieren und fuhr dazu nach China, als er zurück kahm machte er mit mir schluß, ich dachte das ist ja wohl nicht wahr Gunnar, Du verlässt mich wegen einer 22 Jährigen aus China????? Er sagte er möchte mit Lissy eine Familie in China gründen......
wirklich ich kann nicht schlafen, essen und konzentrieren eher auch nicht, überall in der Wohnung sehe ich Ihn, da wir ja zusammengewohnt haben bis vor vier Wochen, draussen sehe ich Chinesen und denke Lissy seine neue, es ist wirklich heftig das ganze. Möchte mich neu verlieben aber das geht auch nicht....
Weihnachten wird auch traurig.....
Er holt demnächst die Sachen bei mir ab, den Keller müssen wir noch zusammen aufräumen da er noch Sachen hier hat, mir graut es schon, wenn ich ihn sehe werde ich in Tränen fallen.


01.12.2008 18:32 • #1


easyrider
Well eigentlich kann ich dazu nur sagen, das er das mit sicherheit bald hundert prozentig bereuen wird, das sind so einige erfahrungen die ich da so gemacht habe.
Dann wird er sicherlich auch reumuetig zurueck kommen. Dann ist es ab zu Dir wie Du die situation nuetzt, oder auch nicht.
Bloss wer einmal streunt oder jemanden im stich laesst wird es immer wieder tun.

01.12.2008 20:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag