11

Wie kann ich ihr zeigen das ich immer nur sie wollte?

C
Meine Freundin hat sich heute gemeldet und gesagt das sie versteht das ich abschließen muss, sie will mitkommen und im Auto warten während ich mit ihr spreche.
Sie meinte ich solle das richtig beenden und das sie sich das auch von mir gewünscht hat.
Und dann sollte ich erstmal alles verarbeiten, das was ich bei ihr nicht getan habe und dann werden wir sehen wohin es führt.

Ich weiß das das alles sch. ist und das ich beiden Frauen wehtue aber kann ich wirklich zu ihr zurück und ihr das bieten was sie braucht wenn ich jetzt wieder in der alten Beziehung hängen bleibe?

Ich finde es toll wie sie reagiert hat und empfinde einfach nur eine tiefe Wärme für sie.

16.11.2019 12:13 • #16


Catalina
Zitat:
Ich finde es toll wie sie reagiert hat

Finde ich auch. Du solltest auf sie hören.

16.11.2019 12:18 • #17


A


Wie kann ich ihr zeigen das ich immer nur sie wollte?

x 3


Vera3000
Deine Ex klingt nach ner tollen Frau und ihr Vorschlag ist sehr vernünftig. Trotzdem nochmal an dich;
Will die Notnagelfrau überhaupt eine Aussprache mit dir oder willst du sie um dein schechtes Gewissen wieder zu beruhigen?
Ich an ihrer Stelle, wäre nämlich sehr dankbar dich nie wieder sehen zu müssen

16.11.2019 12:19 • #18


Frauenfarn
Zitat von Vera3000:
Deine Ex klingt nach ner tollen Frau und ihr Vorschlag ist sehr vernünftig. Trotzdem nochmal an dich;
Will die Notnagelfrau überhaupt eine Aussprache mit dir oder willst du sie um dein schechtes Gewissen wieder zu beruhigen?
Ich an ihrer Stelle, wäre nämlich sehr dankbar dich nie wieder sehen zu müssen


Das kann sie ja sagen.

ICH an ihrer Stelle wäre froh über klare Worte von Angesicht zu Angesicht, es geht um Wertschätzung-.

16.11.2019 12:25 • #19


Vera3000
Ja, stimmt auch

16.11.2019 12:32 • x 1 #20


C
ja sie will diese Aussprache, ich bin es ihr schuldig ihr zu sagen das ich einfach ein idiot war.
Ich habe mir etwas eingeredet, ich habe gesagt das ich sie liebe, Ich habe mir das selbst eingeredet weil ich einfach meine wahren Gefühle unterdrückt habe, irgendwo wollte das ich das auch aber ich konnte nicht.
Genau das will ich ihr sagen, ich weiß das es an der Verletzung nichts ändert aber ich denke ich bin ihr das aus Respekt einfach schuldig.
Und ich hätte aus alldem auch nichts gelernt wenn ich sie jetzt genauso behandel wie die Frau die ich liebe.

16.11.2019 12:47 • #21


Nachtlicht
Cyberwalk, das klingt als würdest du dir wirklich Gedanken machen wie du deine Themen besser lösen kannst und ich finde das sehr gut. Auch dass deine Ex/Baldwieder-Freundin erkennt dass es dir um Wiedergutmachung in alle Richtungen geht und sie eine für sie erträgliche Lösung findet spricht für sie.

Auch wenn es dadurch jetzt gerade sehr unbequem für alle ist, wird es langfristig wahrscheinlich die bessere Variante sein, die gewünschte Aussprache zu machen. Auf jeden Fall ist das besser, als in der Zukunft immer befürchten zu müssen, sich mal zufällig irgendwo über den Weg zu laufen mit dem Rucksack schlechter Erinnerungen.

Wünsche dir gutes Gelingen!

16.11.2019 12:54 • x 1 #22


C
Vielen Dank für deinen Zuspruch Nachtlicht.

Ich bin mir bewusst das es für alle Seiten gerade schwierig ist.

Meine Liebe sagte noch das sie für sich jetzt erstmal sehen muss ob das für sie jetzt noch das ist was es vorher war.
Sie hat mir ja geschrieben das sie ihre Fehler gesehen hat, mich auch noch liebt und daraufhin habe ich ja die Wohnung der anderen verlassen.

Zu dem Zeitpunkt wusste sie aber nicht das ich etwas neues habe.

Sie sagte heute das sie es nicht als Betrug werten kann aber ich solle verstehen das sie sich von mir verraten fühlt, da ich immer sagte es würde sehr lange dauern bis ich mich auf etwas neues einlassen könnte sollten wir uns mal trennen, da niemand so riecht und sich anfühlt wie sie.
Daran hatte sie während der Trennung festgehalten und fühlt sich jetzt wohl sehr hintergangen.

Ich hoffe ich kann sie wieder komplett zurückgewinnen.

16.11.2019 13:05 • #23


K
Ich hoffe, es gibt ein Happy end für jeden von Euch. Worin auch immer das besteht.

Auf jeden Fall finde ich gut, dass Du es jetzt anders/besser machen willst; auch auf die Gefahr hin, dass Deine Ex-Ex-vielleicht-bald-wieder-Freundin das unzuutbar findet.

Ich finde ihre Gedankengänge relativ unreif, aber sie ist ja auch noch jung. Mein Geschmack ist die Wachhundsituation im Auto nicht, aber das muss es ja auch nicht sein.

Noch mal mein Tipp: pass auf, dass Du Dich nicht in die Situation eines ewig-Schuldigen manövrieren lässt.

16.11.2019 14:41 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag