Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie toll finde?

B
Hallo,

zuerst muss ich sagen, dass ich eher ein Mann der alten Schule bin. Ich bin ehrlich gesagt auch sehr altmodisch und gebe Gefühle nicht sehr gerne zu oder zeige diese offensichtlich.
Nun zur Sache:
Ich werfe seit einiger Zeit ein Auge auf eine Frau, weiß aber nicht, wie sie mich sieht, habe sie im Sportstudio kennengelernt.
Ich möchte ihr zeigen, dass ich sie klasse finde und ihr zeigen, dass ich mich ein wenig in sie verguckt habe.
Im Sportstudio z. B. halte ich ihr immer die Tür auf. wenn sie vor mir geht und sie die Tür aufhält, gehe ich bewusst nicht durch, sondern halte hinter ihr die Tür auf, sodass sie dann als erstes gehen kann. Das klingt vielleicht banal, aber ich glaube, das macht längst nicht jeder Mann.
Auch habe ich sie letztens gefragt, ob sie ein neues Parfüm hat. Ich wollte ihr nur zeigen, dass es mir auffällt. eigentlich sagt man soetwas ja nur, wenn man auch irgendwie Interesse an einer Frau hat. sonst würde es mich nicht interessieren.
sie hat mich ganz verwirrt angeguckt.
was meint ihr?

21.09.2018 12:02 • #1


D
Haha, sorry aber das mit dem Tür aufhalten erinnert mich an meinen Ex. Immer wenn ich die Tür aufgemacht habe und grade durchgehen wollte hat er sich schnell vorgedrängelt Und mich hat es immer elendig genervt, auch wenn wir zusammen waren und ich nicht dauernd davon ausgehe dass er sich wie ein Gentlemen verhält. Finde ich also toll von dir dass du so nett zu ihr bist. Ich würde sowas auf jeden Fall als positiv empfinden.

Zu der Frage mit dem Parfüm: Ich hätte dich wahrscheinlich auch doof angeschaut

Redet ihr denn miteinander? Habt ihr Kontakt? Sagt ihr euch Hallo? Erzähl mal ein bisschen mehr

21.09.2018 12:09 • #2


A


Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie toll finde?

x 3


B
aber das mit dem Parfüm war keineswegs böse gemeint. ich wollte ihr in dem moment nur zeigen, dass es mir aufgefallen ist... bei anderen frauen achte ich da nicht drauf... bin halt wirklich altmodisch und schüchtern...

21.09.2018 12:12 • #3


D
Ich würde es auch nicht als böse sehen. Aber man müsste dazu vielleicht mehr über euch erfahren. Wenn ihr ausser Hallo bisher kein weiteres Wort geredet habt, dann würde ich es komisch finden wenn ein Typ mich wegen Parfüm anspricht. Aber wenn es schon Gespräche gab, dann würde ich mich wundern warum es dem Mann überhaupt auffällt

21.09.2018 12:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag