AElaine
Gast
Am Freitag haben wir uns getrennt und ich habe diese Trennung ihm gegenüber akzeptiert (ist nicht das erste mal das wir uns trennen wegen einer kleinigkeit seiner seits). In Wirklichkeit liebe ich ihn aber und möchte noch immer eine beziehung mit ihm. Ich denke auch das er mich liebt aber private Probleme hat über die er mit mir nicht sprechen möchte oder kann.
Nun hab ich eine kontaktsperre begonnen aber am Wochenende sachen von ihm gefunden die er vergessen hat beim abholen am Samstag. Diese wollte ich ihm schicken. Zum einen damit er merkt das ich die Trennung diesmal wirklich ernst meine und zum anderen damit er seine Sachen eben bekommt. Meine Frage nun, soll ich einen zettel beilegen mit den worten: hey, hab mein aufräumen noch sachen gefunden und dachte mir die wirst du haben wollen. Übrigens Danke für die tabletten, ohne die würde ich wahrscheinlich im Bett liegen und nicht arbeiten können. Alles gut und liebe ...
(Ich war krank als er seine Sachen holte und hat mir tabletten mitgebracht) oder soll och ihm die sachen ohne irgendwas schicken? Also ohne ner Nachricht mit dabei?
Was würde euch Männern zeigen wenn ihr eine Frau noch liebt, das sie es ernst meint und ihr was unternehmen solltet? Was bringt euch dazu die Trennung zu überdenken und die Frau zu vermissen und angst zu haben sie zu verlieren?
Ich würde gerne kämpfen, aber es wird dann immer wieder im Streit enden wie die letzten male als ich gekämpft habe, weil er mich einfach nicht ernst genug nimmt. Er soll sehen das es mir ernst ist und ich lieber getrennt bin als so weiter zu machen wie bisher.
Danke im voraus
AElaine